Jump to content

Penis - Lieber Fleischer oder Bluter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja nixkönner
Es gibt 3 Arten
Fleischpenis
Wird nur hart Größe bleibt nahezu gleich
Blupenis
Bei Erektion wird es wesentlich größer und dicker
Und dann gibt's noch die die immer klein sind^^
Geschrieben
Ganz eindeutig, due dritte Kategorie ... den meines Partners 😘
Geschrieben

Kann man sich doch eh nicht aussuchen 🤷🏻‍♀️ Ich nehm das,was er halt hat 

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

es gibt ja beim Penis 2 unterschiedliche Sorten

...tatsächlich ?  

Von welchem Hersteller bitte? :coffee_happy:

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben
Er sollte im richtigen Moment funktionieren. Egal ob nu Fleisch- oder Blutpenis.
Geschrieben

Was ist denn das für 'ne überflüssige Diskussion? Jeder sollte sich freuen, wenn sein kleiner Freund den Partner oder die Partnerin erfreuen kann! Und wenn das mal nicht klappt, hat der kleine die wenigste Schuld daran. Also habt ihn lieb!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Handzahme:

Er sollte im richtigen Moment funktionieren. Egal ob nu Fleisch- oder Blutpenis.

So liegt es doch auch an der gemeinsamen Aktivierung...so das die Funktion vollständig zur Verfügung steht...☝😇

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hoppas66:

So liegt es doch auch an der gemeinsamen Aktivierung...so das die Funktion vollständig zur Verfügung steht...☝😇

Davon ging ich jetzt einfach mal aus. 😅

Geschrieben
Umgehen sollte derjenige damit können. Das ist wichtiger für mich.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Mir egal, solange er erigiert ordentlich groß & dick ist 😍🥰
Geschrieben

Ich hatte zwar schon einige Gespräche mit Frauen, doch habe ich mich noch nie über dieses Thema mit ihnen unterhalten, ist wohl nicht so wichtig.🤷‍♂️
 

Ich weiß selber nicht was ich habe, mit dem Thema habe ich mich nie beschäftigt. 
Also wenn ich im Eiswasser schwimmen gehe, habe ich auf jeden Fall ein Blutpenis. 😂😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

So liegt es doch auch an der gemeinsamen Aktivierung...so das die Funktion vollständig zur Verfügung steht...☝😇

Ich dachte, es kommt von allein... meistens 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist doch so egal.
Kann man sich halt nicht aussuchen.
Ich habe auch noch nie gehört, dass die Männerwahl, dadurch beeinflusst wird.
Hauptsache er „funktioniert“.
Geschrieben

smilie_denk_50.gif..kommt bei mir echt auf die Frau an. smilie_p_001.gif...wenn sie ihre Tage hat, habe ich immer einen fleischigen Blutpenis.                                                                      844887689_HumorIronie.jpg.3d5af95d69d3bad96c3271e10cfe6d0f.jpgsmilie_happy_322.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Einfachich-5646:

Hallo Liebe Forumleser,

es gibt ja beim Penis 2 unterschiedliche Sorten, einmal ein Fleischer der auch im schlaffen Zustand sehr groß aussieht und ein Bluter der bis zu 6 mal so groß wird als im schlaffen zustand.

Jetzt zu den Frauen, was findet Ihr schöner?

Liebe Grüße 

Und ich dachte immer, dass liegt an der Temperatur, dass er (wenn es kalt ist) ganz klitzeklein ist und bei Wärme ne schöne Fleischige Wurscht.😂

 

Man lernt halt nie aus.🤔

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Username:
Gängiges Problem von Frauen, die für die Geilheit der Männer nix tun müssen, weil ihr Aussehen reicht um sie geil zu machen. Die mussten ja nie was dafür tun. Die sind auch unzufriedn mit nem nicht stehenden Penis und fehlender Manneskraft. Weil, das bemerken des nicht stehens ja gleich Minderwertigkeistkomplexe ihrerseits auslöst. Weil ein Mann eben alles wegflachst wenn er richtig geil ist...usw. Und ich meine man hat doch eh beides also Tage mit mehr Massagen, Tage mit mehr härterem Sex und Tage mit Blümchen etz. Es gibt also auch Massagetage an denen harter Sex gut wäre und Tage an den er nicht gut wäre. Da zusammen eine Harmonie zu finden ist wichtig, unabhängig von solch wie oben genannetn Fragen, die eben nichts damit zu tun haben und nur Kämpfe schüren

Das ist aber nicht das Thema was deiner Meinung nach Frauen müssen.

Geschrieben
Wer den Unterschied nicht kennt, befasst sich wenig mit der Realität. Erst einen Schwanz im steifen Zustand beurteilen, alles andere macht keinen Sinn.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Nee, der befasst sich einfach nur wenig mit Schwänzen, was auch erlaubt ist. Ich kenne zwar den Unterschied, aber das ist einfach nur Zufall. Klar, wenn man in Swinger Clubs geht und anderen ständig beim Rödeln zuguckt, sollte es einem mal auffallen. Wenn man aber in seinem Leben erst zwei, drei, vier Penisse gesehen hat - erigiert und unerigiert zum Vergleich - der hat mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nur Blutpenisse gesehen. Wo sollte so eine Person dem dann begegnen? Das ist jetzt nicht wirklich Allgemeinbildung.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich weiß gar nicht mehr, wie ein Penis aussieht. 🤷‍♀️

Dann funktioniert dein Nachrichtenfilter wohl sehr gut. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Mim82:
Die Männer kapieren immer noch nicht, dass es nicht auf den Penis ankommt!!!
Aber das spiegeln auch die meisten Herren dieser Seite wieder!!
Keine Frau wird euch anhecheln aufgrund eures Penis!

Das denkst aber auch nur du. Es gibt nicht wenige Frauen, die mir gesagt haben, dass ich einen schönen, wohlgeformten Penis habe und sie darauf stehen 👃

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Dann funktioniert dein Nachrichtenfilter wohl sehr gut. :coffee_happy:

Stimmt. Kompliment an Poppen.de ✌👍

×
×
  • Neu erstellen...