Jump to content

Callboys?


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Phantasie_80de:

Mich wundert, dass so wenig Männer ihre Dienste zur Verfügung stellen. Im Rahmen der Gleichberechtigung wünschte ich mir (mehr) Männer, die sich anbieten. Was spricht Eurer Meinung nach dafür oder dagegen?

Naja...in erster Linie mal der gesunde Menschenverstand. Der steht wohl überraschenderweise bei Männern recht hoch oben.

 

Wenn ich mich ab und zu mal bei einschlägigen (Partner)Seiten umsehe, fällt mir aber auf, dass es in letzter Zeit doch immer mehr gibt- wie bei Frauen auch v.a. Osteuropäer...

 

Aber mal ganz pragmatisch:

Warum sollte eine Frau für etwas bezahlen, was umsonst im Überfluss vorhanden ist?

 

Weil Sie hier auch- egal wie Sie aussieht und was Sie sonst zu bieten hat Jeden bekommen kann?

Es gibt genügend Männer die nach dem Motto- Suche Frau zum ficken- Alter, Aussehen, Gewicht egal- ich steh auch total auf dicke Omis!".

 

Weil Sie sicher sein können, dass der Typ Sie nur fickt und dann schnell wieder abhaut?

Darüber jammern Frauen doch auch bei ihren kostenlosen Ficks. Und dann auch noch dafür bezahlen?

 

Ok- weil Sie sich's leisten können- davon gibt's sicher ein paar wenige Frauen.

Aber suchen Die sich nicht eher nen jungen, knackigen, durchtrainierten Studenten, nen Golf- Tennis- Yogalehrer der's Ihnen diskret kostenlos besorgt?

 

Ich glaube oft, Frauen gehen da von vollkommen falschen Voraussetzungen aus.

Gebt doch mal eine Anzeige mit euren Daten- Größe, Gewicht, Alter, Wohnort,  "Aussehen", Vorlieben etc. auf und ändert das W in M.

Ich bin mir sicher, dass einige da extrem überrascht wären, wie sehr sich die Welt verändert...

 

 

Geschrieben
Ich glaube in der Allgemeinheit hatte es eine Frau einfacher an Sex zu kommen als ein Mann, daher ist denke ich auch so der Markt da. Plus dazu kommt noch das beim Mann ja auch noch eine Erektion stattfinden muss für klassischen Sex und das ja auch nicht auf Knopfdruck funktioniert
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MannohneNamen:

genau da liegt ja das Problem, einige damen haben sicher an sich den Anspruch einen Kultivierten, gutausehenden, gut gebauten und charismatischen Mann zu finden der sie nicht nur einfach wie ein Stier durchvögelt, zack schon sinds nurnoch 10 Prozent...wenn diese Damen dann noch selbst nichts als ausgleich zu ihren Vorstellungen mitbringen sinkt die Zahl der verfügbaren Männer drastisch gen null ;-)

 

auf den Punkt gebracht!:thumbsup:

Selbst diese sind hier bestimmt zu finden nur ob diese Männer gerade diese Frauen wollen ist ein anderes Thema.... 

Wen ein Mann super und bei dem Großteil sehr gut ankommt warum sollte er dan diese nehmen wen er eine sagen wir mal freie Auswahl hat...

Ist Frau über Jahre hier und es ist so garnix dabei was interessant ist liegt es an der Frau und dan würde ich man der Stelle der Frau fragen ob es noch groß Sinn macht hier zu sein das muss abercjede für sich selbst wissen... 

Ich denke hier ist für eigentlich jede Perdon was dabei ja und natürlich hat jeder so seine Ansprüche hab ich genauso nur kann ich auch Abstriche machen zwar nicht in allen Punkten aber in vielen 

Ich bin der Meinung und die lasse ich mir auch nicht nehmen das wen Frau so garnix findet sie selbst schuld ist und dabei meine ich nicht rein zum vögeln.den wer suched der findet 

Geschrieben

Um das ganze mal auf meine Person zu beziehen, lasse ich mir die Frauen in der Umgebung <25km anzeigen kommen optisch/äusserlich erstmal von 30 Profilen nur noch 10 in frage, dann lese ich deren Profile und stelle fest,entweder passt das Gesuchte Geschlecht nicht, oder die "Bedürfnisse" stimmen nicht überein, also zieh ich von den 10 wiederrum 8 ab....bleiben noch 2 übrig, bei einem davon komm ich selbst nicht durch den FIlter, bleibt noch 1 Profil was ich anschreibe, diese Person antwortet aber nicht, aus welchen Gründen ist erstmal egal! somit komme ich auf 0 Treffer! jetzt könnte man sagen:" vergrösser doch einfach den Suchkreis oder schraub deine Erwartungen runter!" nö das möchte ich nicht, ich habe ansprüche und denen bleibe ich treu, selbst wenn das bedeutet das ich Leer ausgehe......Ich wäre somit ein Kanditat mir eine Eskortdame oder ein Callgirl zu ordern, das wiederrum wiederspricht aber auch meinen vorstellungen, da ich mir schäbig vorkäme müsste ich dafür bezahlen das eine Frau mir Gesellschaft(egal welcher art) leistet.....bei den Frauen sieht das teilweise genauso aus, es gibt die, die alles auf sich drauf lassen und es gibt die, die ein gewisses Niveau haben und keinerlei Interesse dies zu ändern, zack schon haben wir Kandidatinnen die froh wären gäbe es Callboys damit sie sich den genau passenden für schöne Stunden aussuchen könnten! ;-)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nein, Lust-voller. Nur weil sich 30 Typen melden, muss keiner dabei sein, der passt. Für mich persönlich passen auch nur vielleicht 5 Prozent der Frauen hier. Nicht alle Männer nehmen alles. Und Frauen umso weniger, wobei es da natürlich auch große Unterschiede gibt. Also...wenn Frau hier keinen findet, liegt es an den Typen, die zur Auswahl stehen. Viele Frauen stehen auch gar nicht auf Mehrfachspritzer,Superlecker,Eselschwänze und Dauererigierte. Eigentlich wäre ein normaler, netter Mann vielen lieber. Die gibt's hier auch, fallen aber weniger auf.

Ich hab ja auch nicht nur von den geredet die such melden sondern generell von den Usern natürlich muss man auch selbst was dafür tun und selbst auch aktiv suchen... 

5% also ist doch was dabei es sind nur eben wenige % was ist dan also an meiner Aussage verkehrt? Auf jede Frau folgt mindesten 3 Kerle die sie wollen dabei sage ich nicht das jeder alles nimmt da interpretierst du zuviel rein oder verstehst schlichtweg nicht was ich sagen will....

Frau findet was wen sie will ich glaube kaum das Frau alle Typen hier kennt und suf den Schirm hat. Es gibt hier also so sehe ich das für jede Frau und jeden Mann was das diese natürlich nicht an ihrer Tür klopfen ist klar dafür muss man auch selbst aktiv sein....mal den Arsch bewegen und selbst suchen 

Ich glaube allerdings das du nicht recht verstehst was ich damit meine 

Geschrieben
Im Rahmen der Gleichberechtigung wünschte ich mir auch noch viel. Zum Beispiel dass auch Frauen Wehrpflichtig sind im Rahmen des möglichen oder dass Frauen ohne zu murren ihren Beitrag zur altersvorsorge leisten und auch bis 65 arbeiten wie es die Männer schon seit Jahrzehnten müssen. Da gibt es auf beiden Seiten noch viel zu tun in Sachen Gleichberechtigung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

 Auf jede Frau folgt mindesten 3 Kerle die sie wollen dabei sage ich nicht das jeder alles nimmt da interpretierst du zuviel rein oder verstehst schlichtweg nicht was ich sagen will....

Frau findet was wen sie will ich glaube kaum das Frau alle Typen hier kennt und suf den Schirm hat. Es gibt hier also so sehe ich das für jede Frau und jeden Mann was das diese natürlich nicht an ihrer Tür klopfen ist klar dafür muss man auch selbst aktiv sein....mal den Arsch bewegen und selbst suchen 

Ich glaube allerdings das du nicht recht verstehst was ich damit meine 

es geht nicht darum das auf jede Frau 3 Männer kommen die sie wollen, diese Frauen wollen aber genau diese 3 männer auch nicht, gründe siehe in vorherigen postings ;-) es ist nicht einfach nur ein wollen nötig, es bedarf "GEMEINSAMER" übereinstimmungen, das verstehen leider viele hier nicht! es ist hier auch wenn es manchem so scheint kein reines Fickportal, sondern eines das auch den Grundsatz hat  Matches zu ermöglichen die ausserhalb des reinen Fickens begründet sind! und ich kann da Frau verstehen wenn ich sehe das 3 Männer die in frage kämen einfach alles anschreibt was ne Muschi hat, oder manchmal sogar  andersgeschlechtlich ist! nicht rein vom Sex her, sondern weil diese Menschen sich scheinbar nicht bewusst sind, oder es bewusst nicht so wollen auf eine Person zu fixieren! es gibt nunmal auch ne Menge Frauen die mögen Beziehungen oder kontinuierlichkeit, dazu haben sehr viele Männer keine Lust, ja manche würden geradezu am liebsten alles wegvögeln was bei 3 nicht auf dem Baum ist....da hätt ich als Frau auch keine Lust drauf, da hab ich sogar nichtmals als Mann lust drauf!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@DerLustvolle: Nein. Hier ist nicht für jeden was dabei. So Absolutismen sind eigentlich immer falsch. Was wenn eine Frau für sich persönlich Männer ausschließt, die sich bei poppen anmelden? Das gibt's definitiv. Hier ist dann für jeden was dabei, wenn jeder kompromissbereit ist und solange Abstriche macht, bis er jemanden findet. Aber wirklich.. für gar nicht wenige wäre die alleinige Anmeldung hier schon ein absolutes Ausschlusskriterium.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MannohneNamen:

Um das ganze mal auf meine Person zu beziehen, lasse ich mir die Frauen in der Umgebung <25km anzeigen kommen optisch/äusserlich erstmal von 30 Profilen nur noch 10 in frage, dann lese ich deren Profile und stelle fest,entweder passt das Gesuchte Geschlecht nicht, oder die "Bedürfnisse" stimmen nicht überein, also zieh ich von den 10 wiederrum 8 ab....bleiben noch 2 übrig, bei einem davon komm ich selbst nicht durch den FIlter, bleibt noch 1 Profil was ich anschreibe, diese Person antwortet aber nicht, aus welchen Gründen ist erstmal egal! somit komme ich auf 0 Treffer! jetzt könnte man sagen:" vergrösser doch einfach den Suchkreis oder schraub deine Erwartungen runter!" nö das möchte ich nicht, ich habe ansprüche und denen bleibe ich treu, selbst wenn das bedeutet das ich Leer ausgehe......Ich wäre somit ein Kanditat mir eine Eskortdame oder ein Callgirl zu ordern, das wiederrum wiederspricht aber auch meinen vorstellungen, da ich mir schäbig vorkäme müsste ich dafür bezahlen das eine Frau mir Gesellschaft(egal welcher art) leistet.....bei den Frauen sieht das teilweise genauso aus, es gibt die, die alles auf sich drauf lassen und es gibt die, die ein gewisses Niveau haben und keinerlei Interesse dies zu ändern, zack schon haben wir Kandidatinnen die froh wären gäbe es Callboys damit sie sich den genau passenden für schöne Stunden aussuchen könnten! ;-)

Ganz ehrlich bist du über Jahre hier und es passt nie auch nur irgendetwas dan bist du selbst schuld den es liegt dan und so frech bin ich zu 90% an dir nicht an den anderen natürlich ist es einfacher zu sagen ja die anderen....... mal ehrlich geht das über Jahre würde ich mir mal Gedanken machen ob die Seite dan die passende ist 

Ist man nicht bereit Kompromisse ei zugehen braucht man such nicht jammern das man nix finden aber das ist ja auch irgendwie typisch Mann hier die jammern ja ständig und immer sind die Frauen schuld.....

Du kannst auch Callboys nicht mit normalen vergleichen den es ist ihr Job und sie bekommen geld natürlich benehmen und geben sie sich so sie wollen ja auch geld und soviel Kunden wie möglich ob sie am Rnde des Tages außerhalb ihres Jobs noch genauso sind ist ne andere Sache den die müssen such ja positiv verkaufen ist ja ihr Täglich Brot....

Ich möchte dir deine Meinung nicht nehmen zeige dir aber meine Gedanken dazu auf wen du das anders siehst ist das natürlich ok du hast deine ich meine 

vor 6 Minuten, schrieb bs88071:

Im Rahmen der Gleichberechtigung wünschte ich mir auch noch viel. Zum Beispiel dass auch Frauen Wehrpflichtig sind im Rahmen des möglichen oder dass Frauen ohne zu murren ihren Beitrag zur altersvorsorge leisten und auch bis 65 arbeiten wie es die Männer schon seit Jahrzehnten müssen. Da gibt es auf beiden Seiten noch viel zu tun in Sachen Gleichberechtigung.

Wehrpflicht sind auch Männer nicht das wurde abgeschafft son seit ner gewissen Zeit 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Ganz ehrlich bist du über Jahre hier und es passt nie auch nur irgendetwas dan bist du selbst schuld den es liegt dan und so frech bin ich zu 90% an dir nicht an den anderen natürlich ist es einfacher zu sagen ja die anderen....... mal ehrlich geht das über Jahre würde ich mir mal Gedanken machen ob die Seite dan die passende ist 

Ist man nicht bereit Kompromisse ei zugehen braucht man such nicht jammern das man nix finden aber das ist ja auch irgendwie typisch Mann hier die jammern ja ständig und immer sind die Frauen schuld.....

Du kannst auch Callboys nicht mit normalen vergleichen den es ist ihr Job und sie bekommen geld natürlich benehmen und geben sie sich so sie wollen ja auch geld und soviel Kunden wie möglich ob sie am Rnde des Tages außerhalb ihres Jobs noch genauso sind ist ne andere Sache den die müssen such ja positiv verkaufen ist ja ihr Täglich Brot....

Ich möchte dir deine Meinung nicht nehmen zeige dir aber meine Gedanken dazu auf wen du das anders siehst ist das natürlich ok du hast deine ich meine 

1. ich jammere garnicht, ich bin vollkommen gechilt und zufrieden

2. sicher liegt es an mir, oder zumindestens teilweise! ich habe nie das gegenteil behauptet!

3, nein Kompromisse gehe ich nicht ein,entweder es passt oder es passt nicht! ich hab es nicht so nötig meine Kompromisse runter zu schrauben nur um jemand abzugreifen ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

@DerLustvolle: Nein. Hier ist nicht für jeden was dabei. So Absolutismen sind eigentlich immer falsch. Was wenn eine Frau für sich persönlich Männer ausschließt, die sich bei poppen anmelden? Das gibt's definitiv. Hier ist dann für jeden was dabei, wenn jeder kompromissbereit ist und solange Abstriche macht, bis er jemanden findet. Aber wirklich.. für gar nicht wenige wäre die alleinige Anmeldung hier schon ein absolutes Ausschlusskriterium.

Ich finde schon das darfst du aber gern anders sehen jeder soll halt seine Meinung haben ich denke sowohl du als auch ich werden diese wohl kaum ändern egal was der andere schreibt.

Ich finde meine nicht falsch 

Also Frau meldet sich hier an und sucht hier nach Männer schließt aber Männer aus die hier angemeldet sind? Hä? Was das für ne Logik? Wen sie diese auschluwst sucht sie entweder nicht oder nur Frauen dan trifft das ja nicht zu ...oder meinst du außerhalb von diesem Forum das Frauen diese besagten Männer ausschließt? Woher will den Frau wissen wo ich angemeldet bin? 

vor 4 Minuten, schrieb MannohneNamen:

1. ich jammere garnicht, ich bin vollkommen gechilt und zufrieden

2. sicher liegt es an mir, oder zumindestens teilweise! ich habe nie das gegenteil behauptet!

3, nein Kompromisse gehe ich nicht ein,entweder es passt oder es passt nicht! ich hab es nicht so nötig meine Kompromisse runter zu schrauben nur um jemand abzugreifen ;-)

1 Es war allgemein gesprochen aber für mich ist es jammern wrn Männer immer sowas betonen das niemand zurück schreibt sie nix finden usw 

2 wieder es war allgemein gesprochen trotzdem ist man eigentlich immer selbst schuld 

3 du musst nix eingehen halte daran fest ist auch ok aber das sollte das jammern sein gelassen werden ( allgemein gesprochen nicht explizit du ) ich bin bereit manche einzugehen aber nicht um jemand anzugreifen sondern um jemand zu finden 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MannohneNamen:

Um das ganze mal auf meine Person zu beziehen, lasse ich mir die Frauen in der Umgebung <25km anzeigen kommen optisch/äusserlich erstmal von 30 Profilen nur noch 10 in frage,

Das geht (ging) mir auch so - mit dem Unterschied, dass in meiner näheren Umgebung keine einzige Frau meinen Erwartungen entspricht. In der realen Welt sieht das etwas anders aus; zu den Gründen möchte ich mich lieber nicht äußern (es gäbe Strafpunkte). Im Übrigen kann ich nur dringend anraten, keine Kompromisse zu machen - die Traumfrau steht irgendwann direkt vor einem. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Phantasie_80de:

(mehr) Männer, die sich anbieten.

Hä?!🤔

Hier bieten sich doch Tag Täglich Männer an... 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb MannohneNamen:

Um das ganze mal auf meine Person zu beziehen, lasse ich mir die Frauen in der Umgebung <25km anzeigen kommen optisch/äusserlich erstmal von 30 Profilen nur noch 10 in frage, dann lese ich deren Profile und stelle fest,entweder passt das Gesuchte Geschlecht nicht, oder die "Bedürfnisse" stimmen nicht überein, also zieh ich von den 10 wiederrum 8 ab....bleiben noch 2 übrig, bei einem davon komm ich selbst nicht durch den FIlter, bleibt noch 1 Profil was ich anschreibe, diese Person antwortet aber nicht, aus welchen Gründen ist erstmal egal! somit komme ich auf 0 Treffer! jetzt könnte man sagen:" vergrösser doch einfach den Suchkreis oder schraub deine Erwartungen runter!" nö das möchte ich nicht, ich habe ansprüche und denen bleibe ich treu, selbst wenn das bedeutet das ich Leer ausgehe......Ich wäre somit ein Kanditat mir eine Eskortdame oder ein Callgirl zu ordern, das wiederrum wiederspricht aber auch meinen vorstellungen, da ich mir schäbig vorkäme müsste ich dafür bezahlen das eine Frau mir Gesellschaft(egal welcher art) leistet.....bei den Frauen sieht das teilweise genauso aus, es gibt die, die alles auf sich drauf lassen und es gibt die, die ein gewisses Niveau haben und keinerlei Interesse dies zu ändern, zack schon haben wir Kandidatinnen die froh wären gäbe es Callboys damit sie sich den genau passenden für schöne Stunden aussuchen könnten! ;-)

Und...Zack!... sind dann noch die Frauen nicht berücksichtigt, die unter einem "gewissen Niveau" verstehen, dass sie einen Mann erst intensiv kennenlernen und viele Dinge mit ihm erleben wollen, bevor sie sich Sex mit ihm vorstellen können. Das wäre mit einem Callboy nicht möglich, es sei denn, sie buchen ihn für ein halbes Jahr.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert_MUC571:

Das geht (ging) mir auch so - mit dem Unterschied, dass in meiner näheren Umgebung keine einzige Frau meinen Erwartungen entspricht. In der realen Welt sieht das etwas anders aus; zu den Gründen möchte ich mich lieber nicht äußern (es gäbe Strafpunkte). Im Übrigen kann ich nur dringend anraten, keine Kompromisse zu machen - die Traumfrau steht irgendwann direkt vor einem. 

DIe mach ich auch nicht ;-) ich habe zuviel Lebenserfahrung sammeln können um zu wissen,das dies niemals zu einem befriedigendem Ergebnis führen würde, entweder es passt,oder nicht :-) man sollte nichts erzwingen um sex zu haben oder nicht mehr alleine zu sein, das macht auf dauer nur eine oder beide Personen unglücklich!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Phantasie_80de:

Was spricht Eurer Meinung nach dafür oder dagegen?

Der Markt spricht dagegen .

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Wehrpflicht sind auch Männer nicht das wurde abgeschafft son seit ner gewissen Zeit 

Es gibt nicht nur Deutschland und die Bundeswehr auf dieser Welt. Bei uns gibt es die Wehrpflicht aber eben nur für Männer.

Geschrieben
Ich selber bin 18 und mach schon lange viel für Geld. Ich finde da spricht überhaupt nichts dagegen. Der eine steht auf Frauen, der andere auf Männer. Also warum sollte man dann nur für Frauen bezahlen? Ich finde man kann dazu stehen und schäme mich auch in keinster Weise dafür!
Geschrieben

Ich würde solch einen Dienst nicht in Anspruchs nehmen.  Wenn ich Sex habe, dann bevorzuge ich das der Mann mich auch will und nicht das Geld. Desweiteren frage ich mich ungern die Wievielte ich der letzten Stunden wohl bin.

 

Für mich gibt's hier auch nicht soviele männliche Profile die mich erstmal ansprechen würden.

 

Geschrieben
Ich hatte das Thema mal mit meinem Steuerberater besprochen. Im Ergebnis lohnt es sich für mich nicht, so dass ich meine Services weiterhin sehr selektiv kostenlos anbiete. Dies beeinträchtigt aber keineswegs meine Leistungsbereitschaft.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hä?!🤔

Hier bieten sich doch Tag Täglich Männer an... 🤦‍♀️

Wenn Du Ihr PRofil liest weißt Du was Sie meint ;-) Mann ist halt nicht gleich Mann und ihren Kriterien nach ist sie prädestiniert für eine Suche nach einem CallBoy/Escord-Man, denn das was sie sucht wird hier eher weniger zu finden sein ;-)   allleine schon das:" auf den Händen getragen werden" fällt bei 90% der Männer hier weg, sie kann garnicht gucken so schnell liegt sie auf der Matraze weil die 90% einfach nur schnell ihren Spieß in sie rammen wollen :D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bs88071:

Es gibt nicht nur Deutschland und die Bundeswehr auf dieser Welt. Bei uns gibt es die Wehrpflicht aber eben nur für Männer.

Ah hab mal geschaut du kommst aus der Schweiz wusste ich vorher nicht bin davon ausgegangen du bist aus Deutschland dan nehme ich meine Aussage zurück 

Geschrieben
Warum sollte Frau Geld ausgeben, ..wenn sie es hier auch kostenlos
bekommen kann ?
Geschrieben
Ich fenke, Du hast arecht, es sollten mehr Männer in dieser Weise aktiv werden. Allerdings gibt es auch Männer, die machen das ohne Bezahlung, und trotzdem mit Niveau
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ah hab mal geschaut du kommst aus der Schweiz wusste ich vorher nicht bin davon ausgegangen du bist aus Deutschland dan nehme ich meine Aussage zurück 

Kein Problem 🙂

×
×
  • Neu erstellen...