Jump to content

Dick Pic! Why not?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cmx1100:

 

.. und ich glaube auf dieser Plattform würde auch kaum jemand was dagegen unternehmen, denn es soll ja nicht rauskommen was man hier so treibt.

... weil? Die Seite poppen.de heißt ist das ein Freibrief, für sowas? 

Absurd, einfach komett absurd. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ffmlovers:

Was bedeutet denn gar nicht so viele Männer? Kaum sind wir hier Mal 1 Tag online, flattern 2-3 Bildchen am Tag rein und das beim Paarprofil in dem auch ausdrücklich steht, dass wir gar kein Interesse an Männern haben. 

Wenn ich in den zwei Jahren meiner Anwesenheit zehn solcher dick pics hatte, wäre das hoch geschätzt.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MolliPassion:

... weil? Die Seite poppen.de heißt ist das ein Freibrief, für sowas? 

Absurd, einfach komett absurd. 

 

Habe ich das geschrieben?

Einfach lesen und verstehen, wenn Du damit Probleme hast, kann ich auch nichts dafür.

 

Geschrieben
Es scheint sich allerdings schon rumgesprochen zu haben, dass es eine Straftat ist Menschen mit solchen Bildern zu belästigen... vorher habe ich jeden Tag bestimmt zehn Penisse zugeschickt bekommen, nun beschränkt sich das auf ein zwei Stück im Monat vielleicht.... eigentlich sehr schade, ich wollte noch mal letztes Quartett voll haben...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sammy1904:

ich meine JEDER Frau, einen Gruß mit dem Hinweis dass er besonders gut gebaut ist.

Woher weißt du das ? Ich kann mich nicht erinnern so einen Gruß erhalten zu haben , bin ich dann jetzt keine Frau oder einfach nur nicht Jede ? ;) 

Geschrieben
ich nehme das zur kenntnis. abgehakt und gut
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb charming7979:

Aber ich möchte hier die einmalige Gelegenheit nutzen um mal "Antworten" aus erster Hand zu diesem Thema zu bekommen.

Wieso "einmalige Gelegenheit"? Dieses Thema kommt doch hier des Öfteren auf. Ich denke, dass alles dazu bereits geschrieben wurde, und das was noch nicht publiziert wurde, wird auch in diesem Thread keiner öffentlich machen.

Geschrieben
Meine Antworten auf diese Frage:
Sie sind sich im Klaren, dass sie mit anderen Fotos nicht punkten können und versuchen es damit.
Sie haben generell nicht mehr zu bieten.
Im realen Leben will das Teil nie eine sehen.
Sie halten ihren Lulli für das Beste überhaupt und möchten ihr Lieblingsspielzeug gerne jeder zeigen.

Psychologisch betrachtet glaube ich aber, dass jedes Geschlecht das Motiv verschickt, was es gerne vom Gegenüber gezeigt haben möchte. Frauen sehen zb. gern das Gesicht des anderen, die Herren möchten oftmals gleich den "Arbeitsbereich" sehen.
Geschrieben
@Rosenrot707: Vielleicht bist du einfach nur schon länger hier😉😁😄😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb charming7979:

Ja, ich weiß...ein sehr provokanter Titel!

Aber ich möchte hier die einmalige Gelegenheit nutzen um mal "Antworten" aus erster Hand zu diesem Thema zu bekommen.

Vorweg...nein, ich versende nie Bilder dieser Art und verstehe dieses "Phänomen" nicht.

Die Situation: Offenbar gibt es eine nicht unbeachtliche Anzahl an Männern, welche Damen hier und auf zahlreichen Plattformen der Damenwelt unaufgefordert, teilweise noch vor dem erste "Hallo" ein Bild ihres "besten Stücks" zukommen lassen.

Und ich frage mich ehrlicher Weise seit geraumer Zeit...WIESO?

Hinter dieser Frage steckt keine Wertung.

Ich habe schon die ein oder andere "psychologische" Begtachtung zu diesem Thema gelesen. Aber das reicht mir nicht...und um ehrlich zu sein erschien mir die Analyse nicht sehr "Praxisnah".

Also, verehrte Herren und natürlich auch die Damen...gibt es hier mutige Männer die bereit wären von ihrer Motivation zu berichten? Vielleicht kennt ja auch jemand einen Nachbarn vom Onkel, dessen Hausmeister sowas schon mal gemacht hat und davon berichtet hat ;)

Und was sagen die Damen dazu? Gibt es Dame, die sich davon angesprochen oder gar erregt fühlen?

Ich meine...wenn es gar nicht "funktionieren" würde, würden es dann so viele machen? Wie ist die "Erfolgsquote"...ehrlich?

Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten, ihr könnt ganz offen sein, wir sind ja unter uns ;)

Keine Frage: jeder Poppen Thread, schlägt jede Studie um Längen. Hier erhält man viel kompetentere Aussagen. 

Es ist sexualisierte GEWALT.

Es geht um Macht. In dieser Sekunde, zwingt der Mann dazu, dass die Frau diesen intimen Moment mit ihm teilen MUSS.

Vielen Männern geht es gar nicht darum, eine Frau zu beeindrucken oder "rumzukriegen", wenn sie ihr unaufgefordert ein verwackeltes Foto von ihrer Erektion schicken. Allein die Vorstellung, dass dieses Foto in ihrer Inbox landet und sie, wenn sie die Nachricht öffnet, keine andere Wahl hat als sich seinen Penis anzuschauen und ihm, ob sie will oder nicht, zumindest einen winzigen Bruchteil ihrer Aufmerksamkeit zu widmen, scheint vielen zu gefallen. Das hat mit Macht zu tun. Und ist am Ende genau das – sexuelle Belästigung.

Im Grunde ist das Penisbild auch eine sexualisierte Form visuellen Mansplainings, weil der Mann einer Frau ungefragt veranschaulichen will, wie toll und schön seine ganze uneingeladene Männlichkeit ist. 

(Mansplaining: bezeichnet die meist herablassenden, besserwisserischen Erklärungen eines Mannes, der fälschlicherweise davon ausgeht, mehr über einen Sachverhalt zu wissen als sein – meist weibliches – Gegenüber.)

  • Keine Frau fühlt sich "erregt" wenn sie zu sexuellen Einblicken gezwungen wird. 
  • Es gibt natürlich auch die Ausnahme Spezies Mann, die das für normales Flirten hält. Freies Prinzip "I Show you Mine, you'll Show me yours".
  • Fun fact: Gesetz Entwurf Finnland will das unaufgeforderte Verschicken von Penis-Bildern und anderen expliziten Fotos mit bis zu sechs Monaten Haft bestrafen. Man darf davon ausgehen, dass andere Länder folgen werden. 
  • Eine Umfrage der Kinderrechtsorganisation Plan International, ergab, dass fast 58 Prozent der 14.000 weltweit befragten Mädchen und jungen Frauen im Internet sexuell belästigt wurden. In Deutschland sind es sogar 70 Prozent.
bearbeitet von Dr_Brain
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie sieht's denn dann mit dem ungefragten Versenden von Brustbildern aus? Ist das etwas anderes? Oder wäre dass dann nicht exakt genauso zu bewerten?
Geschrieben
es geht hier einfach nur um Aufmerksamkeit erhalten und feedback erhalten, selbst wenn es negativ ist. Aber dann hat sich wenigstens endlich mal einer mit ihm befasst und kommuniziert
Geschrieben
Viele Kommentare gibt es hier schon zu diesem Thema. Ich empfehle diese Forenliteratur von mindestens 1000+ Threads und 100000+ Kommentaren dazu!
Falls Dir dies zu aufwendig sein sollte, mache es wie ich. Es interessiert mich NULL 🙄
Geschrieben

 

Es bricht eine neue Ära an für Dick Pic Straftäter

  • Sobald sich die Haftstrafe für sexuelle Nötigung durch dick Pics durchsetzt, werden vermutlich die ***igungszahlen in Gefängnissen steigen. 
  • Oder natürlich auch möglich: sie bilden via Stuhlkreis, Selbsthilfegruppen in Gefängnissen und erschaffen damit weltweit eine riesige Community, die heisst "Ehemalige Dick Pic Straftäter in Therapie". 
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das etwas anderes?

Ja . 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@dr brain: In Deutschland ist das schon lange strafbar. Und wieso steigen dann die ***igungszahlen im Knast? Sind dick pic Versender automatisch ***iger? Oder werden sie ***igt? Echte Doktoren drücken sich da normalerweise differenzierter aus. Aber die wüssten ja auch, dass man schon lange dafür ins Gefängnis kommen kann.
Geschrieben
Das warum verstehe ich nicht und ich verstehe auch nicht warum man das unaufgefordert macht mittlerweile ist das ja anzeigbar was ich gut finde und jede Frau ggf Mann sollte das auch nutzen vielleicht lernen die dan daraus! Unaufgefordert geht garnicht
Geschrieben

die gründe?
selbstüberschätzung...
die eignen wünsche auf andre übertragen...
blutarmut im hirn...
verzweiflung...
schrei nach aufmerksamkeit...
und dabei vergessen, dass die bilder gottseidank erstmal ausgegraut sind ;)

Geschrieben
Mir gibt es absolut nichts ....ich sehe auch keinen Unterschied🤷 Eigentlich könnte es hier ein Schwanzbild geben....das dann zur Kopie ,freigeschaltet wird....so Brauch sich nicht jeder,die Mühe,des abfotografieren machen🤷😂😂
Bekomme solche Bilder,zum Glück,aber selten!🥳
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sammy1904:

@Rosenrot707: Vielleicht bist du einfach nur schon länger hier😉😁😄😁

Und was hat das miteinander zu tun ? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb charming7979:

WIESO?

Wieso?! 🤔

Da es hier einige Leute gibt (Männer wie Weiber) die explizit nach solchen Bildern fragen, ja regelrecht danach verlangen, denken sich diese Exemplare die sowas versenden wenn die eine Seite es "Verlangt" so "will" es die andere Seite natürlich auch... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich besitze keine Nacktfotos. Daher verschicke ich keine Nacktfotos und möchte auch keine erhalten. Das ist meine Motivation!
×
×
  • Neu erstellen...