Jump to content

Im Home Office


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War das real oder Fantasie?
Auf jeden Fall war es 🔥 ♨️ 🥵
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paar2645:

Geil im Home Office 😏 ich liege auf dem Sofa, chatte in Poppen in der Gruppe Geil im Büro und mich quält die Geilheit. Das chatten macht es nicht besser, meine Finger sind mir zu wenig. Also ziehe ich mich aus und krieche ganz langsam unter den Schreibtisch vom Mann. Er schaut unter seinen Schreibtisch,  erblickt mich und schmunzelt freudig in Anbetracht meiner baumelnden Brüste und meinem lasziven Lächeln. Ich sage nichts, ziehe nur seine Hose von den Beinen und berühre seine Schenkel. Ich höre wie er leise aufstöhnt und fühle mich animiert auch seinen Schwanz mit meinen sanften Fingern zu liebkosen. Meine Zunge gleitet langsam über seinen Schenkel und ich küsse seine Eier. Sein nun praller Schwanz ergibt sich gierig meinen Händen. Ich lasse ihn zappeln und berühre ihn weiter nur sanft. Meine Zunge wandert ausgiebig über seine Eier zum seinem wirklich süßen Arschloch. Er schiebt mir seinen Arsch freiwillig entgegen, sein Stöhnen macht mich noch feuchter und meine Zunge schneller. Auch ich werde gierig, schiebe mir seinen Schwanz tief in den Mund und spiele mit seinen Eiern. Ich halte es nicht mehr aus und klettere hervor, setze mich auf seinen Schwanz und reite ihn erst sanft, dann schnell. Meine Titten klatschen und ich spüre er will kommen, will es aber auch nicht. Also drehe ich mich um, führe ihm meinen Po vor lasse ihn tief blicken und setze mich wieder auf ihn. Erneut reite ich ihn. Seine Pause ist gleich zu Ende. Also stehe ich auf, lehne mich an die Wand und bitte ihn flüsternd mich zu ficken. Er zögert nicht, nimmt mich von hinten, klatscht mit zweimal auf den Arsch und zieht meine Haare nach hinten. Einige kräftige Stöße bringen mich fast zum Orgasmus, ich reibe mein Clit und stöhne, dass ich seine Sahne will. Das muss ich ihm nicht nochmal sagen, er packt meine Haare fester, zieht meinen Kopf an sich und haucht mir ins Ohr: hier hast du die Sahne.

Stell dir das mal vor wenn dein mann eine Telko hat wo er nicht all zu viel telefonieren muss und du verdrehst ihm da den Kopf.

Geschrieben
Das hört sich geil an und erregt mich auch, das sollte mir mal real passieren
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb harald1965:

War das real oder Fantasie?
Auf jeden Fall war es 🔥 ♨️ 🥵

Es war real 😁 

Geschrieben
Das fehlt mir definitiv noch… dabei wäre es mir auch egal ob Pause oder nicht 😍😋😁
Geschrieben (bearbeitet)

Es macht Spaß die Geschichte zu lesen.

bearbeitet von kuschel_paar_81_88
×
×
  • Neu erstellen...