Jump to content

Dick Pic! Why not?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb charming7979:

Ich meine...wenn es gar nicht "funktionieren" würde, würden es dann so viele machen? Wie ist die "Erfolgsquote"...ehrlich?

Wenn Du mit 'Erfolg' ein Date meinst, denke ich nicht, dass es klappt.

Ich habe den Eindruck, solche Leute trauen sich real gar nicht, lassen hier nur ihr Kopfkino laufen. Evtl. treffen sie ja auch mal auf Gleichgesinnte, die gern Bilder tauschen, auch wenn es oft gar nicht die eigenen sind. Womöglich stimmt nicht mal das angegebene Geschlecht?!? Etwas erotisch Schreiben, womöglich sich selbst befriedigen, ich denke, mehr ist da nicht.

Anscheinend befriedigt manche ja auch der 'Schock'-Moment des Gegenübers, die Provokation; ähnlich wie beim Exhibitionismus.

vor 5 Stunden, schrieb Axel-74000:

Ja, ich muss mich da anschließen, dickpics sind pfui, iiiiii, ekelhaft, beschämend, hässlich, aufdringlich, obszön, anrüchig, und daran riecht kann man sogar erahnen wie sie stinken ....

Es sollte alle, aber auch alle Männer angezeigt, verurteilt und in Haftstrafe kommen die jemals ein dickpic gemacht haben und veröffentlicht haben oder nur daran gedacht haben dies zu tun!

Ich hoffe das entspricht den Vorstellung aller Frauen, die Bilder von Fotzen posten.

Es geht um unaufgefordert gesendete Fotos!

Wer was in seinem Profil einstellt, wer was mit wem tauscht im Schriftwechsel, ist eine andere Geschichte.

Und wenn beide Seiten es gut bzw. erregend finden, hat doch keiner was dagegen :coffee_happy: denke ich

Geschrieben
Ein Bild vom Penis zu schicken ist wichtig und richtig . Nur echte Männer schicken ungefragt penis Bilder. 2
Geschrieben

unaufgefordert sind die meisten ja auch wirklich nichts ... vor allem wenn es irgendwelche schlecht beleuchteten verwackelten Bilder halbsteifer Schwänze sind

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Keiner der betreffenden Männer wird Dir hier im Forum eine Antwort geben.

Dabei wäre das doch so gut jetzt mal möglich mit der  anonym-Funktion.

Bitte, liebe Dick-Pic-Versender, äußert euch doch mal 9_9

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dennis_k6:

Ein Bild vom Penis zu schicken ist wichtig und richtig . Nur echte Männer schicken ungefragt penis Bilder. 2

Richtiger Labbersack!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jacks82:

Ich könnte es nicht mit meinem Stolz vereinbaren so ein Bild zu verschicken..vor allem irgendwelchen wildfremden Personen..

und zudem muss man ja auch immer bedenken, dass evtl. gar nicht die sexy Frau, die im Profil beschrieben ist, dahinter steckt :smirk:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Wenn Du mit 'Erfolg' ein Date meinst, denke ich nicht, dass es klappt.

Ich habe den Eindruck, solche Leute trauen sich real gar nicht, lassen hier nur ihr Kopfkino laufen. Evtl. treffen sie ja auch mal auf Gleichgesinnte, die gern Bilder tauschen, auch wenn es oft gar nicht die eigenen sind. Womöglich stimmt nicht mal das angegebene Geschlecht?!? Etwas erotisch Schreiben, womöglich sich selbst befriedigen, ich denke, mehr ist da nicht.

Anscheinend befriedigt manche ja auch der 'Schock'-Moment des Gegenübers, die Provokation; ähnlich wie beim Exhibitionismus.

Es geht um unaufgefordert gesendete Fotos!

Wer was in seinem Profil einstellt, wer was mit wem tauscht im Schriftwechsel, ist eine andere Geschichte.

Und wenn beide Seiten es gut bzw. erregend finden, hat doch keiner was dagegen :coffee_happy: denke ich

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, so 😇

Geschrieben (bearbeitet)

Bilder sind besser, als das Original, mit dem richtigen Blickwinkel, ein bisschen parallaxenfehler hier , noch ein Ultraweitwinkel dazu, kann ich mir den längsten und dicksten zaubern den es gibt.
Ihr habt keine ahnung wie oft das funktioniert, wenn es soweit ist, mache ich einfach das Licht aus😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde es einfach nur primitiv und man(n) macht sich damit einfach nur lächerlich, Frauen solche Bilder zu schicken und davon mal abgesehen liegt das ungefragt sogar im strafrechtlichen Bereich, was wohl viele immer noch nicht begriffen haben...( sexuelle Belästigung)
Für mich zählt, dass eine Frau sich mit mir trifft weil sie mich mag , mich als Mensch kennen lernen möchte und an MIR interessiert ist und nicht an einem Bild von meinem Penis... Oder laufen in der Realität die Männer die das tun auch mit heraushängendem Geschlechtsteil rum , um auf Frauen zu zugehen und zu erklären wie toll sie die Frau finden ??? Ich hoffe nicht... :-))
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ZärtlichERBerlinER:

... Oder laufen in der Realität die Männer die das tun auch mit heraushängendem Geschlechtsteil rum , um auf Frauen zu zugehen und zu erklären wie toll sie die Frau finden ???

"ist doch nur Internet", liest man ja leider oft. Diese Leute verstehen es einfach nicht!

Geschrieben
Hier ein Auszug, den ich sehr erklärend und irgendwie nachvollziehbar finde:

Zitat von Sexualpsychologe Christoph Joseph Ahlers bei Ze.tt (Zeit Online):

Aus sexualpsychologischer Perspektive hätten Männer, die Dickpics versenden, Schwierigkeiten, einvernehmlich Sexualkontakte anzubahnen, sagt Ahlers. „Im Widerspruch zur ungefragten Penispräsentation, sind diese Männer eben gerade nicht sexuell freizügig und offen, sondern eigentlich sexuell selbstunsicher und gehemmt“, sagt er. Daher komme es zu einer Vermeidungssreaktion. Die Versender versuchten die Phase des Kennenlernens zu überspringen, indem sie direkt ein Bild von ihrem Penis schicken. „Es handelt sich also eigentlich um eine Art Unfähigkeit, einen Kennenlernen-Prozess einvernehmlich so weit zu gestalten, bis die Frage nach einem Penis womöglich von selbst aufkommt“, sagt der Sexualthe***ut.
Geschrieben

Es gibt halt Menschen. die sich über ihr Geschlechtsteil definieren. Wer es braucht.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Richtiger Labbersack!!!

Anonym? Verstehe . Du liebst mich. 

Geschrieben
Ein paar nette Zeilen und ein aussagekräftiges Schwanzbild. Funktioniert beides zusammen gut für uns.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dennis_k6:

Ein Bild vom Penis zu schicken ist wichtig und richtig . Nur echte Männer schicken ungefragt penis Bilder. 2

Erzähl uns doch mal die Reaktionen bz. von Deinen "Erfolgen" damit.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe-1958:

und zudem muss man ja auch immer bedenken, dass evtl. gar nicht die sexy Frau, die im Profil beschrieben ist, dahinter steckt :smirk:

Das aufjedenfall..aber mit der Zeit entwickelt man ein Gespür für so etwas😉..zudem schreibe ich Gott sei Dank nicht Hinz und Kunz an😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gracieux1981:

7D6B2DEE-9DC3-4981-90BC-4A671AB13BC7.jpeg

schon mal drüber nachgedacht das Märchen erfunden sind?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Melkor_1:

schon mal drüber nachgedacht das Märchen erfunden sind?

Ja und? Trotzdem ist es scheiße und man sieht auf was du dich reduzierst! Lässt tief blicken!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Ja und? Trotzdem ist es scheiße und man sieht auf was du dich reduzierst! Lässt tief blicken!

auf was ich mich reduziere siehst du daran das Märchen erfunden sind? komische Logik.

wie ich zu den Bildern steh hatte ich nicht geschrieben! 

aber das lässt tief blicken über deine Denkweise.

bearbeitet von Melkor_1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Erzähl uns doch mal die Reaktionen bz. von Deinen "Erfolgen" damit.

Gerne. Frauen die sich wirklich treffen wollen haben kein Problem damit. Und ich habe hier schon mit einigen Damen Sextreffen gehabt. Und immer noch . Die sich darüber aufregen sind die Damen die sich sowieso nicht treffen wollen sondern nur ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren.  Und die sind unbrauchbar. 

Geschrieben

Wer nett fragt, der bekommt auch das was er sehen will. Aber einfach so, quasi mit der ersten Nachricht, weiß nicht ob das so anregent und angenehm zum weiterführen des Chats sinnvoll ist. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbeth333:

Warum weiß ich nicht, aber mich macht es an :D
Auch Bilder mit Hose, wo sich der Mann von außen in den Schritt fässt, leider geil...

Ist doch ok. Ich kenne auch Frauen die sich gerne mal Bilder vom Penis ansehen. 

×
×
  • Neu erstellen...