Jump to content

Bizarre Sexpraktiken?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyBreaks:

was wohl passiert ist, wenn man sich anders nicht mehr spürt?

Das wäre keine schöne Vorstellung!

vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Poste das im Fetisch Forum, dann bekommst du auch Antworten. 

Nehme ich mal so auf - Dankeschön für den Tipp

Geschrieben
Mit voller Wucht und Kraft dürfte überhaupt keine Aktion Lust und Stimulation bereite.Ausser bei unsensiblen Menschen.Vielleicht habe diese Menschen jedoch auch mal mit leichten Klapsen angefange und brauche mittlerweile intensivere Anregung.
Wie bei vielem spielt sich auch hier eine Sache im Kopf ab die sich nich jedem erschließe.
Geschrieben

Bizzar bei der Optik fand ich immer reizvoll

Bizzar als Schmerz hat für mich null Reiz

Geschrieben
Ich finde es schon ziemlich bizarr das alles von Euch zu lesen.
Geschrieben
Wer auch immer etwas für einen anderen Menschen tun möchte, es sollte limmer freiwillig sein - nur dann ist es wertvoll - für Dich und den anderen....
Geschrieben

Dieses sogenannte ball busting habe ich nie verstanden und werde ich auch nie verstehen. Allerdings liegt es mir fern, Leute zu verurteilen, die solche und ähnliche Praktiken für sich entdeckt haben und offensichtlich darauf stehen. Zum Glück ticken nun mal nicht alle Menschen gleich. Natürlich müssen alle Beteiligten freiwillig dabei sein. 

Geschrieben
Externe machoschisten stehen drauf.. und es erregt sie sexuelle das ist in einem bdsm Rahmen mit einer Verantwortungs bewussten dominanten Person auch kein Problem..

Ich selbst habe es einmal probiert als dominanter Part ..einfach mal aus Neugierde

Ich persönlich bin kein Freund von dieser Art von stumpfer Gewalt und Folter..
Aber das sind keine Opfer in dem Sinne..
Klar hat jede bizarre Vorliebe einen nicht ganz gesunden Hintergrund...
Aber alles was im gegenseitigen Einvernehmen passiert.. wo ich hier von einem vernünftigen Rahmen ausgeht ist doch okay
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

Hallo zusammen - spricht man da wirklich nur von Lust und Stimulation?
Wenn man sich mit voller Wucht und Kraft die Genitalien auspeitschen, darauf stehen oder z. B. mit aller Wucht rein treten lässt!?
Oder Körperteile im wahrsten Sinne des Wortes festnagelt!?

Da diese Spielarten doch eher ein Fetisch sind, wurde das Thema in das Unterforum Fetisch-BDSM verschoben.

LG Uyen

Forenteam

Geschrieben

Ja was ist bizarr  ja ich bin Sklavin habe viel schon erlebt mit meinem. Herrn     

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

was der Reiz für euch dabei war

Es geht bei mir immer! um körpereigene Rauschmittel. Adrenalin, Endorphin, Dopamin usw., kurz genannt um den Kick. 

Als Opfer werde ich mich nie sehen. Ich benutze halt einen Weg, der für dich nicht vorstellbar ist, nämlich Schmerz und das in einem sexuellen Kontext. Andere springen kopfüber an nem Gummiseil von ner Brücke oder treiben Sport bis die Muskeln schmerzen. Alles Opfer oder doch eher Täter, hm?

Geschrieben
Ich stehe auf Arzt und weitergehende spiele mit nadeln Injektionen aktiv wie passiv
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Externe machoschisten stehen drauf.. und es erregt sie sexuelle das ist in einem bdsm Rahmen mit einer Verantwortungs bewussten dominanten Person auch kein Problem..

Ich selbst habe es einmal probiert als dominanter Part ..einfach mal aus Neugierde

Ich persönlich bin kein Freund von dieser Art von stumpfer Gewalt und Folter..
Aber das sind keine Opfer in dem Sinne..
Klar hat jede bizarre Vorliebe einen nicht ganz gesunden Hintergrund...
Aber alles was im gegenseitigen Einvernehmen passiert.. wo ich hier von einem vernünftigen Rahmen ausgeht ist doch okay

Danke dir für die offene Antwort!

vor 39 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Da diese Spielarten doch eher ein Fetisch sind, wurde das Thema in das Unterforum Fetisch-BDSM verschoben.

LG Uyen

Forenteam

Dankeschön!

vor 24 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Ja was ist bizarr  ja ich bin Sklavin habe viel schon erlebt mit meinem. Herrn     

Solange es beiden gefällt, ist doch alles gut!

Wenn ich fragen darf - wird auch das Risiko eingegangen, körperliche Schäden in Kauf zu nehmen? (Blaue Flecken meine ich nun nicht)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Ja was ist bizarr  ja ich bin Sklavin habe viel schon erlebt mit meinem. Herrn     

hatte mal eine Kurze Zeit mit ner Domina..., war sehr gut...,

würde gerne mal wieder genießen....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Davy666:

Danke dir für die offene Antwort!

Dankeschön!

Solange es beiden gefällt, ist doch alles gut!

Wenn ich fragen darf - wird auch das Risiko eingegangen, körperliche Schäden in Kauf zu nehmen? (Blaue Flecken meine ich nun nicht)

Ja  wir beide wissen genau was passieren kann ich bin maso mein Herr sad  und glaub mir ich habe absolutes vertrauen  ich denke in keinster Weise auch nur nach wenn er mich foltert  nur das ich fliegen darf  ja es erfüllt mich 

Gerade eben, schrieb eroticer57:

hatte mal eine Kurze Zeit mit ner Domina..., war sehr gut...,

würde gerne mal wieder genießen....

Das glaub ich dir wirklich 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Ja  wir beide wissen genau was passieren kann ich bin maso mein Herr sad  und glaub mir ich habe absolutes vertrauen  ich denke in keinster Weise auch nur nach wenn er mich foltert  nur das ich fliegen darf  ja es erfüllt mich 

Das glaub ich dir wirklich 

Sie hat sehr schnell meine Neigungen erkannt.., war dann mal Sissy.., hinu. wieder ganz priv. nur mit ihrer "ZOFE!!!, mußte (durfte..!!) sie verwöhnen.....

Hatte was, wir waren alle im damals schon im reiferen Alter....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Es geht bei mir immer! um körpereigene Rauschmittel. Adrenalin, Endorphin, Dopamin usw., kurz genannt um den Kick. 

Als Opfer werde ich mich nie sehen. Ich benutze halt einen Weg, der für dich nicht vorstellbar ist, nämlich Schmerz und das in einem sexuellen Kontext. Andere springen kopfüber an nem Gummiseil von ner Brücke oder treiben Sport bis die Muskeln schmerzen. Alles Opfer oder doch eher Täter, hm?

Verstehe ich - nur welcher Schmerz berauscht dich? Der süße, leichte Schmerz? Wo fängt der an, wo hört er auf? z. B. bei leichten Hieben, oder Auspeitschen, bei Nippelklemmen,...usw. Klar jeder empfindet anders und jeder Mensch tickt anders.

Nur wenn die leichten Peitschenhiebe nicht mir ausreichen, nicht mehr gespürt werden - nur noch wenn mit voller Energie, ist dann noch Befriedigung und Erfüllung dabei? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Davy666:

nur welcher Schmerz berauscht dich? ...

Nur wenn die leichten Peitschenhiebe nicht mir ausreichen, nicht mehr gespürt werden - nur noch wenn mit voller Energie, ist dann noch Befriedigung und Erfüllung dabei? 

Nunja, leichte 'Peitschenhiebe' reichen nicht aus, um das Endorphin in gewünschter Dosis freizusetzen. Das heißt nicht, daß ich leichte Hiebe nicht spüre. Ganz im Gegenteil. Ich behaupte mal, mein Schmerzempfinden bewegt sich im normalen Bereich und weicht nicht wesentlich von dem deinen ab. 

Weiße, wann ich das erste mal bewusst erlebt habe, das Schmerz mehr kann als nur wehtun? Bei der Geburt meines Kindes. ;))

Geschrieben
Einen schönen guten Tag ich kann dir sagen wenn ein Mann seine Eier und schwanz mit einem Strauß Brennesseln ausgepeitscht bekommt ist das eine sehr geile Sache
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Davy666:

Für mich ist das so überhaupt nicht greifbar - daher meine Frage!

 

Merkt man, denn dann würdest Du keine abwertende Begriffe wie "bizarr" verwenden, es sei denn, Du kennst die Bedeutung nicht.

Es gibt Menschen, die Lust und Schmerz und oder Erniedrigung zur gleichen Zeit empfinden können und dies auch ausleben. Persönlich kenne ich niemanden, der sich mit Nägeln die Körperteile durchbohrt, aber knife play, branding usw. kommen häufiger vor. Dauerhafte Verletzungen sind seltener gewollt.

Bei NS wird auch nicht ständig gefragt, was die Leute für eine Meise haben, im BDSM-Kontext versammeln sich die Küchentischpsychologen regelmäßig.. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Davy666:

Hallo zusammen - spricht man da wirklich nur von Lust und Stimulation?
Wenn man sich mit voller Wucht und Kraft die Genitalien auspeitschen, darauf stehen oder z. B. mit aller Wucht rein treten lässt!?
Oder Körperteile im wahrsten Sinne des Wortes festnagelt!?
Könnt ja gerne eure bizarren Erlebnisse schildern und was der Reiz für euch dabei war.

Für mich ist das so überhaupt nicht greifbar - daher meine Frage!

 

Bin ein Mann und kann eure Flirts/Likes/usw. nicht sehen - daher nicht traurig sein, wenn ich nicht darauf reagiere! - Dies nur nebenbei und hat nix mit meiner Frage zu tun!!!

 

Ihr dürft euch auch gerne auslassen wie unvorstellbar sowas ist und dass es nichts für sich selbst ist - sehe ich auch so! 

Nur was sagen die, für die das wirklich "toll" ist? Ist das toll, oder sind sie die Opfer?

Also hier drin geht ALLES !! Egal wie "ungewöhnlich" das ist, du brauchst es nur Fetisch nennen, und Deine " etwas andere Vorliebe" wird salonfähig. Na geil nich wahr ? also Eiertreten ist da eher langweilig...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Lisbetha:

Persönlich kenne ich niemanden, der sich mit Nägeln die Körperteile durchbohrt

Persönlich kenne ich auch niemanden, glaub ich zumindest. Aber sich zB durch die Brustwarzen an ein Brett nageln lassen ist eine nicht so unbekannte SMVariante. Gut, sowas sieht man hier sicherlich eher nicht in der allgemeinen Galerie. Auf zumindest einer SM spezifischen Seite kommt einem das gelegentlich aber schon vors Auge.

Und ja, das darf man als bizarr, absonderlich ungewöhnlich, eigenwillig, seltsam aussehend oder als 'nicht greifbar' empfinden. Warum fühlst du dich durch diesen Begriff abgewertet? Es ist bizarr. Das beißt der Maus doch keinen Faden ab.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Merkt man, denn dann würdest Du keine abwertende Begriffe wie "bizarr" verwenden, es sei denn, Du kennst die Bedeutung nicht.

Es gibt Menschen, die Lust und Schmerz und oder Erniedrigung zur gleichen Zeit empfinden können und dies auch ausleben. Persönlich kenne ich niemanden, der sich mit Nägeln die Körperteile durchbohrt, aber knife play, branding usw. kommen häufiger vor. Dauerhafte Verletzungen sind seltener gewollt.

Bei NS wird auch nicht ständig gefragt, was die Leute für eine Meise haben, im BDSM-Kontext versammeln sich die Küchentischpsychologen regelmäßig.. 

Seit wann ist der Begriff Bizarr abwertend ?? Das Wort kann abgemilderter auch mit „außergewöhnlich „ausgetauscht werden

Geschrieben

Bin für fast alles zu haben aber Gewalt lehne ich vollkommen ab

Ich habe nichts gegen Austausch von Korperflussigkeiten aber treten in den Genitalbereich geht gar nicht weder bei M noch bei W

Leichte Schläge auf den Po geht auch noch aber das ist es dann auch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb RoCoco666:

Seit wann ist der Begriff Bizarr abwertend ?? Das Wort kann abgemilderter auch mit „außergewöhnlich „ausgetauscht werden

Der Begriff ist nicht abwertend, das EP allerdings schon. Der TE möchte, daß man sich über jenes und jene auslässt und diejenigen, die 'das toll' finden spricht er nicht mal direkt im EP an, sondern stellt über jene eine Suggestivfrage. Dieses 'sind >sie< Opfer' ist in dem Fall nämlich keine formelle höfliche Anrede. Vermutlich hat diese unterschwellige Abwertung  auch @Lisbetha wahrgenommen. 

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...