Jump to content

Wie oft habt ihr Sex in ner Beziehung?


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich zwei bis drei Mal am Tag wenn man in einer Beziehung ist
Geschrieben
Des hängt von der Beziehung ab.Ich selber bräuchte keinen Fernseher mehr wenn ich in einer Beziehung bin.Jedoch spielte da die Beziehunge nich so mit.
Ich sag nich wenn ich Lust hab.Eher werd ich dann ganz anschmiegsam.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb :
Nicht mehr viel deswegen bin ich hier! und meine Beziehung ist eh für'n Arsch

Hallo
Da steht noch auflösen zur Debatte, dann wieder voll, frei losvögeln.
Grüße

Geschrieben
Wir sind wohl eher die Ausnahme, wenn ich meine Freundinnen so höre. Auch nach all den Jahren können wir nicht ein Tag ohne uns zu lieben, was nicht alleine von meinem Mann ausgeht. Allerdings haben wir auch nicht nur den typischen 0-8-15-Sex, wir entdecken uns regelmäßig neu. Dieses wird aber auch nur durch die lange Beziehung möglich, in der das gegenseitige Vertrauen stetig wächst und somit auch die Offenheit, was Bedürfnisse und Verlagen betrifft, angeht.
Als mein Mann mich ansprach, dass ich doch offensichtlich eine lesbische Tendenz habe, war es mir erst unangenehm, nach einiger Tagen konnten ich aber offen über das Thema mit ihm reden. Bei einem Grillabend ergab sich dann die Gelegenheit diese Seite, mit einer Freundin und meinem Mann, auszuleben.
Ich/Wir sehen es als Bereicherung für unsere Beziehung. Singen jedoch käme für uns nicht in Frage!
Geschrieben
3 mal am Tag 😄 dabei ist die Dauer egal, Hauptsache beide fertig 😄
Geschrieben
Wenn ich in einer wäre, wäre das eine gute Frage .....🤣🤣🤣 aber in mein Fall denk ich mal ,spielt das keine Rolle....
Geschrieben

Also, alle 2 Tage im schnitt, wenn nicht einer mal abwesend ist. (Ja macht auch mit 65 noch Spaß!)

Entweder zeigen z.B. durch Berührungen, oder direkt ansprechen, usw. (Kommt auf die Situation an)

Ich würd es gerne mal machen, aber meine Frau will es nicht

Geschrieben
Hallo
Wir haben gut und ordentlich Sex, was das auch immer ist, ist Ansichtssache, sicher nicht ödes rein-raus.
Die Anzahl ist unterschiedlich, dass kann man so nicht sagen auch arbeitsabhängig, mal so 3-4 mal die WO durchschnittlich.
Gesagt wird es ehe nicht, es ergibt sich immer, nach einem schönen Abendessen, gemeinsam kochen oder es wird angesagt.
Grüße
Geschrieben
Also wenn ich das so lese 😂😂 frag ich mich warum die Damen auf Arbeit so 2 mal im Monat erzählen 😂😂
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb gothicgirl89:

Wie oft habt ihr Sex in ner Beziehung?

Wie sagt ihr es, wenn ihr Lust habt?

Mögt ihr auch Dreier mit dem Partner oder Swinger?

Einmal in der Woche, samstags, wie sich das gehört. 

Nein, weil Sex gibt's immer nur samstags. 

Nein, für Dreier und Swinger ist samstags keine Zeit. 

Geschrieben

3-4 mal die Woche sind drin gerne öfters aber die Arbeit lässt es meistens nich zu :P

Geschrieben
Tja, Anfangs immer wenn wir zusammen waren - nach Kind 1 fing das Drama vor 19 Jahren an - dann war es mit Glück 2x im Jahr - besserte sich dann irgendwann auf 4-6x im Jahr und nach Kind 2 liegen wir jetzt bei 1x alle 3-4 Jahre… :-(
Darum bin ich jetzt hier…aber wenn ich so nachrechne, dürften bald wieder 3 Jahre rum sein…😂
Geschrieben
Wieder regelmäßig....gottseidank. Ja und gerne Des öfteren mit einer bi Frau.
Geschrieben
Mehrmals pro Woche, wenn Zeit und Lust vorhanden sind. Und wir treiben es nicht mit anderen.
Geschrieben
In meiner letzten Beziehung täglich. Das geht als Single schon ab.
×
×
  • Neu erstellen...