Jump to content

Penis - Lieber Fleischer oder Bluter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab einen Blutpenis und bin zufrieden mit Ihm. Ich sag mal so es kommt nicht auf die Größe an (denn ein zu großer Schwanz), kann auch schmerzhaft sein für die Frau. Es kommt auf die Technik an. 

Geschrieben

Beim Blutpenis kann es halt zu Überraschungen kommen, wenn man nicht im Vorfeld bereits ein Pic in erigiertem Zustand geschickt bekommen hat.

Die kann sowohl positiv, als auch negativ ausfallen. Wenn ich also auf Nummer Sicher gehen mag, Fleischpenis.

Aber letzten Endes zählt ja eh das Gesamtpaket.

Am 29.1.2022 at 21:17, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ich hätte aber auch gerne sechsfach anstatt dreifach. 42 cm wären ja der Oberknaller. 

Ja, bestimmt toll, wenn man bei jeder Erektion das Bewusstsein verliert, weil das Blut woanders grbraucht wird.

Frag mal Männer mit extremer Länge, ob die so glücklich damit sind.
Meine Tante hat mal mit einem geschrieben, der hatte 30 cm (hat mir den Chatverlauf inklusive Foto gezeigt) und der war alles andere als zufrieden, weil er aufgrund seiner Größe keine Frau findet, weil die alle Respekt davor haben. Und für den Glücksfall, dass sich doch mal eine auf ihn einlässt, darf er nur die Spite eintauchen.

Aber 42 cm sind bestimmt der Oberknaller....

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Surprise69:

 

Aber 42 cm sind bestimmt der Oberknaller..

Ich weiß nicht was Anal möglich ist, doch vaginal, wird man so ein „Ding“ nicht unterkriegen! 
Mein Beileid für jeden Mann, der so ausgestattet ist!... 

Geschrieben
Am 29.1.2022 at 23:54, schrieb VielXXX:

Ist ein Penis, der schlaff 7 cm misst, allerdings nur auf 10 cm wächst, auch ein Fleischpenis?

Gute Frage!

Am 31.1.2022 at 23:19, schrieb Ffmlovers:

Bis zu 6 mal so groß 😂 Träumer. Versuchst du mit dieser Geschichte einen Mikropenis jemanden schmackhaft zu machen?

Ein Fleischpenis wird im ereigneten Zustand lediglich durchschnittlich 4 cm. Größe.

Ein Blutpenis "kann, muss aber nicht" die doppelte seiner Größe erreichen. 

21% der Europäer haben einen Fleischpenis, 79% einen Blutpenis.

Der Durchschnittspenis der Deutschen liegt bei ca 13,5 cm im steifen Zustand. 

Bei einer 6 fachen Ausdehnung müsste der Penis im schlaffen Zustand etwas mehr als 2 cm betragen. Also die Größe einer Weintraube 😁 und das bei 79% der Männer.

GENAU das wollte ich beschreiben! Und wundert mich wieso nicht für ALLE Mitglieder das aufgefallen ist. Auch wenn 3*6=18cm wäre. Dann wäre nur die Eichel Sehbar wenn ohne Erektion hat. Blödsinn! Meinem 7-9cm Kommt darauf an wie Kalt ist Draußen aber HÖCHSTENS 15cm wird also nur doppelt so viel wie beim nicht erregten 7cm zustand! Trotzdem finde ich nicht als Fleischpenis. Ich glaube daran daß jede Maximum! 3 fach vergrößern kann (8*3cm wäre schon 24cm) aber wahrscheinlich öfter nur 2 fache das Durchschnitt (2*9=18 auch nicht schlecht). Wenn eine 9cm beim lutschen schon das Halls erreicht, und plötzlich wird 18cm dann die nächste 9cm landet in Speiserohr. Überraschung?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb M-aus-PR:

Ich hab einen Blutpenis und bin zufrieden mit Ihm. Ich sag mal so es kommt nicht auf die Größe an (denn ein zu großer Schwanz), kann auch schmerzhaft sein für die Frau. Es kommt auf die Technik an. 

Oder es kommt auf die dehnfähigkeit der Fotze an , am Anfang bin ich eng aber kann fast jede dicke aufnehmen

Am 31.1.2022 at 12:41, schrieb Hottvgeil1:

So lange er Knall hart wird noch nicht zu klein (also m große )ist und noch ordentlich spritzt ist es voll wumpe

Jaaaaa sperma ist sehr wichtig

Geschrieben

Ob Fleisch oder Blut ist egal so lange er Steinhart wird und eine angenehme Größe hat und eine schöne Ladung abspritzen kann

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Da hat jemand ein wuschdenken 6 mal so Groß…🙈…sagen wir eher 2 mal so Groß das passt schon eher…👍
Geschrieben

Hm… also ich hab so ein ganz verdummendes Teil, das bei Geilheit mein Gehirn “ausknockt” und mich zu einer primitiven Lebensform werden lässt  :-D

quasi die dritte Art - Gehirn-Durchblutungs-Störungs-Penis 

;-p

Geschrieben (bearbeitet)

Blutpenis - kann bei Kälte schon mal als süß belächelt werden. Wenn man aber dran reibt, wie in Aladins Wunderlampe, wird er groß und irgendwann kommt der Geist raus…😋😂

bearbeitet von Holpihalido
Geschrieben
Na endlich.....
...dachte schon es erbarmt sich niemand mehr, der dieses brisante Thema, endlich wieder aufkocht...zum x'ten mal

Geschrieben
Am 24.4.2022 at 13:41, schrieb M-aus-PR:

Ich hab einen Blutpenis und bin zufrieden mit Ihm. Ich sag mal so es kommt nicht auf die Größe an (denn ein zu großer Schwanz), kann auch schmerzhaft sein für die Frau. Es kommt auf die Technik an. 

Mit der richtigen „Technik“, ist Sex mit den meisten größeren Penisse nicht schmerzhaft. (Wirkliche „Riesen“, die sehr selten sind, nehme ich mal aus) 

Wenn Männer dann einen wirklich Kleinen haben, nützt auch die beste Technik Nichts/Wenig. 
 

Versuche mal z.B. ein Schwert zu schmieden, mit einen 100g Hammer... 

Das wird Nichts, Technik hin oder her, da bricht eher der Hammerstiel oder der Stahl kocht aus (hat dann nicht mehr genug Kohlenstoff zum Schmieden). Technik ist nicht Alles, man braucht auch das richtige Werkzeug. 
 

Damit will ich nicht sagen das Alle Frauen einen „Großen“ bevorzugen, doch das Technikargument passt nur bedingt. 
 

Die Frauen die ich kenne, die Männer haben mit einen „recht Kleinen“, haben sich nicht wegen der „besonderen Technik“ diese Männer erwählt, sonder weil sie sich in den Mensch verliebten. 
 

 

 

vor 22 Stunden, schrieb 40Andy:

Da hat jemand ein wuschdenken 6 mal so Groß…🙈…sagen wir eher 2 mal so Groß das passt schon eher…👍

Kommt drauf an, wenn man im „Eiswasser“ schwimmt, kann Er schon sehr klein werden. Wenn man von dem und die volle „Betriebsstärke“ ausgeht, kann das schon das Sechsfache werden. 😉

Geschrieben
Also,ich habe das Mal grob gemessen
6 Mal ist ja übertrieben, aber 4 Mal ist realistisch,😂😂😂😂
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Die ewige sinlose Diskussion.. Es ist ja nicht so das mann da etwas tun könnte.. Wie frau ihre brüste vergrößern.. Mann kann nur mit spot und Häme der Damen leben oder Verzicht üben wenn er zu klein geboren wurde. Was soll da das Thema immer wieder zu diskutieren..
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Da gab es doch schon zig gleichartige Fragen in den letzten Monaten, wenn nicht sogar Jahre.
×
×
  • Neu erstellen...