Jump to content

Wie oft habt ihr Sex in ner Beziehung?

go****

Empfohlener Beitrag

In meiner Ehe war sex selten sehr selten jetzt als Single naja könnte genauso gut mönch werden.😅 Und liebe Sex gibt nichts besseres

• 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-7

Im besten Fall jeden Tag 😋

Anonymes-Mitglied-8
vor 7 Stunden, schrieb fickfreudigeSaskia:

KANN MIR JEMAND SAGEN, WORAN DAS ALLES LIECEN KANN???)

Er findet dich abstoßend, was sonst?  :confused:

Dein ekelhaftes Verhalten bzgl. seiner Privatsphäre ist inakzeptabel! Ich hätte dich schon längst mit einem Tritt auf die Straße befördert. 

An Saskia ließt sich so als würde er vielleicht einen anderen Typ Frau bevorzugen vielleicht solltest du ihr euch nach was anderem umsehen da du ja mit der Situation nicht glücklich bist!

• 2 Wochen später...

"Wie oft habt ihr Sex in ner Beziehung?"

seit ca 2 jahren gar nicht mehr

Am 28.5.2026 at 01:24, schrieb fickfreudigeSaskia:

Puh, leider aktuell scheinbar niemand mehr hier..

Also, bin kein single, happy 6 Monate in einer Beziehung..Beide so ziemlich curvy.. Haben viel zu wenig Sex..

Gestern entdeckte ich bei Google auf seinem Tablet folgende Frage: meine Frau ist dick und will Sex mit mir, was kann ich tun das ich es auch will?

(So: nun folgendes: er sagt mir, er liebt mich über alles, er liebt alles an mir! Aufgrund seiner Gesundheit hat er aber Angst selbst mal arbeiten zu müssen, sondern ich bin immer die jetzige die sich nimmt was sie will..Klar wir spielen auch mit Spielzeug, aber das ist selten, und nicht dasselbe! Will seinen Schwanz spüren! Auf meine Nachfrage dieser googlesuche, kam direkt, ich sei total bekloppt, und bilde mir das alles ein! Er sucht auch heimlich nach Männern, mit denen er er sich besorgen kann, was für mich kein Problem wäre, wäre auch bereit für nen 3er MMF. Er weiß nicht, das ich dies alles in seinem Verlauf usw gesehen habe! Ich weiß Privatsphäre usw..Aber ich versuche eben herauszufinden, was das Problem ist, wie gesagt, er streitet ALLES AB! UND STELLT MICH ALS DIE BLAE HIN, DIE SICH ALLES EINBILDET, UND DIE BEZIEHUNG SOMIT GEFÄHRDET! ES TUT SO WEH! ICH LIEBE IHN ÜBER ALLES!!!! KANN MIR JEMAND SAGEN, WORAN DAS ALLES LIECEN KANN???)

Ich bin über jede Nachricht sehr dankbar😔😔😔

Ich bin am Boden zerstört 😖

... schreibt das Single-Profil..

• Neu erstellen...