Jump to content

Dick Pic! Why not?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ungefragt dic pics sind keinen Aufreger Wert, ich lösch sie und gut ist.
Ist ja grundsätzlich seine Geilheit, nicht meine und damit sein Problem.
Geschrieben
Ich denke, du hast dich schon so viel belesen dazu. Dann müsstest du doch eigentlich wissen, warum das Männer machen. Männer, die ein Bild von ihrem Pimmel verschicken, haben ein ganz kleines Ego, sie würden im real life niemals eine Frau ansprechen, sie sehen meistens nicht besonders aus, sind nicht besonders intelligent, gehören der "breiten Masse" an, keiner sieht sie. Sie nutzen also die Gelegenheit, sich online zu präsentieren, um hier endlich mal "ihre Macht" zu präsentieren, die sie sonst ja nie zeigen können. Das sind ganz einfach Machtspielchen, sonst nichts. Sie wollen die Frauen damit belästigen, erniedrigen und sie fühlen lassen, dass sie in dem Moment "der King" sind, sie fühlen sich stark und überlegen, weil sie immer noch denken, dass man nichts dagegen machen kann. Dabei müsste mittlerweile jeder wissen, dass man das Ganze sehr einfach strafrechtlich verfolgen lassen kann.
Geschrieben
Die Erfolgsquote ist sehr niedrig. Das perfide ist, wie bei Spam ist es kaum Aufwand. Falls doch jemand darauf anspricht hat der Versender gewonnen
Geschrieben
Also ungefragt dick pics verschicken finde ich ein no Go
Anders ist das in einer Beziehung oder Affäre, wenn die Frau drauf steht und man es als Spielchen zum aufgeilen nimmt oder um ihr zu zeigen wie geil man gerade auf sie ist. Es gibt auch Frauen die Spaß daran haben ihr nasse Spalte in Bildform zuschicken
Also. Wenn beide daran Spaß haben kann es ein geiles Spiel sein. Aber ungefragt ,auch hier bei poppen. de , ein no Go
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb MolliPassion:

 

 

Meine Meinung dazu: Das ist in erster Linie, seit geraumer Zeit, eine Straftat. 

Hilft nur alles nichts, wenn die Frauen dagegen nichts unternehmen.

Hier hatte mal eine Dame geschrieben sie hätte schon mehrere Anzeigen gemacht und als gefragt wurde ob es was gebracht hätte, ist nie eine Antwort gekommen.

Also alles wieder nur leeres Geschwätz und ich glaube auf dieser Plattform würde auch kaum jemand was dagegen unternehmen, denn es soll ja nicht rauskommen was man hier so treibt.

Das wird zwar nicht alle betreffen, aber meiner Meinung nach die meisten schon.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Das sind ganz einfach Machtspielchen, sonst nichts. Sie wollen die Frauen damit belästigen, erniedrigen und sie fühlen lassen, dass sie in dem Moment "der King" sind, sie fühlen sich stark und überlegen, weil sie immer noch denken, dass man nichts dagegen machen kann.

Da bin ich mir nicht so sicher.

Erinnert sich hier jemand an das "Happy Weekend"? Ich habe mir ein paar mal ne Ausgabe geholt und dort ging es schon Recht heftig zu...in Bildern und Texten.

Aber die waren ja unter sich.

Und ich denke, dass "Poppen" ursprünglich auch wie das "Happy Weekend" war und dementsprechend probieren es einige auf diese Art, um die richtige von sich überzeugen zu können... vielleicht klappt es auch mal!?

Es gibt einige Frauen, die sehr versaut und direkt sind... vielleicht sind auch welche darunter, die gerne erstmal das Geschlechtsteil begutachten.

"Wir" hier im Forum, sind doch nur ein kleiner Teil des ganzen. 

Im Fetischbereich zeigen sich ja ab und zu mal ein paar Leute, die extremer sind...und wie weit kommen sie in ihren Themen? Nicht weit! Weil ständig Normalos reingrätschen, um sich negativ über sie auszulassen. Darum kommen dort kaum Diskussionen zu Stande, weil sich sicherlich viele nicht mehr zu schreiben trauen.

Ich sehe das hier ähnlich wie mit den FKK Stränden, wo die nackten auch zum Teil vertrieben wurden.

Geschrieben
Nicht selten versuchen die entsprechenden Männer Ihr mangelndes Selbstbewußtsein zu stärken.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb charming7979:

Und ich frage mich ehrlicher Weise seit geraumer Zeit...WIESO?

Ich glaube, die meisten dieser Männer finden ihren Schwanz schon ziemlich klasse und wollen ihn deswegen einfach gerne stolz rumzeigen. Und die vermeintliche Anonymität des Internets bietet dafür halt recht gute Voraussetzungen. 

Es ist auf jeden Fall ein Ego-Ding, bei dem die Reaktion des Empfängers keine Rolle spielt. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Ich glaube, die meisten dieser Männer finden ihren Schwanz schon ziemlich klasse und wollen ihn deswegen einfach gerne stolz rumzeigen. 

Bis dahin bin ich bei dir...

Und dann soll die Frau sagen...(wie wenn der Kater die tote Maus auf die Schwelle legt)

 

»feiner Kerl...was hast du da schönes für mich...das ist ja toll...ja komm lass dich mal streicheln...«

Geschrieben

Selbst wenn eine Frau fragen würde, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, würde ich keins schicken.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

(wie wenn der Kater die tote Maus auf die Schwelle legt)

😂

Cooler Vergleich! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Und dann soll die Frau sagen...(wie wenn der Kater die tote Maus auf die Schwelle legt)

 

die liegen da aber oft mit abgebissenem Kopf.. B|

Geschrieben
Schade…habe mir alle Kommentare durchgelesen in der Hoffnung ,dass sich mal ein Mann äußert ,der diese Bilder verschickt.Aber dazu sind sie wohl zu feige.Ungefragt ein Schnipiebild verschicken ist kein Problem.Aber mal sagen warum Mann sowas macht ist wohl zuviel verlangt.Werde ich nie verstehen….
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb charming7979:

Ja, ich weiß...ein sehr provokanter Titel!

Aber ich möchte hier die einmalige Gelegenheit nutzen um mal "Antworten" aus erster Hand zu diesem Thema zu bekommen.

Vorweg...nein, ich versende nie Bilder dieser Art und verstehe dieses "Phänomen" nicht.

Die Situation: Offenbar gibt es eine nicht unbeachtliche Anzahl an Männern, welche Damen hier und auf zahlreichen Plattformen der Damenwelt unaufgefordert, teilweise noch vor dem erste "Hallo" ein Bild ihres "besten Stücks" zukommen lassen.

Und ich frage mich ehrlicher Weise seit geraumer Zeit...WIESO?

Hinter dieser Frage steckt keine Wertung.

Ich habe schon die ein oder andere "psychologische" Begtachtung zu diesem Thema gelesen. Aber das reicht mir nicht...und um ehrlich zu sein erschien mir die Analyse nicht sehr "Praxisnah".

Also, verehrte Herren und natürlich auch die Damen...gibt es hier mutige Männer die bereit wären von ihrer Motivation zu berichten? Vielleicht kennt ja auch jemand einen Nachbarn vom Onkel, dessen Hausmeister sowas schon mal gemacht hat und davon berichtet hat ;)

Und was sagen die Damen dazu? Gibt es Dame, die sich davon angesprochen oder gar erregt fühlen?

Ich meine...wenn es gar nicht "funktionieren" würde, würden es dann so viele machen? Wie ist die "Erfolgsquote"...ehrlich?

Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten, ihr könnt ganz offen sein, wir sind ja unter uns ;)

Deine Mühe ist völlig umsonst. Keiner der betreffenden Männer wird Dir hier im Forum eine Antwort geben. Alle anderen wissen es nicht und können nur vermuten/mutmaßen.

Um also eine konkrete Antwort zu erhalten, musst Du schon die Männer anschreiben und fragen, die das machen. Aber ich vermute mal, daß Du da auch keine Antworten erhalten wirst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

die liegen da aber oft mit abgebissenem Kopf.. B|

Echt...

Mein kleiner Teufel hat oft nicht genug Geduld und frisst die Maus.😋

Mir lässt er nur den Kopf und die Eingeweide, zur Begutachtung...🤔

Aber ich bin ja auch keine Frau.

 

Meine Miezen hingegen heben schon das Schwänzlein hoch und zeigen mir schnurrend ihre Pussypussy , wenn ich sie Streichel.☝

Könntet ihr auch ruhig mal machen!😒

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Aber ich vermute mal, daß Du da auch keine Antworten erhalten wirst.

Gelegentlich habe ich mal gefragt, die Antworten lagen zwischen "weil ich ihn toll finde" und "weil das hier eine Sexseite ist".

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

die liegen da aber oft mit abgebissenem Kopf.. B|

Die meisten Dick Pic sehen aber eben genauso aus 😂

Geschrieben
Keine Ahnung, warum MANN solche Bilder ungefragt verschickt. Dennoch epfehle ich dringend den Besuch bei einem Psychologen des Vertrauens
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lisbetha:

Glaube gar nicht, dass da ein ernsthaftes Interesse an der jeweiligen Frau vorliegt, geht wohl eher um Exhibitionismus und/oder der Vorstellung, die Frau zu provozieren. So viele Männer verschicken die meiner Erfahrung nach auch gar nicht, daher ist mir auch immer unklar, warum das Thema hier ständig so hochgekocht wird. 

Was bedeutet denn gar nicht so viele Männer? Kaum sind wir hier Mal 1 Tag online, flattern 2-3 Bildchen am Tag rein und das beim Paarprofil in dem auch ausdrücklich steht, dass wir gar kein Interesse an Männern haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Gelegentlich habe ich mal gefragt, die Antworten lagen zwischen "weil ich ihn toll finde" und "weil das hier eine Sexseite ist".

Da hast Du sie gefragt, weil sie Dir ein solches Bild gesendet hatten. das ist aber was völlig anderes, als wenn jetzt der TE diese Männer anschreiben würde und diese Frage stellt.

Geschrieben
Ich glaube das generell ein dickpic die Frau nicht erregt.
Aber Männer sind da ganz anders ich liebe es zum Beispiel schöne Bilder von eine Frau zu bekommen in Unterwäsche ich muss ihre kleine auch nicht gleich sehen ;-)
Da ist ja die Spannung weg wenn ich sie treffen sollte.
Geschrieben

Ich könnte es nicht mit meinem Stolz vereinbaren so ein Bild zu verschicken..vor allem irgendwelchen wildfremden Personen..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ffmlovers:

Die meisten Dick Pic sehen aber eben genauso aus 😂

Wären ästhetischere oder Artifiziellere DicPic's willkommener?

×
×
  • Neu erstellen...