Jump to content

Heißhunger. . .


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Charly-7711:

Funktioniert das wirklich?

bei mir ja, hätte ich selbst nicht gedacht

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Sellerie knabbern..Wasser in kleinen schlücken trinken.

Besonderer Grund dafür......??????

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zahnarzt 🤪🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb nevermind1985:

Komisch, ich bekomme dadurch meist noch mehr Hunger ;)
Anders sieht das natürlich aus, wenn ich dann eine Pizza esse… ;p

Oh, du hast mein Mitgefühl 

Geschrieben

Intensiv mit etwas anderem beschäftigen, dann kann der schonmal vergehen....

Geschrieben
Obst oder Gemüse essen ub ne Möre oder ein Apfel
Geschrieben
Ich hoffe, dass ich deine frage richtig gedeutet habe.. 😅😅

Ich würde hierzu auch gerne mal mein Kommentar abgeben, da ich auch immer einer war, der täglich, auch auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit, mehrfach am Tag warm gegessen hat.

Ich war im vergangenen Jahr auf Reha, da ich Anfang des vergangenen Jahres an der LWS versteift wurde.

Ich habe gelernt, dass natürlich mit unter Disziplin dazu gehört. Auch eine ausgewogene und regelmäßige Ernährung gehört dazu. Ich habe jetzt in den letzten sechs Monaten 11Kg abgenommen und das habe ich durch viel Bewegung, Sport, normales Frühstück und einmal täglich warm essen geschafft. Auch halten tu ich das. Ich esse das, worauf ich Appetit habe, aber in maßen. Abends esse ich in der Regel gar nichts mehr, auch das bekommt mir sehr gut.

Es kommt nicht darauf an, so schnell wie möglich Pfunde zu verlieren, sondern kontrolliert (max. 0,5 kg - 1kg/woche) abzunehmen. Wenn du auf alles verzichtet, deinem Körper also alles auf mal entziehst, ist es ganz normal, dass dann aus dem eigentlichen Appetit der "Heißhunger " entsteht..
Geschrieben
Wasser trinken oder/und ne Kleinigkeit Obst essen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Disziplin im Leben. Ist nur zum Anfang schwer oder wenn man sonst auch nichts auf die Reihe bekommt. 

Ich nehme jetzt mal Schwangerschaft und andere triftige Gründe raus.              

Geschrieben
Kaugummis mit Zucker. Oder Kefir trinken, bis der Bauch voll ist. Gemüse mit Gewürzen, fettarmer Mozzarella mit Tomaten, Handkäse, oder einfach was normales essen und ein paar situps mehr machen.
Geschrieben
Oha, kenne zwar Tipps, setze sie aber leider selten um und gebe mich dem Heißhunger hin, leider.
Entweder viel trinken auf einmal, damit der Magen sich füllt oder was richtig Scharfes essen, das vertreibt den Zieps.
Geschrieben
Zitronensaft pur auf die Zunge und du hast Ruhe...
Geschrieben
Whey Shake trinken 🥤. Macht satt und lässt Muskeln wachsen 😎💪
Geschrieben
Also um den Heißhunger bis Mittag zu bekämpfen gibt es folgende Möglichkeit: eine halbe frischgepresste Zitrone in einen Becher geben, einen halben Teelöffel Kaffeepulver drauf und das ganze mit heißem Wasser auffüllen und austrinken. 👍🏼
Geschrieben
Bloß nicht Hungern. Damit bewirkt man das Gegenteil. Achte darauf was du isst. Gemüse/Obst zum Beispiel.
Geschrieben
Ich kenne das nicht mit dem Heißhunger. Aber ich esse viel Obst und Gemüse gut über den Tag verteilt. Was immer hilft ist, zwischendurch Tee und Wasser zu trinken.
Geschrieben
Essen! Was bringt es denn sich etwas zu versagen auf das man Heißhunger hat?
Geschrieben
Ich würde einen Salat und ein kleines Steak empfehlen, nur die Pommes etc weglassen
Geschrieben
Ich weiß...viele werden mich gleich Hassen
Wenn ich Heißhunger verspüre dann Stille ich den genau mit dem Objekt der Begierde.
Nicht weil ich schwach bin...nein weil ich es ohne Konsequenzen tun kann.
Geschrieben
Wenn ihr nicht unbedingt auf die Figur achten solltet wollt müsst, einfach immer rein in den Schacht. Wir leben nur ein Mal.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb SoNnY-4y:
Whey Shake trinken 🥤. Macht satt und lässt Muskeln wachsen 😎💪

Kraftsport lässt Muskeln wachsen...

Geschrieben
Hab vorhin wohl das Thema nicht richtig gelesen. "Heißhunger" ist leerer Magen. Also erstmal Flüssigkeit rein zur Beschaeftigung kurzfristig und denn überlegen was ich mag, egal ob das dann dem Ernährungsberater oder mir gefällt 😉
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Love_Suit_and_tie:
Bloß nicht Hungern. Damit bewirkt man das Gegenteil. Achte darauf was du isst. Gemüse/Obst zum Beispiel.

Und das von jemandem, der ein Foto von Kesselchips im Profil hat...

Geschrieben
Kenne Heißhunger noch aus der Jugend nach der einen oder anderen Zigarette 🤣immer schöne rein damit
×
×
  • Neu erstellen...