Jump to content

Penisse unter Brüdern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich ob sich die Penisse von Brüdern ähnlich sehen. Kann da jemand was zu sagen? 

Hintergrund ist, ein Bekannter ist hier angemeldet samt Schwanzbild, welches sehr verlockend ist. Leider ist er ziemlich langweilig. Sein Bruder zeigt jedoch auch Interesse, ob der wohl einen ähnlich schönen Schwanz hat? 😁

Geschrieben
Geile Frage!!!
Bei mir ist es definitiv nicht so. Da ich beschnitten bin und mein Bruder nicht.
Allerdings hatte ich noch keine Brüder zusammen geschweige denn unabhängig voneinander 😄
Geschrieben
Hey, da hast du die Möglichkeit es selbst rauszufinden und fragst lieber die Community. Das echte Leben ist das was Spaß macht 😉
Geschrieben
...jeder Penis ist anders, frag ihn doch, ob er dir sein bestes Stück zeigt. Zwinker
Geschrieben
Jeder Schwanz ist einmalig, genau wie der Mann der in hat.
Geschrieben
Hallo !
Sie können wohl ähnlich sein . Muss aber nicht . Mein Bruder hat einen vollkommen anderen als ich . Vor slkem größer.
Geschrieben
Ob es auch Blauwale mit Nickname BigDick-Blauwal gibt die in Ihrem Profil mit 3m x 40cm angeben?!😉 Und ob darauf auch soviele Blauwalweibchen wie hier abfahren...🤔
Geschrieben
Vielleicht wenn es Zwillinge (einEiige) sind und keiner eine op hatte .....sonst eher nein
Geschrieben
also kommt es doch nur auf den Schwanz an 🤷‍♂️
Geschrieben
Lass die beiden doch ein Schwanz vergleich machen ;-) Ich kann mir nicht vorstellen das beide gleich sind , es sei denn , es sind Zwillinge ;-)
Geschrieben
Frag den beiden nach Schwanzfoto und vergleiche doch, dann weißt bescheid.
Geschrieben
Möchtest du die Person, oder eher doch nur den Penis kennenlernen....?🙄
Geschrieben
Wenn es lediglich Brüder sind, keine Zwillinge, dann ist die Wahrscheinlichkeit der Unterschiede sehr groß.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Klar.
Jeder Penis ist vom Grunde her gleich aufgebaut.
Hat man da jetzt viel mehr Brüder, als gedacht?
Geschrieben
Wenn er ebenfalls Interesse zeigt würde ich ihn einfach mal nach Beweisen fragen 🤓
Geschrieben
Das Problem sollte man mal wissenschaftlich angehen. Zehntausend Brüderpaare enladen z.B. in einem Fußballstadion und deinen Massenpenisvergleich starten.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

Möchtest du die Person, oder eher doch nur den Penis kennenlernen....?🙄

Ich behaupte das zweite. 

×
×
  • Neu erstellen...