Jump to content

Sperma


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es im Mund und da ist es meistens gelandet wird es geschluckt und danach der Schwanz schön sauber gelutscht

Geschrieben

Ich finde es total ab-turnend, wenn die Bläser*in, nach Vollendung des Orgasmuses des Geblasenen, ins Badezimmer rennt und ausspuckt, sich den Mund spült und mit einem Odol-duftenden Mund wieder zurückkommt.

Wenn ich dem Geblasenen nicht vertraue, dann sollte man sich nicht in den Mund spritzen lassen, oder einfach ein Kondom verwenden.

Wenn man "die Sahne" in den Mund bekommen möchte, sollte man auch schlucken können.

Ich persönlich, spiele ja gerne noch mit glibbrigen Masse, vor den Augen des Geblasenen mit Daumen und und Zeigefinger, fädenziehend sein Sperma wieder aus dem Mund holen, es wieder reinlaufen lassen, die Finger lecken und dann genüßlich schlucken.

Natürlich geht die Gesundheit immer vor !

 

Geschrieben
Kann gerade nicht antworten...hab den Mund noch voll :-))
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb engel82-7813:

Schlucken und natürlich sauber lecken!!!

ja, so sollte es sein .....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Woollffi:

Susi...schoen geschrieben...Alle Achtung...weiter So...lieben Gruss...

so sehe ich das auch Susi. ganz deiner Meinung 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cat-is-back:

Kann gerade nicht antworten...hab den Mund noch voll :-))

Dann noch schön Knutschen 😋

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich finde, dass jeder Mann seine so allseits hoch gelobte *Sahne* oder wie es sonst noch genannt wird...selbst schlucken sollte.

 

🤔 Müssen wir dann immer ein Glas mit ins Bett nehmen, falls die Frau ejakuliert, nicht das sie sich benachteiligt fühlt. 😁😉

Wenn eine Frau es machen mag, sei es weil sie Sperma mag oder es auch nur gerne für den Partner macht, soll sie es machen, doch keine Bedingungen stellen. 
Mag eine Frau es nicht, soll sie es nicht machen und Männer haben das dann zu akzeptieren. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb HansDampf77:


Mag eine Frau es nicht, soll sie es nicht machen und Männer haben das dann zu akzeptieren. 

Da bin völlig mit Dir einer Meinung^^

Geschrieben

Also ich bin zwar keine Dame, aber ich würde nie von einer Dame etwas verlangen/erwarten, was ich selbst nicht bereit wäre zu tun. Daher habe ich mal beim Cumballing mein eigenes Sperma geschluckt. (In meinen Augen schmeckte es etwa so wie ein rohes Ei, welches etwas zu stark gesalzen wurde)
Ich denke es hilft ein wenig die Damen besser zu verstehen.

Geschrieben
Ich als Frau mag es sehr gerne,zumindest wenn die Sympathie-Chemie,und frische stimmt.!
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb GloryHoleSB:

Kommt auf den Geschmack an. Wenn der feine Herr vorher ordentlich Bier oder Alkohol hatte, eher nicht. Bei Fruchsaft vorher oder Ananas wird das natürlich honoriert und der Saft geschluckt. Inklusive Eichel sauberlecken. ^^

Darf ich mit dir ein Bier trinken, wie können schöne zeit machen nach das Bier trinken, ich verspreche dich 😍 

Geschrieben
kann gar nicht mehr zählen wie oft wir dieses Themal schon hatten
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
ACHTUNG ... !!! BULLEN FOTZE...!!!! LASST DIE FINGER DAVON ...!!!
Geschrieben
Am 23.1.2022 at 18:19, schrieb ZionFUTURE:

Nur wenn ich Bock habe.

Einem Bock braucht’s zum Sperma schlucken auf jeden Fall 😅😅😂😂😬😊😀

  • 5 Monate später...
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb NeuesLeben72:

Wenn es schmeckt ja, sonst nicht.

Oh ja wenns frau schmeckt 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich schlucke sehr gerne egal ob vom Partner oder Sexdate 😊
Geschrieben

Kannst du gerne haben ....umgekehrt schlucke ich auch gerne dich, egal ob deiin Saft oder noch der deines Partners aus dir.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Va1989:

Ich schlucke sehr gerne egal ob vom Partner oder Sexdate 😊

Dann meld dich einfach, hab viel davon abzugeben.

Geschrieben
Am 25.8.2022 at 13:08, schrieb Va1989:

Ich schlucke sehr gerne egal ob vom Partner oder Sexdate 😊

Leider dein Filter, melde dich doch mal  😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.8.2022 at 13:08, schrieb Va1989:

Ich schlucke sehr gerne egal ob vom Partner oder Sexdate 😊

Weiß Roberto davon?😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Januar 23, schrieb Gelöschtes Profil:

Hatte mal so eine sadistische gleichberechtigungs Fanatikerin Sie wollte unbedingt Sperma küsse, und sagte knall hart  "wenn ich es nächste Mal zu Ende machen soll, musst du ran," sie bestand darauf🤦‍♂️Sie hatte es wirklich gerne übergeben 👏
und ja Mann kann es überleben 

Hat doch mit sadismus und Gleichberechtigung nichts zu tun. Ist eine Ausweitung des Spiels und kann dazu gehören. Macht doch auch Spaß

×
×
  • Neu erstellen...