Jump to content

Stimulation ihrer Vagina während des Analverkehrs


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte das die Frau denn selbst machen ? Also ich streichel sie meisten selber.
Geschrieben
Ich komme auch ohne vaginale Stimulation bei AV
Geschrieben
Wozu ein Spielzeug und warum muss sie das selbst machen 😬🤷‍♀️. Ich bekomme auch eine Stimulation wenn ich analverkehr betreibe . Da brauche ich nichts zusätzliches 😀
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Bei meiner Frau kommt zuerst die Einführung eines Vibro-Eies, danach ihr Glasdildo und zusätzlich ihre Finger. 

Was bei deiner Frau so alles reingeht.🤔 👍

Geschrieben
Vibro Ei, dann Glasdildo,dann Finger und dann vlt noch nen Schraubenschlüssel oder wie...lach...
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Why_Not-8922:
Vibro Ei, dann Glasdildo,dann Finger und dann vlt noch nen Schraubenschlüssel oder wie...lach...

Du hast die Couch und den Esstisch vergessen

Geschrieben
Super Sache, so durfte ich das erste Mal in den Genuss kommen dieses "geheimnisvolle"Squirten" zu erleben......
Das war für mich und meine Partnerin damals das erste Mal, und wir waren beide schwer beeindruckt und haben das natürlich weiter forciert und experimentiert und getestet.
Prädikat: absolut empfehlenswert
Geschrieben
Bei AV ist ihre Vagina ihr persönliches Hoheitsgebiet, ohne Füllungen oder Fremdberührung
Geschrieben

beim ficken kann man doch gut den daumen im anus verschwinden lassen, ist doch besser als ein toy

Geschrieben
peter liebt es, mir im sandwichstyle noch was einzuführen, wenn er mich anal fickt. gefällt mir auch
Geschrieben (bearbeitet)

1. Wieso "uns"? Du hast ein kein Paarprofil, oder ist mit "uns" auch "dein bester Freund" gemeint? 🙄

2. Erstaunlich, was sich angeblich die werte Gattin zusätzlich alles noch reinschiebt. Klingt fast nach "Rucksack", da geht ja auch einiges rein.

3. Irgendwie klingt das alles nach Freitag, da wirds auch immer "besonders" 

bearbeitet von CurvedDesire
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Eventuell noch ein Wecker mit reinstecken damit sie wieder aufwacht wenn du fertig bist?

Sorry: O.k. Nicht alles auf einmal. Missverständlich. Es waren die Alternativen in ihrer Reihenfolge gemeint.🤗

P.S.: Das nächste Mal passe ich besser auf. Lach! (Bei der Formulierung!)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Airwish:

Du hast die Couch und den Esstisch vergessen

Genau....lach

×
×
  • Neu erstellen...