Jump to content

Bizarre Sexpraktiken?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.1.2022 at 21:15, schrieb Sina-SM:

So extrem bin ich noch nicht bzgl. des Schmerzes aber so viel kann ich mal sagen.

Zum einen muss man natürlich die Lust am Schmerz, möglicherweise mit dem Spiel drumherum für sich entdeckt haben, die Ursache lassen wir mal aussen vor.

Weiter wird sich das Spiel und auch das Empfinden des Schmerzes ausweiten und man will immer mehr, das dauert natürlich und hängt auch vom Partner ab. es gibt nicht viele die das richtig ausführen können oder sich trauen aber vielleicht endet es an dem Punkt irgendwann mal.

Ja  sina  du hast recht erst wird es wenig und leicht und dann immer mehr heftiger ja  ich vertrage echt viel bei mir müssen striemen sichtbar sein das macht mich glücklich  und sie sollen lang da sein weil es mich traurig macht und ich das wieder brauche ja ich liebe den harten sex genauso aber die folter dazu ist Erfüllung es ist einfach perfekt  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nachtigal-4655:

Ja  sina  du hast recht erst wird es wenig und leicht und dann immer mehr heftiger...................... aber die folter dazu ist Erfüllung es ist einfach perfekt  

Ja, schön und treffend gesagt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sina-SM:

Ja, schön und treffend gesagt.

Danke Sina

×
×
  • Neu erstellen...