Jump to content

Ein spontaner Besuch


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Diesmal besuche ich dich spontan zuhause. Irgendwie müssen wir auf der Arbeit ein paar Überstunden abbauen und so fahre ich kurz nach Mittag einfach auf eine Kaffee zu dir.
An der Tür begrüßen wir uns herzlich, nehmen uns in den Arm und freuen uns, dass wir uns nach längerer Zeit mal sehen können.
Die Zeit, in der wir uns nicht gesehen haben, ist schnell durchgesprochen und dann kommen wir auf das Thema Sex. War ja klar, so locker wie ich damit umgehe.
Schnell stellen wir fest, dass bondage ein Thema ist, welches uns verbindet. Gerne würde ich mal jemanden festsetzen. Okay, das ist noch kein klassisches bondage. Zumindest sind die Fesselspiele ein erster Schritt in diese Richtung.
Fix gehe ich zum Auto und hole schnell ein paar schwarze Seile. Diese fahren oft unnötig im Auto mit. Aber gelegentlich habe ich sie in das ein oder andere Fotoshooting mit eingebaut.
Zurück suchen wir eine Möglichkeit es umzusetzen. Da bringst du das Bett ins Spiel. Wunderbar, eine Möglichkeit die Seile zu befestigen, ist schnell gefunden.
Meiner Bitte, dich auf das Bett zu setzen, folgst du ohne zögern. Ich stehe vor dir. Dabei helfe ich dir aus deinem T-Shirt. Den BH legst du selbst ab.
Nun läßt du dich rücklings auf das Bett fallen. Deine Hände werden über den Kopf nach oben gestreckt. Das kommt dem geilen Anblick auf deine Titten sehr zugute.
Ich fessel dich nun so, dass du deine Hände nicht mehr auseinander bekommst. Aber immer noch so, dass es nicht zu stramm ist. Mit dem Bett verbunden, hast nun keine Chance auf Widerstand. Das überprüfe ich in der Weise, dass ich mich zu deinen Brüsten begebe und an ihnen ziehe. Du stöhnst leicht auf und zappelst. Aber die Arme bleiben fest über dem Kopf.
Nun setze ich mich für deine Muschi ein. Sie soll frei sein. Also entledige ich dich deiner Hose. Und auch gleich danach kommt dein Slip dran.
Was für ein herrlicher Anblick. Es gefällt mir sehr, das ich deine Muschi nun so sehen kann. Meine Hose wird dadurch natürlich enger.
Die Beine und Füße müssen nun auch noch fixiert werden. Schließlich sollst du mir total ausgeliefert sein. So die vorherige Absprache.
Ich überlege kurz, wie ich das umsetzen kann. Und da ist auch schon die Idee.
Deine Beine wirst du weit auseinander machen. So öffnet sich deine Spalte. Dann ziehst du die Beine ganz dich und weit gespreizt an dich heran. Ober- und Unterschenkel werden nun mit weiteren Seilen zusammengebunden. Deine Beine kannst du also nicht mehr lang machen. Der schwierige Teil kommt jetzt. Du sollst deine Beine auch noch anheben, damit dein Arsch schön zu sehen ist. Dazu musst du die Beine zur Brust anziehen. Das kannst du aber nicht lange halten. Also wieder zwei Seile und die Knie nach oben, in der Nähe der Hände, festgemacht. Welch geiler Anblick. So kann man wirklich auf die Idee kommen, statt der Fotze, den Arsch zu ficken.
Egal an dieser Stelle. Ich entledige mich meiner Klamotten und du der steife Schwanz wippt vor mir. Das läßt dich nicht kalt und du wirst sichtbar feucht.
Lange lasse ich dich nicht zappeln. Ich komme mit meinem Schwanz zu deinem Kopf und drücke dir den Mund auf. Sofort stecke ich dir meinen Pimmel in deinen geilen Blase-Mund.
Du lutscht, bzw. saugst sofort, als hättest du lange keinen Sex mehr gehabt.
Während du so bläßt, massiere ich mit der rechten Hand deinen Kitzler. Immer wieder mache ich dafür die Finger mit deinem Fotzensaft feucht. Finger in deine Fotze rein und raus und weiter massiert. Immer schön im Wechsel. Du kannst nicht mehr sagen, was dir mehr gefällt. Wenn ich mit den Fingern in dich eindringe oder deinen Kitzler massiere.
Aber ich merke gerade, wie die Geilheit in mir hochsteigt. Zu heiß die Situation. Mist, ich komme. Schnell raus und auf deine Titten gespritzt. Etwas sogar direkt auf die eine Brustwarze.
Ich also schnell herunter und fange an, mein Sperma mit der Zunge zu bespielen. Meine Zunge schiebt das Sperma auf deiner Titte immer hin und her. Du stehst kurz vor dem Explodieren, als ich kurz unterbreche.
Die Zeit bis der Schwanz wieder steif wird, überbrücke ich mit einem nicht kleinen Spielzeug.
Fix ist der Silikon-Schwanz in Penisform gegriffen und mit deinem Fotzensaft benetzt. Langsam ohne Unterbrechung schiebe ich ihn in dich hinein. Du willst gerade hochkommen, aber das Seil an deinen Händen und Beinen, hält ich am Bett fest. Du bist mir ausgeliefert.
Ich ziehe ihn wieder raus. Diese Richtung macht dich genauso an, wie das hineinstoßen. Also wiederhole ich beides immer wieder und immer schneller.
Du kratzt immer kurz vor deinem Orgasmus und, aber der Punkt wird nie 100%ig erreicht. Ich habe einen Plan.
Mein Pimmel ist auf dem Weg steif zu werden, aber noch nicht hart. Ich setze meine Eichel an deinen Arsch an. Jetzt drücke ich sie in dein geiles Arsch-Fickloch hinein.
Ein kurzes heftiges Zucken und dann entspannst du wieder. Jetzt kommt der Silikon-Pimmel erneut zu gleichen Einsatz.
Mit meiner Schwanzspitze in deinem Arsch und der Hand auf deiner Fotze, bringe ich dich erneut in Wallung. Diesmal - bedingt durch den zusätzlichen Reiz in deinem Arsch - erreichst du deinen Höhepunkt spielend...
Klische nass, wie deine Muschi jetzt ist, lecke ich noch eine kleine Weile an ihr herum. Bis du langsam erneut geil wirst...

Geschrieben
Eine schöne Steigerung in der Geschichte. Ich habe es mir bildlich vorgestellt und habe eine Latte bekommen. Ich ficke auch gerne den Arsch einer Frau und stecke dabei einen Finger in ihre möglichst nasse Fotze.
Geschrieben
Für mich ist es mehr eine Aufzählung der Handlung, also zu wenig ausgeschmückt und beschrieben, wie ihr beide euch fühlt - außer geil.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Just_me1980:

Für mich ist es mehr eine Aufzählung der Handlung, also zu wenig ausgeschmückt und beschrieben, wie ihr beide euch fühlt - außer geil.

Okay. Vielen Dank.

Ich werde mich bemühen, dass verstärkt zu beachten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thomasmachtspass:

Okay. Vielen Dank.

Ich werde mich bemühen, dass verstärkt zu beachten.

Mach dir keinen Stress. Die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich mag es eben ausführlicher lieber 🤷‍♀️

Geschrieben

Was mir nicht nur bei dir auffällt;

In sehr vielen Geschichten und Schreibversuchen wird anfangs noch ordentlich geschrieben von Penis und Muschi what ever. Im Verlauf der Geschichte werden die Bezeichnungen drastischer bis hin zu unflätig. Das liest sich dann so, als wenn die SchreiberInnen der Geschichten nicht mehr an sich halten können beim schreiben. Sicher gefällt das auch vielen Lesern, ist ja per se auch kein Problem. Für mich und das ist meine rein persönliche Meinung, wird das dann immer öfter sehr plump, zumal ganz oft auch die anderen Schreibfähigkeiten den Bach abgehen.  

Vielleicht als kleine Gedankenstütze. Es gibt so viele Wörter in unserer Sprache, mit denen man wunderbar spielen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Just_me1980:

Mach dir keinen Stress. Die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich mag es eben ausführlicher lieber 🤷‍♀️

Aber einen Versuch ist es ja Wert.
Ich mag ja auch lieber eine Story, die sich "rund" liest.
Am Anfang stappst jeder so durch die Schreibfähigkeiten.
Mit etwas Übung sollte sich das Bild abrunden.

 

vor 18 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Was mir nicht nur bei dir auffällt;

In sehr vielen Geschichten und Schreibversuchen wird anfangs noch ordentlich geschrieben von Penis und Muschi what ever. Im Verlauf der Geschichte werden die Bezeichnungen drastischer bis hin zu unflätig. Das liest sich dann so, als wenn die SchreiberInnen der Geschichten nicht mehr an sich halten können beim schreiben. Sicher gefällt das auch vielen Lesern, ist ja per se auch kein Problem. Für mich und das ist meine rein persönliche Meinung, wird das dann immer öfter sehr plump, zumal ganz oft auch die anderen Schreibfähigkeiten den Bach abgehen.  

Vielleicht als kleine Gedankenstütze. Es gibt so viele Wörter in unserer Sprache, mit denen man wunderbar spielen kann.

Wenn ich so darüber nachdenke, hast du auf jeden Fall recht.

Das ist vielleicht auch der Punkt, der mir selbst nicht gefiel. Irgendwie fand ich sie im nachhinein komisch. Konnte aber nicht erklären warum.

Bei den anderen - rund klingenden - Geschichten, bleibt das Vokabular annähernd gleich. Ich sage mal so, durchgängig soft oder derb in der Ausdrucksweise.

In dieser Geschichte stieg die Geilheit tatsächlich mit an. Bestimmt habe ich mich unbewusst dort reingesteigert.

Das versuche ich beim nächsten mal direkt zu vermeiden.

Danke für den Hinweis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb thomasmachtspass:

Aber einen Versuch ist es ja Wert.
Ich mag ja auch lieber eine Story, die sich "rund" liest.
Am Anfang stappst jeder so durch die Schreibfähigkeiten.
Mit etwas Übung sollte sich das Bild abrunden.

 

Wenn ich so darüber nachdenke, hast du auf jeden Fall recht.

Das ist vielleicht auch der Punkt, der mir selbst nicht gefiel. Irgendwie fand ich sie im nachhinein komisch. Konnte aber nicht erklären warum.

Bei den anderen - rund klingenden - Geschichten, bleibt das Vokabular annähernd gleich. Ich sage mal so, durchgängig soft oder derb in der Ausdrucksweise.

In dieser Geschichte stieg die Geilheit tatsächlich mit an. Bestimmt habe ich mich unbewusst dort reingesteigert.

Das versuche ich beim nächsten mal direkt zu vermeiden.

Danke für den Hinweis.

Manchmal hilft es, wenn man die Geschichte einen Tag später noch mal liest. 

Geschrieben
Man sollte ja grundsätzlich niemandem davon abraten, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und aufzuschreiben, was einen aufzuschreiben drängt. Was raus muss, muss raus. Auch, wenn es reine schreibselnde Onanie ist. Immerhin etwas ...
Lieber thomasmachtspass: Entschuldige bitte, aber was Du uns hier offerierst, ist dermassen unterirdisch schlecht, dass mir beim Lesen jegliche Lust verging. Sowohl am Lesen als auch am Wichsen.
Mir ist ja klar, dass es keine Literatur sein soll. Aber so pubertär und flach muss es nicht bleiben. Vor allem, wenn Du es in die Runde wirfst.
Wenn Du aber Interesse daran hast, dass Dein Text mehr wird, als ein "Text", der völlig fucking scheiß ist, schreib mir.
Gruß!
Geschrieben
Man sollte ja grundsätzlich niemandem davon abraten, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und aufzuschreiben, was einen aufzuschreiben drängt. Was raus muss, muss raus. Auch, wenn es reine schreibselnde Onanie ist. Immerhin etwas ...
Lieber thomasmachtspass: Entschuldige bitte, aber was Du uns hier offerierst, ist dermassen unterirdisch schlecht, dass mir beim Lesen jegliche Lust verging. Sowohl am Lesen als auch am Wichsen.
Mir ist ja klar, dass es keine Literatur sein soll. Aber so pubertär und flach muss es nicht bleiben. Vor allem, wenn Du es in die Runde wirfst.
Wenn Du aber Interesse daran hast, dass Dein Text mehr wird, als ein "Text", der völlig fucking scheiß ist, schreib mir.
Gruß!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb thersites:

Man sollte ja grundsätzlich niemandem davon abraten, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und aufzuschreiben, was einen aufzuschreiben drängt. Was raus muss, muss raus. Auch, wenn es reine schreibselnde Onanie ist. Immerhin etwas ...
Lieber thomasmachtspass: Entschuldige bitte, aber was Du uns hier offerierst, ist dermassen unterirdisch schlecht, dass mir beim Lesen jegliche Lust verging. Sowohl am Lesen als auch am Wichsen.
Mir ist ja klar, dass es keine Literatur sein soll. Aber so pubertär und flach muss es nicht bleiben. Vor allem, wenn Du es in die Runde wirfst.
Wenn Du aber Interesse daran hast, dass Dein Text mehr wird, als ein "Text", der völlig fucking scheiß ist, schreib mir.
Gruß!

Nun, vielen Dank für deine Kritik.

Natürlich tut es mir leid, wenn du beim Lesen die Lust am Wichsen verloren hast.

Mit etwas Fantasie hätte das aber ausgeglichen werden können.

Wie soll ein Text mehr als ein Text werden? Da komme ich trotz Bildung, gerade etwas ins Straucheln.

Ich hoffe, dass soll jetzt kein versteckter Versuch sein, um in Kontakt zu treten.

Also an dieser Stelle, ein schönes Wochenende.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...