Jump to content

Sex als Zahlungsmittel


Kommt Sex als Zahlungsmittel für dich in Frage?  

64 Stimmen

  1. 1. Kommt Sex als Zahlungsmittel für dich in Frage?

    • Klar, hab ich schon mal angeboten/angenommen
    • Ja, wenn mir er/sie mir gefällt, wäre das möglich
    • Nein, würde ich nie machen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Daher scheinen mir diese Räuberpistolen das zu sein, was sie sind: Räuberpistolen



Hast du denn mal als Handwerkerin gearbeitet? Das Leben ist bunter als man glaubt.


Geschrieben

Als Handwerker bekommt man so manch unmoralisches Angebot. Meistens jedoch aus dem Freundes und Bekannten Bereich.


Geschrieben

Ich kenne auch Frauen hier die kein € Zeichen in ihrem Profil stehen haben und sich für Sex bezahlen lassen. Nicht gegen Cash, aber da wird mal der Friseurbesuch bezahlt oder das Weihnachtsgeschenk der Kinder mitfinanziert. Das Essen (Rinderfilet usw.) gesponsert.
So what! Es gibt immer Einer der macht und Einer der mit sich machen lässt.


Geschrieben

So what! Es gibt immer Einer der macht und Einer der mit sich machen lässt.



Und wer ist hier wer? :-)


Geschrieben

Ist das jetzt die Frage nach dem "who is who" des unbaren Zahlungsverkehrs?


LG xray666


Geschrieben

nein, ich wollte jetzt keine Liste der Hinterfofwerkstätten von Kleinstädten veröffentlicht sehen :-)


Geschrieben

Soll es geben.

Ich war mal mit einem Handwerker verheiratet, da sind die
Kundinnen schon mal freizügig bekleidet in der Wohnung rumgelaufen.

Und ich kannte auch Geschichten von Kollegen meines Mannes.

Mein Gatte hat sowas natürlich nicht gemacht

Mir persönlich sind da klare Verhältnisse lieber, als so schwammige Geschäfte.


Geschrieben



Ich war mal mit einem Handwerker verheiratet, da sind die
Kundinnen schon mal freizügig bekleidet in der Wohnung rumgelaufen.


Apropos:
Vor einigen Tagen sah ich einen Sketch der großartigen Martina Hill.
Ein übergewichtiger Klemptner und eine Hausfrau (Hill) knieend vor einem defekten Abfluß im Spülschrank.
Bei beiden war die Hose weit nach unten gerutscht, so dass ein Teil der Analrinne sichtbar war.
Bei ihr sah man einen String, bei ihm nur die Backen.
Er blickt zu ihr rüber, sieht ihren Hintern und greift sich sofort, beflissen, in seine Hose und zieht seine Unterhose hoch.
Dasselbe String-Model wie bei ihr.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

diverse Dienstleitungen in "Naturalien" zu bezahlen pflegt.



um nicht mit Naturalien bezahlen zu müssen wurde unlängst das Geld erfunden ... Da eine Frau als Nutte eine deutlich höhrer Stundenlohn bekommt als ein Handwerker ist die Rechnung für die Dame immer ungünstig, es sie denn Sie hat Spaß an dem Spiel "mit Naturalien".

Auf der anderen Seite ist der Schritt als Nutte zu arbeiten sicher größer als für den Klempner oder Fliesenleger mal die Beine breit zu machen.


Geschrieben

Wenn mann Sex essen oder das Auto damit fahren würde,warum nicht!!!!


Geschrieben

Also bitte, Beasty!!!! Mit gut 100 000 Einwohner zählt eine Stadt in Deutschland zu den Großstädten. In meinem ursprünglichen Heimatkaff könnte ich mir meinen Lebenswandel generell nicht erlauben!


Dann wäre Berlin sicher eine Alternative.


Geschrieben

mir wurde so ein angebot leider noch nie unterbreitet


Geschrieben

OT...
@Partykeller...
vielleicht solltest du erstmal ein richtiges Profil erstellen . Wenn du als WIR suchst (siehe dein Text), dann ist es kein Soloprofil!


Geschrieben

das ist ja auch so gewollt gewesen aber ich werde es mal abänder mal sehen ob sich etwas ändert


Geschrieben

Mir wurde leider noch nie das Angebot gemacht.
Ich würde gerne die ein oder andere Rechnung in Naturalien bezahlen, würde mir eine Menge Geld sparen

Als Mann halte ich es auch mehr oder weniger für unmöglich.

Ich stelle mir grad vor wie ich zu einer sage (mit einen sexy Unterton):"Ich kann leider nicht bezahlen, können wir *stöhn* es nicht auf andere Weise regeln *noch mehr stöhn*

Sie:"Ja, mit dem Gerichtsvollzieher."


Geschrieben

Ich glaub ehrlich gesagt nicht daran daß es sich in der heutigen zeit ein handwerksunternehmen leisten kann größere reparaturen auf diese weise sich bezahlen zu lassen.Denke mal nur an die ganze buchführung zwecks besteuerung,nachweise für die ämter usw. Ne kleinere sache,was sich arbeitsmäßig vielleicht über ne halbe stunde erstreckt-dann würd ich sagen is es VIELLEICHT machbar.Aber bei arbeiten über ne stunde-ne,denn schau dir mal die handwerkerstundenpreise an!


Geschrieben (bearbeitet)

.....ich bezahle meine handwerkerrechnung lieber in EURO.

was soll denn der angestellte einer firma der 1 std. oder länger hier war sonst seinem chef sagen?
sorry chief .......ich musste ficken????

träumt weiter..........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vampierchen,da geb ich dir ganz und gar recht.Kann sich kaum einer leisten diese handwerkerpreise so mal einfach nicht zu berechnen.
Um mal nur kurz ein beispiel zu nennen: ich wohne in schwetzingen,das sind ca. 8km entfernung bis mannheim-also nicht die welt. hatte probleme mit meinem pc und hab die telekom angerufen damit mal einer rüberkommt. im vorab hat er gesagt 80€! da ist noch nix repariert.


Geschrieben

Mit dem Handwerker vor Ort gibt es bestimmt Probleme, weil er eine Rechnung auslösen muss.

Mit dem Chef wäre das eher möglich, der ist aber meist so schon zeitlich überlastet.


Geschrieben

richtig. das schöne,lockere handwerkerleben gibt es nicht mehr.alles steht unter leistungs-und zeitdruck und das muß alles finanziert werden.Vielleicht 3 fenster streichen,dafür kein geld nehmen aber 1stunde ficken- das macht heutzutage kein handwerker mit,finanziell nicht verantwortbar.


Geschrieben

stellt euch vor : ihr habt etwas zu reparieren.
dann muss ich mir zuerst den chef anschauen........sicher stellen dass er alleine arbeitet...und dass er mir gefällt???

das spricht rum und kläuschen meint er ist grad gut drauf und will das selbe..............
KOTZ!
hey so schlecht kann es mir nicht gehen.........!


Geschrieben

Die wirklich raffinierte Hausfrau vereinbart bei einer Vorbesprechung mit dem Chef den Rabattsatz und hinterher muss Kläuschen ganz regulär arbeiten und die Arbeitszeit abrechnen.


Geschrieben

mir wurde so ein angebot leider noch nie unterbreitet

Nun, was nicht ist, das kann ja noch werden.


Geschrieben

wie muß das eigentlich versteuert werden?


Auf jeden Fall wird Einfuhrumsatzsteuer fällig, weil ja etwas eingeführt wird.

Matthias


Geschrieben

Dennoch, es soll schon Gerichtsvollzieher gegeben haben, welche Schulder sexuell genötigt haben, ihre Schulden durch sexuelle Dienste zu begleichen.
Allerdings wurden andere Schuldner in der Wohngegend hellhörig, als sie mitbekammen, dass sich die Besuche häuften und derartige Schuldner plötzlich keine Schulden mehr hatten und sich plötzlich Dinge leisten konnten und dabei so naiv waren, ihren neuen Luxus durch Neid geschürt haben, sodass die Sache letztlich aufflog und auch der Gerichtsvollzieher "den Hut nehmen" musste.
Es wird also deutlich, dass selbst Beamte Opfer ihrer teils unkonntrollierten Triebe werden, denen derartige Dinge oftmals nicht zugetraut werden.


×
×
  • Neu erstellen...