Jump to content

Sex als Zahlungsmittel


Kommt Sex als Zahlungsmittel für dich in Frage?  

64 Stimmen

  1. 1. Kommt Sex als Zahlungsmittel für dich in Frage?

    • Klar, hab ich schon mal angeboten/angenommen
    • Ja, wenn mir er/sie mir gefällt, wäre das möglich
    • Nein, würde ich nie machen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst ja einfach mal mit einem Paket vor der Tür stehen @pleasure+
Und wenn Du erfolgreich warst, kannst Du berichten, dann wissen wir alle, was am Gerücht dran ist


Geschrieben

Das bei Männer die Bereitschaft zum Sex - Tauschgeschäft hoch ist, kann wohl keine Überraschung sein.

Das Frauen, schon mal eine Eins gerade sein lassen wenn ein, wie auch immer gearteter Lustgewinn (gutes Essen, Schuhe, 24 Stunden Ruhe) herausspringt, ist dem geneigten Beobachter wohl auch nicht ganz fremd.

Da der gemeine Mensch derartiges Verhalten schnell in die "Nutten-Schublade" steckt werden derartige Sex-Deals gerne diskret behandelt oder religiös verklärt.


Geschrieben

Als Entwickler von hervorragenden Geschäfsmodellen und begnadeter Unternehmensberater habe ich kürzlich einem großen Mitnahme-Möbel-Haus die Einführung von Sexkassen vorgestellt.
Hier flösse kein Geld, sondern Körperflüssigkeiten.

Als Nebeneffekt wäre das Warten an den benachbarten Kassen kurzweiliger.
Wir tüfteln gerade an einem feinstabgestuften Leistungskatalog.


Geschrieben

Ich hab das mal mit "ja" angeklickt, wäre für mich aber nur in einer Partnerschaft denkbar/machbar und eher etwas nicht ganz zu ernst nehmendes Zahlungsmittel.

Z.B. sowas wie Schatzi, lädst du mich schick zum Essen ein? Dann zeig ich dir auch gleich, was ich für dich anziehe und wenn wir zurückkommen, darfst du mit mir machen, was du willst.

Sowas in der Art halt.


Geschrieben

Ich glaube, so selten ist das garnicht.

Ich kenne zwei Frauen, die schon Handwerkerrechnungen auf diese Art bezahlt oder reduziert haben. Das sind auch keine Gerüchte, sondern sie haben es mir selbst erzählt.

Eine der beiden "zahlt" auch gelegentlich ihre Miete auf diese Art, wenn sie klamm ist.


Geschrieben

durch den Kopf gehen!



wohl eher dann durch andere Regionen.
;-D

Zum Thema, why not, nicht mein Weg, aber moralisch sehe ich darin kein Problem.
Es gehören eben zwei dazu.
Vom Beschiss her ist es eher moralisch fraglich.


Geschrieben

sondern Handwerker, Lieferanten usw. halten sich recht lange bei ihr auf und kommen recht verschwitzt wieder zum Vorschein.

Bei uns war neulich auch ein Handwerker. Der hat die Waschaschine repariert. Er hat lange gebraucht und war hinterher verschwitzt. Aber er hat Geld genommen.

Diese Anzeichen scheinen als nicht wirklich Eindeutig zu sein.

Da die wenigsten Handwerker und Dienstleister auf eigene Rechung arbeiten, scheidet bei vielen die Möglichkeit, die Rechnung fallen zu lassen aus. Sie müssten also mit privatem Geld die Rechung bezahlen, die die Dame des Hauses mit Sex abgegolten hat. (denn deren Chef besteht meist auf Bezahlung der Leistungen)

Damit würde es für die Männer zu bezahltem Sex. Daher scheinen mir diese Räuberpistolen das zu sein, was sie sind: Räuberpistolen.


Geschrieben

Bei uns war neulich auch ein Handwerker. Der hat die Waschaschine repariert. Er hat lange gebraucht und war hinterher verschwitzt. Aber er hat Geld genommen.

Ich wars aber net.

Stimmt schon was Du sagst so lange man irgendwo angestellt ist besteht der Chef auf die Begleichung der Rechnung anderes ist es bei Selbständigen.

Hab damals meinen Chef auch gut geschockt. Mußte mal im Puff (ja auch die haben Waschinen) Rechnung hätten die Damen auch in Naturalien bezahlt. Bin später in die Firma und hab meinen Chef
mit tot ernstem Gesicht erklährt Geld hab Ich keines die Damen haben das gleich abgearbeitet - der Gesichtsausdruck war zu in die Ecke schmeißen vor Lachen


Geschrieben

Da die wenigsten Handwerker und Dienstleister auf eigene Rechung arbeiten, scheidet bei vielen die Möglichkeit, die Rechnung fallen zu lassen aus.

Hier in der Gegend gibt es noch viele Hanwerksbetriebe, bei denen der Chef persönlich zum Kunden - äähh zur Kundin - geht.


Geschrieben

Ob nun Sex gegen Geld, oder gegen eine direkte Forderung/Leistung beides ist letztlich das Gleiche.

Das die Gesellschaft mit dieser Form der Dienstleistung einige Probleme hat wissen wir. Jeder muss das aber mit sich selbst ausmachen.


Geschrieben

@B&O, die meisten Handwerker haben in den Kundendienstfahrzeugen immer einen gewissen Vorrat an den gebräuchlichsten Ersatzteilen, die der Chef schon längst bezahlt hat.

Und wenn der Monteur nun nicht alle Teile für die spätere Rechnung aufschreibt, und die Zeit auch noch auf einen Stau schiebt, kann es durchaus sein, dass der Chef das Schäferstündchen seines Mitarbeiters bezahlt!

Der Monteur muss nur darauf achten, dass er das dämliche Grinsen los ist, wenn er wieder in der Firma ist....



Der Mann


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wo ist denn das verwerfliche daran ? Wenn sich Handwerker und Frau einig sind das die Rechnung in Naturalien bezahlt werden soll haben doch beide Ihren Spaß daran.


Geschrieben

In meiner Nachbarschaft hält sich im Moment hartnäckig ein Gerücht, wonach eine Frau, der ein recht freizügiger Lebenswandel nachgesagt wird, diverse Dienstleitungen in "Naturalien" zu bezahlen pflegt.



Teufelsbuhlschaft! Ihr Dörfler dürft diesen Fall nicht aus den Augen lassen! Kann sie einen Schadenszauber ausführen? Ist gesundes Vieh gestorben und die Ernte verdorrt? Kommt sie in lauen Sommernächten mit anderen Damen zusammen und tanzt ausgelassen, möglicherweise gar um ein Feuer?

Und denkt daran, die Heilige Schrift lehrt euch, dass ihr eine Hexe nicht am Leben lassen sollt (Exodus, Kapitel 22)

Gott schütze euch, ihr aufrechten Menschen!

PS: Falls eine solche Anklage vor einem verweichlichten Gericht nicht standhalten sollte: Hat sie ggf. Feindsender gehört? .Auch ein gern gesehener Ansatz.


Geschrieben

Mich interessieren eigentlich ganz pragmatisch die Rückabwicklungskonditionen bei berechtigten Reklamationen


Geschrieben

Warum nicht. Wenn beide Leistungen stimmen und man sich einig ist.
Sehr gerne. Wie schon gesagt wurde gerst pinseln und dann wird gepi....


Geschrieben

So ist doch das älteste Gewerbe der Welt entstanden...und hält sich immer noch...die Prostituierte will Geld haben und zahlt als Gegenleistung mit Sex....

Anderes Beispiel:

Frau will smpatisch erscheinen und setzt SoftSkills ein...z.B. wird Rouge im Gesicht auf die Stellen aufgetragen, die beim Orgasmus auch erröten...die Wangen!
Ebenso trägt eine Frau ein Dekollete...um den Blick auf den Busen zu lenken.

Beide Beispiele sorgen für mehr Sympathie, gezahlt wird mit sexuellen Reizen und Andeutungen...


So, jetzt könnt Ihr mich zerreissen!


Geschrieben

Es ist doch bekannt, daß manche Frauen mit einer Spalte mehr verdienen können als Axel Springer mit einer ganzen Zeitung.
Bin gespannt wann Herr Papandreu ein Referendum einführt um mit genanntem Zahlungsmittel die Staatsschulden zu begleichen.


Geschrieben

Mal meinen senf dazu geben !

Also bei uns im Kaff wollte mal ein herr eine gewerbliche villa im industrie gebiet eröffnen , die villa wurde auch gebaut und die handwerker konnten sich zwischen kohle und naturalbezahlung aussuchen ,waren sehr gutausehende mädels aus der tschechischen rpublik angereist die auch bei malerarbeiten im ausenbereich im brasilbekini tätig waren !!
Wie es so ist im kaff haben die ehefrauen der handwerker das durchs gerede mitbekommen und ihren einfluss genutzt so das der gemeinderat die gewerbliche nutzung unterbunden hat ,die staatsanwaltschaft wurde auch tätig weil dieses ganz klar als zuhälterei angesehen wurde ,ende mit naturale !

dann kenn ich noch handwerker die im bordell reparaturen machen ,alles ganz klar gegen rechnung ,klare vorausetztungen !!!

Und so verhält es sich auch wenn handwerker zu dame nach hause kommt ,wer anstadt rechnung schreiben naturalien nimmt ist ziemlich schnell pleite ,es mal etwas billiger zu machen mit der rechnung für freundlichkeiten darauf läst sich kein cheff ein und seine mitarbeiter müssen ja auch einen raport vorlegen was sie den ganzen tag getrieben haben ,bumsen gehört ja wohl nicht zu den leistungen die cheff auch noch bezahlt !

Weiter gibt es genug trottel die einer frau die ihre reize einzusetzten weis die wohnung renovieren und den garten machen ohne das sie poppen dürfen ,die führt im höchsten fall mal ihre tiefes einladendes dekoltee nach getaner arbeit beim vesper und bier vor !

Da lass ich mich lieber bezahlen ,mann mit kohle in der tasche krigt immer was zu poppen !!!


Geschrieben

Das ist mal ein Ersatz für den Euro.
Die Griechen sollten sich schon mal daran gewöhnen!
Dann auf nach Griechenland! Grins


Geschrieben

Mal meinen senf dazu geben !

Also bei uns im Kaff wollte mal ein herr eine gewerbliche villa im industrie gebiet eröffnen , die villa wurde auch gebaut und die handwerker konnten sich zwischen kohle und naturalbezahlung aussuchen....
Wie es so ist im kaff haben die ehefrauen der handwerker das durchs gerede mitbekommen und ihren einfluss genutzt so das der gemeinderat die gewerbliche nutzung unterbunden hat



Meinst du nicht das es einen kleinen Unterschied macht ob jemand eine komplette Villa renoviert haben möchte oder eine Frau für ein paar Kleinreparaturen mit Naturalien bezahlt ?


Geschrieben

Also ich hätte da noch ein zimmer zu Tapezieren... und könnte mir sehr gut vorstellen in Naturalien zu bezahlen...
kommt aber natürlich auch auf den Herren/die Dame an.

Ein netter Herr den ich von hier kennen, hat mir auch schon mal den PC repariert... und dafür Naturalien erhalten.
Aber wir kannten uns schon vorher und er hätte diese auch ohne Gegenleistung bekommen....


Geschrieben

Also ich bin auch selbstständiger Handwerker,wenn die Chemie stimmt würd ich die Rechnung gern splitten


  • 3 Monate später...
Geschrieben

wie immer...jeder wie er meint.
Ich selber würde das weder als Bezahlungsart anbieten (in meiner Branche auch eher uninteressant für mich, da fast ausschliesslich Männer unterwegs und nur Business Kontakte, also keine Privatpersonen)...würde aber auch nicht so zahlen...


Geschrieben

Ist das etwa unüblich?


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Offenbar nicht.

Wobei sich die Zeiten wandeln, ich lese gerade zu meinem nostalgischen Vergnügen, dass sogar die doch recht öffentlichen Dienstleistungen von Karussellbremsern entsprechend entlohnt worden sind. Sind das nicht die Leute, die sich an Schiffsschaukeln hängen, wenn die 2 Minuten Schwungzeit abgelaufen sind? Ich erinnere mich, dass es früher sowas gab. Wirkt aber doch etwas antiquiert. Ich könnte mir dann aber schon vorstellen, dass vermutlich auch der eine oder andere Droschkenkutscher, Messerschleifer oder Straßenlaternenanzünder von dem bargeldlosen Tauschhandel profitiert haben könnten. Ich sehe es förmlich vor mir. In schönen Sepiatönen, etwas körnig.

Aber seit Kreditkarten doch sehr verbreitet sind, glaube ich, dass die meisten Leute inzwischen diese als bargeldloses Zahlungsmittel einsetzen.


Teufelsbuhlschaft! Ihr Dörfler dürft diesen Fall nicht aus den Augen lassen! Kann sie einen Schadenszauber ausführen? Ist gesundes Vieh gestorben und die Ernte verdorrt? ...


Das hier ist sogar noch besser als das mit dem Karussellbremser


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Karussell verbessert. Tatsächlich 2 ll am Ende. Vermutlich als zusätzliche Sicherung
×
×
  • Neu erstellen...