Jump to content

Penisse unter Brüdern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🙂😂 interessant, schreib Mal, wenn Du es rausgefunden hast..
Geschrieben
Ich würde mich auf den Vater konzentrieren, von dem haben schließlich beide ihre Gene.
Geschrieben
Ich eriss es nicht ich habe die Pennise meiner Brüder nie gesehen auch würde ich keine Frsu nehmen die mein Nrider schon hatte
Geschrieben
Mal eine andere Frage ...ist das Hirn in " Penisse :-) "
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Entschuldigung, aber wie schafft man es denn, die Penisse seiner Brüder nie gesehen zu haben? Außer vielleicht bei enormem Altersunterschied kann ich mir das nicht erklären. Strand, Schwimmbad, Baden zuhause etc etc. Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich wahrscheinlich Bruderpenisse gesehen habe. Nicht, dass man darauf geachtet hätte. Es war einfach normal.
Geschrieben
Frag den Bruder doch einfach nach einem Bild oder schau ihn live an.
Geschrieben (bearbeitet)

Penise unter männlichen (eineiigen) Zwillingen..
Das wäre doch noch interessanter. 

Unterscheiden sich diese so  sehr?

----------

Oder wie unterscheiden sich Vaginas/Brüste von weiblichen Zwillingen?
Mensch, das wäre ein tolles Thema für meine Masterarbeit gewesen..
Warum bin ich da nicht eher drauf' gekommen...
Ich seh' schon, ich hätt' mich schon viel früher bei poppen.de anmelden sollen... 🤭😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Unter Brüdern weiß ich nicht ! Anderweitig könnte es vielleicht schon vor kommen ? Daß sich ,die Penise ähneln ? Man weiß ja nie ,bevor man "Sie ".evtl verglichen hat ??? Ähnlichkeiten vielleicht ,aber "gleich " glaube ich nicht ! Evtl bei der Reaktion ?🤣🤣🤣
Geschrieben
Und zwischen Vätern und Söhnen? Habe ich mich auch schon immer gefragt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Was für ne blöde Frage! Die Penisse sind sich genauso ähnlich oder nicht wie die Nasen, Ohren, Haarfarbe, Körpergröße und Charakter..
Kann so sein, ist aber eher unwahrscheinlich.
×
×
  • Neu erstellen...