Jump to content

Wer erzählt mir wie er meine Frau f.....?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist im Prinzip, ein ähnliches Verhalten, wie in den Freier-Foren.

Dort schreiben hauptsächlich enttäuschte Kunden, die es dieser Frau "heimzahlen" wollen. Und sie dann mal eben, als spermageile Dreilochstute bezeichnen. Selbstverständlich schreiben sie auch gleich deren Privat-Adresse dazu. Manchmal wird es auch als Werbung genutzt, wenn irgendein Zuhälter sich mehr Umsatz erwünscht oder aber auch zur Erhöhung der Bedrohungslage, damit die zukünftige Zwangsprostituierte, einsieht, dass sie einen "Beschützer" braucht. Und manchmal, wird es auch ganz bewusst genutzt, um unliebsame Konkurrenz auszuschalten.

Der Ton ist bewusst abfällig, er soll schließlich die Frau zum bloßen Objekt degradieren, dass nur existiert, um dem notgeilen Manne, als willfährige Lustsklavin zu dienen. Denn wenn so mancher Mann "sicher" weiß, dass die mutmaßliche "Schlampe" darauf steht, mit beispielsweise Gewalt, direkt im Wohnungsflur genommen zu werden und nur so tun wird, als wenn sie sich wehrt und ihr "Nein" zum Spiel gehört, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass irgendeine nichtsahnende Dame, ein schreckliches Erlebnis haben wird.

Ich würde sowas besser melden. Oder direkt Anzeige erstatten, was übrigens auch Online geht. Lieber eine Meldung zu viel, als eine zu wenig.

 

Geschrieben
Ganz deiner Meinung, Kismet. Auch wenn man einvernehmlich alles Spielen kann, sollte man das Ansehen und den guten Ruf des Partners besonders in der Öffentlichkeit und in Unterhaltungen mit Dritten bewahren.
Geschrieben
Tja wäre der Mann kein Schlappschwanz würde er seine Frau nicht mit andere teilen...
Oder wäre die Frau mit ihm zufrieden würde sie keinen liebhaber/Stecher/hausfreund benötigen ....
Geschrieben
Am 24.1.2022 at 08:35, schrieb verständnis:

Hm... Also ersteinmal vorab.. Die Frage ob ein Mann sich schämen sollte wenn seine Frau mit einem anderen schläft... Ich sage Nein. Es gibt viele verschiedene Vorlieben und wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind und Spaß daran haben warum nicht. Jetzt zum meiner Meinung nach Kernthema was sich auch hier auf dieser ganzen Plattform bezieht. Der Umgangston ist oft schon sehr derb und auch ab und an beleidigend herabwürdigend. Meine Stute... Meine Dreiloch... Meine Eheschl... mein F... Stück... abgreifen usw usw. ich höre Mal lieber auf es ist nur ein exemplarischer Auszug von Wörtern die ich sehr abstoßend finde und die mir nie über die Lippen kommen. Leute die so reden sollten Mal darüber nachdenken. Und ja auch ich finde es abscheulich wie hier manche über Frauen und noch schlimmer über Frauen reden sie sie angeblich lieben ?!?! Ich bin der Meinung das hier nicht das oberste Ziel sein soll den jeweiligen anderen in Der heut und Perversitat zu übertreffen. Wir sind alle Menschen die hier versuchen Menschen kennen zu lernen da sollte es keiner nötig haben sich durch Übertreibung und Abwertung in den Vordergrund zu drängen!

Völlig richtig! Vor der Frau hat man(n) einfach achtung, ebenso die frau vor dem mann. ein menschliches MUSS! wo sind wir nur hingeraten, das gibt es nicht mal bei den tieren :rage:

Geschrieben
Gegenfrage,muss sich eine Frau schämen, wenn er es mit einem Mann treibt?
Geschrieben
Am 23.1.2022 at 17:18, schrieb Kismet60:

Ich lese in letzter Zeit sehr häufig im Chat Männer, die darüber reden, möchten wie andere Männer mit ihrer Frau Sex haben. Erzählen, dass ihre Frau einen Liebhaber hat, mit dem sie es gerade im Augenblick treibt. Wörter wie Eheschlampe ist noch die netteste Beschreibung der Ehefrau. Öfters gibt es sogar einen eigenen Chatraum mit diesem Thema der sich großer Beliebtheit erfreut. Es ist wirklich kein Einzelfall, ich lese es täglich und das mehrfach.

Oh ja, das Spiel kenne ich. Das spiel mag ich und das werden wir in ähnlicher Weise praktizieren.

Ihre Wunschbezeichung (sie hat gewählt): Fickstück, Lustsklavin etc.

Wer das liest könnte meinen, das das ohne jedweden Anstand abläuft, dabei ist der Spagat hochinteressant. Mit Männern auf der Terasse zu sitzen und sich über geistig anspruchsvolle Themen zu unterhalten. alles in erhabener Stimmung. Und dann geht man rein und die ***ität beginnt. Was für einen außenstehenden oft nicht klar ist, es gibt viele Regeln. selbst wenn ich sage: "Nimm sie, wie dir grad ist und benutz sie wie du willst" ist dies immer mit sternchen versehen. Und die sternchen sind die Elemente, die vorher auf augenhöhe abgesprochen wurden zwischen mir und ihr, zwischen ihm und mir - unbemerkt von der Öffentlichkeit. Selbst wenn ich ihm freie Hand gebe sorgen diese Regeln dafür, das nichts geschieht, was sie nicht auch toll findet. Ich sag ihm zwar, das er frei ist mit ihr zu tun was er will, aber defacto ist er das gar nicht und es führt eigentlich zwangsläufig dazu das er im Endeffekt es so macht, wie wir es gerne hätten ;-)

Bei Licht betrachtet ist es tatsächlich so, das er weniger Freiheiten hat als wenn er mit einer Dame auf Augenhöhe unterwegs ist. Die Begriffe die fallen sind mit Absicht so gewählt, das sie extrem obszön sind. Weit weg von dem, wie man normal angesprochen werden will. Nur so ist es für das Spiel gebräuchlich. Würde einer der Herren meine Frau auf der Terasse "Dame" nennen, finde ich das gut. Nennt er sie drinne auch noch "Dame" bekämen wir einen Lachflash und er ist eigentlich raus, weil man ihn als ***e nicht mehr ernst nehmen kann. Wer meine Frau draußen auch noch "Fickstück" nennt, wird ein Problem bekommen, weil er das Spiel nicht verstanden hat.

Nun ist die Frage: was ist Öffentlichkeit? Öffentlichkeit ist das, wo wir auch auf andere Menschen antreffen könnten, die ganz weit von Sexualität zu Hause sind. Poppen.de ist Teil der spielwiese und daher sind obige Begrifflichkeiten dann kein Problem. Würde der Herr den gleichen Post auch im Handarbeitsforum tätigen, wär er mehr als raus. Es muss allen Beteiligten klar sein was jenseits der Bühne und was auf der Bühne möglich ist. Und wenn jeder weiß wann er auf der Bühne dieses speziellen Stückes ist und wann nicht wird was interessantes daraus.

Geschrieben

Auf mich wirkt das auch respektlos und abwertend. 

Kann mir jedoch auch vorstellen, dass sich da auch oft lediglich single Männer dahinter verstecken, die ihr Kopfkino so füttern als Tastenerotiker.

×
×
  • Neu erstellen...