Jump to content

Sperma


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Man sollte nicht nur die Hände in Palmolive baden, sondern ab und an auch den Pinsel in Vanillemilch. 😉

Ach so... wenn du ne Lösung hast, melde dich. 😁😉😘

Großartig! Genau mein Humor. :smiley:

Man sollte da einfach mal eine Feldstudie zu durchführen und verschiedenste Formen von Vanille (als Soße diverser Hersteller, Schote, hochkonzentriert) per äußerer und innerer Anwendung miteinander vergleichen. Jetzt kommt gerade der Akademiker in mir zum Vorschein. Ob man dafür Fördermittel bekommt? Probandinnen für Blindverkostungen bräuchte ich auch. Was wäre dir im Zweifel wichtiger? Geschmack oder Konsistenz? 

An den TE: Sorry, falls das überhaupt nichts produktives zum Thema beiträgt. Aber was wäre das Leben ohne ein wenig Blödelei in Zeit zu Zeit. 

Geschrieben
Wird das Thema hier jetzt täglich „durchgekaut“? Das hatten wir doch gerade erst gestern hier im Forum… 🤔
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Großartig! Genau mein Humor. :smiley:

Man sollte da einfach mal eine Feldstudie zu durchführen und verschiedenste Formen von Vanille (als Soße diverser Hersteller, Schote, hochkonzentriert) per äußerer und innerer Anwendung miteinander vergleichen. Jetzt kommt gerade der Akademiker in mir zum Vorschein. Ob man dafür Fördermittel bekommt? Probandinnen für Blindverkostungen bräuchte ich auch. Was wäre dir im Zweifel wichtiger? Geschmack oder Konsistenz? 

An den TE: Sorry, falls das überhaupt nichts produktives zum Thema beiträgt. Aber was wäre das Leben ohne ein wenig Blödelei in Zeit zu Zeit. 

Beides ist wichtig. Da muss das "Rad" neu erfunden werden, wie @Pop-MOD-Sternchen schon erwähnte. Aber ich denke, dieses Thema hat einen eigenen Fred verdient. 

Ich ziehe mich respektvoll zurück und entschuldige mich für OT. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MissBizarr:

Spucken ist für Anfängerinnen 😉

Also schon Voll Profi?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Würde da Vanillemilch rauskommen, würde mich da niemand mehr wegbekommen.

Das ist doch mal ein Ansatz. Ob wir über Crowd-Funding entsprechende Studien finanziert bekommen, wie man(n) das hinbekommt? Ich glaube, da gäbe es einen Markt für... ich sehe schon die Folge in der Höhle der Löwen... :jumping:

Geschrieben
Zitat von tonihh73: „ Wird das Thema hier jetzt täglich „durchgekaut“? Das hatten wir doch gerade erst gestern hier im Forum… 🤔“ hmmmmm…. da das medium ja flüssig ist, tue ich es ja trinken… ok, manche kauen ja auch auf dem zapfhahn -wenn man den spermaspenderausguss so nennen darf/soll/kann. nun denn: kauen oder trinken? ach ja… da war ja noch schlucken. aber wenn ich es direkt schlucke *überleg* dann kann ich ja nicht schmecken ob es schmeckt? diese fragen werden mich diese nacht wieder wachhalten… grübelgrübel
Geschrieben
Probieren geht doch über studieren, eine eigene Meinung ist auch nicht schlecht, außerdem kann man dann auch mitreden😎
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Mögt ihr das? Und wann kommt es dazu bzw. worauf kommt es an, ob schlucken oder nicht?!

Schon einmal probiert?

Zumindest dein eigenes, das würde wahrscheinlich viele deiner wirklichen Fragen klären.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissBizarr:

Spucken ist für Anfängerinnen 😉

Für mich selbst ist das eine komplett sinnfreie Aussage....es gibt eben Dinge im Leben, die mag man einfach nicht...😏

 

Geschrieben
🤢🤢🤢🤢🤢 ist absolut nicht meins
Geschrieben
...jeden Tag dieselbe Frage... 😵 Manche mögen es, manche nicht.
Geschrieben
Ich mag kein sperma schlucken.. warum auch ..
Es kommt nie zum schlucken unter keinen Umständen..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GloryHoleSB:

Kommt auf den Geschmack an. Wenn der feine Herr vorher ordentlich Bier oder Alkohol hatte, eher nicht. Bei Fruchsaft vorher oder Ananas wird das natürlich honoriert und der Saft geschluckt. Inklusive Eichel sauberlecken. ^^

Hi, ich habe dich viel geschrieben aber leider du hast nicht Antwortet 🤔 ich weiß nicht warum, ich bin guter Mann nett, sauber, gesund und zwei mal geimpft immer rasiert, habe ich viel Erfahrung Sex spielen und Massage machen 😍 ich warte deine Antwort bitte 🌺 

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte mal so eine sadistische gleichberechtigungs Fanatikerin Sie wollte unbedingt Sperma küsse, und sagte knall hart  "wenn ich es nächste Mal zu Ende machen soll, musst du ran," sie bestand darauf🤦‍♂️Sie hatte es wirklich gerne übergeben 👏
und ja Mann kann es überleben 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

Für mich selbst ist das eine komplett sinnfreie Aussage....es gibt eben Dinge im Leben, die mag man einfach nicht...😏

 

Genau 😉 mit dem Smiley wollte ich eigentlich mitteilen, dass ich es etwas ironisch meinte. Scheint aber nicht so angekommen zu sein

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissBizarr:

Genau 😉 mit dem Smiley wollte ich eigentlich mitteilen, dass ich es etwas ironisch meinte. Scheint aber nicht so angekommen zu sein

 

Nö...hat nicht so geklappt 😬

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

Schlucken! Aber nur bei festen Sexpartnern.

.... Sperma die Ohren auf!!! 😜🏻😅😂

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Niemals, keine Option! Es gehört ins Gummi und fertig. Ich mag es garnicht, nicht mal auf meinem Körper!

Geschrieben
🤔 warum immer schlucken. Iss doch voll die Verschwendung. Sperma kann so viel mehr, als nur geschluckt zu werden.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Susi74:

was für ne Frage wenn der Mann sich vernünftig ernährt und das Zeugs nicht nach Kippen und Bratwurst schmeckt dann wird freilich geschluckt ,aber nicht das jetzt alle Typen Banane und Ananas essen in der Hoffnung ich schlucke alles,läuft nicht Jungs !

Susi...schoen geschrieben...Alle Achtung...weiter So...lieben Gruss...

Geschrieben
Igitt... Das Zeug kann mir in jeglicher Hinsicht fern bleiben. Dann lieber ein Proteinshake.
Geschrieben

Ich finde, dass jeder Mann seine so allseits hoch gelobte *Sahne* oder wie es sonst noch genannt wird...selbst schlucken sollte.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich finde, dass jeder Mann seine so allseits hoch gelobte *Sahne* oder wie es sonst noch genannt wird...selbst schlucken sollte.

 

Manche sagen auch Saft 🤫😂

×
×
  • Neu erstellen...