Dies ist ein beliebter Beitrag. Pr**** Geschrieben Januar 26, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 26, 2022 Als begeisterte Fans des „Anal-Only-Gedankens“ würde uns mal interessieren, wie andere Frauen ihre Vagina während des Analverkehrs stimulieren. Bei meiner Frau kommt zuerst die Einführung eines Vibro-Eies, danach ihr Glasdildo und zusätzlich ihre Finger. Unsere bevorzugte Stellung bei Anal: Doggy!
Fü**** Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 Warum sollte das die Frau denn selbst machen ? Also ich streichel sie meisten selber.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 Ich komme auch ohne vaginale Stimulation bei AV
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Januar 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2022 In dem Sie Ihre Finger miteinbezieht..oder der der Partner stimuliert Sie noch zusätzlich mit seinen Händen. Auch möglich, wie in eurem Fall, das einsetzen von Toys. Sind der Phantasie dort Grenzen gesetzt? Glaube nicht.❣
An**** Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 Wozu ein Spielzeug und warum muss sie das selbst machen 😬🤷♀️. Ich bekomme auch eine Stimulation wenn ich analverkehr betreibe . Da brauche ich nichts zusätzliches 😀
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Januar 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2022 Wozu ein Spielzeug und warum muss sie das selbst machen 😬🤷♀️. Ich bekomme auch eine Stimulation wenn ich analverkehr betreibe . Da brauche ich nichts zusätzliches 😀
Ro**** Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 vor 12 Stunden, schrieb DerLiebhaber007: Bei meiner Frau kommt zuerst die Einführung eines Vibro-Eies, danach ihr Glasdildo und zusätzlich ihre Finger. Was bei deiner Frau so alles reingeht.🤔 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 Vibro Ei, dann Glasdildo,dann Finger und dann vlt noch nen Schraubenschlüssel oder wie...lach...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Januar 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2022 Wenn Frau die ganze Spielzeugsammlung in der Vagina braucht ist vermutlich der Schniedel im Po zu klein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Januar 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2022 Deine Frau weißt zu genießen 😍😍😍😍 Oh jaaa🥰
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Januar 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2022 Eventuell noch ein Wecker mit reinstecken damit sie wieder aufwacht wenn du fertig bist?
Ai**** Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 Vor 52 Minuten , schrieb Why_Not-8922: Vibro Ei, dann Glasdildo,dann Finger und dann vlt noch nen Schraubenschlüssel oder wie...lach... Du hast die Couch und den Esstisch vergessen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zo**** Geschrieben Januar 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2022 Was Frauen alles so in ihrer Vagina alles verstecken können. Ich glaube da passt dann noch ein Schwanz rein .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 Super Sache, so durfte ich das erste Mal in den Genuss kommen dieses "geheimnisvolle"Squirten" zu erleben...... Das war für mich und meine Partnerin damals das erste Mal, und wir waren beide schwer beeindruckt und haben das natürlich weiter forciert und experimentiert und getestet. Prädikat: absolut empfehlenswert
Sp**** Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 Bei AV ist ihre Vagina ihr persönliches Hoheitsgebiet, ohne Füllungen oder Fremdberührung
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Januar 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2022 Ich muss vaginal nicht zwingend eine zusätzliche Stimulation haben...aber unbedingt einen Vibrator an der Klit. Das kommt richtig klasse Möchte ich vaginal etwas dazu ..kommt ein Aufblasdildo sehr gut ...den kann man super regulieren.
Sa**** Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 Ich liebe meinen Druckwellen Vibrator beim Analverkehr
stallion66666 Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 beim ficken kann man doch gut den daumen im anus verschwinden lassen, ist doch besser als ein toy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 Mit einem zweiten Schwanz 🤗
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 peter liebt es, mir im sandwichstyle noch was einzuführen, wenn er mich anal fickt. gefällt mir auch
Re**** Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 (bearbeitet) 1. Wieso "uns"? Du hast ein kein Paarprofil, oder ist mit "uns" auch "dein bester Freund" gemeint? 🙄 2. Erstaunlich, was sich angeblich die werte Gattin zusätzlich alles noch reinschiebt. Klingt fast nach "Rucksack", da geht ja auch einiges rein. 3. Irgendwie klingt das alles nach Freitag, da wirds auch immer "besonders" bearbeitet Januar 27, 2022 von CurvedDesire
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Januar 27, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Feuchtgebiete74: Mit einem zweiten Schwanz 🤗 Gebe Dir Recht ist herzlich 😍😍 vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74: Mit einem zweiten Schwanz 🤗 Gebe Dir Recht ist herrlich 😍😍
Jo**** Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 Eine ganz schöne Menge was da in der Frau is.
Pr**** Geschrieben Januar 27, 2022 Autor Geschrieben Januar 27, 2022 vor 6 Stunden, schrieb lazy_crazy: Eventuell noch ein Wecker mit reinstecken damit sie wieder aufwacht wenn du fertig bist? Sorry: O.k. Nicht alles auf einmal. Missverständlich. Es waren die Alternativen in ihrer Reihenfolge gemeint.🤗 P.S.: Das nächste Mal passe ich besser auf. Lach! (Bei der Formulierung!)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2022 Geschrieben Januar 27, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Airwish: Du hast die Couch und den Esstisch vergessen Genau....lach
Empfohlener Beitrag