Jump to content

Sperma


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss nicht sein. Gut wird Sperma erst, wenn es im Küchenkrepp ist 🙊🙈.... Von meinen Mann schluck ich schon (wenn es passiert), von anderen landet es eh im Kondom 🤷‍♀️
  • Moderator
Geschrieben

Ja, dieses Thema ist ein Dauerbrenner, doch haben wir ständig neue Mitglieder, die gern darüber diskutieren möchten und nicht jeder kann die Forensuche nutzen. Die "alten Hasen" können sich doch einfach raushalten aus diesem Thema. Ihr könnt auch gern das "Rad" neu erfinden und somit interessantere Themen einbringen.

Einige Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben
Mir schmeckt es einfach nicht und die Konsistenz mag ich auch nicht. Würde da Vanillemilch rauskommen, würde mich da niemand mehr wegbekommen. 😁🥛
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und wann kommt es dazu

Würd sagen, dann wenn es kommt, oder?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mir schmeckt es einfach nicht und die Konsistenz mag ich auch nicht. Würde da Vanillemilch rauskommen, würde mich da niemand mehr wegbekommen. 😁🥛

👏😅

Geschrieben (bearbeitet)

So eine Frage,las ich heute morgen erst...
Muss das so oft sein...ist das so wichtig?
Antwort,zum zigsten Mal: Nein,Danke,never!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sternchen:

und nicht jeder kann die Forensuche nutzen.

warum kann die nicht jeder Benutzen?

ist die suche nur einen bestimmten Personenkreis vorbehalten?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Melkor_1:

warum kann die nicht jeder Benutzen?

ist die suche nur einen bestimmten Personenkreis vorbehalten?

Eher gemeint wie "ist technisch nicht in der Lage es zu nutzen". Stichwort "Wissen". Neue Mitglieder wissen oft nicht, wie sich innerhalb des Forum zurechtfinden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Eher gemeint wie "ist technisch nicht in der Lage es zu nutzen". Stichwort "Wissen". Neue Mitglieder wissen oft nicht, wie sich innerhalb des Forum zurechtfinden. 

danke für die Antwort .

ich dachte auch das es so gemeint war.

aber hab gerade mal selber gelesen und es ist wohl so das die Forums-Suche auf mobilen Geräten momentan noch nicht zur Verfügung steht.

Geschrieben
Es ist Entgegenkommen meinerseits das ich das tue ...und sowieso nur bei meinem Partner ...weil er es mag.
Ich brauche es nicht. Ich sehe lieber zu wie es auf meinen Körper gespritzt wird
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Mir schmeckt es einfach nicht und die Konsistenz mag ich auch nicht. Würde da Vanillemilch rauskommen, würde mich da niemand mehr wegbekommen. 😁🥛

Warum muss ich jetzt zwangsläufig darüber nachdenken, wie ich Vanillegeschmack rein bekomme? Allerdings wäre da ja noch das Problem mit der Konsistenz... :smiley::confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Warum muss ich jetzt zwangsläufig darüber nachdenken, wie ich Vanillegeschmack rein bekomme? Allerdings wäre da ja noch das Problem mit der Konsistenz... :smiley::confused:

Man sollte nicht nur die Hände in Palmolive baden, sondern ab und an auch den Pinsel in Vanillemilch. 😉

vor 8 Minuten, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Warum muss ich jetzt zwangsläufig darüber nachdenken, wie ich Vanillegeschmack rein bekomme? 

Ach so... wenn du ne Lösung hast, melde dich. 😁😉😘

Geschrieben
Lues einfach in dem Beitrag Gesten kurz gesagt manche mögen es andere nicht einige sehen es als Belohnung andere als Ekel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Ich schlucke auch sehr gerne!

😍😍😍

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

....sondern ab und an auch den Pinsel in Vanillemilch. 😉

Zum Aufladen/Aufziehen?

Geschrieben
Spucken ist für Anfängerinnen 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Mir schmeckt es einfach nicht und die Konsistenz mag ich auch nicht. Würde da Vanillemilch rauskommen, würde mich da niemand mehr wegbekommen. 😁🥛

und du würdest du versschieden Vanillesorten gerne probieren?

×
×
  • Neu erstellen...