Jump to content

Heißhunger. . .


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na, hast du 's schon mal mit was essen versucht. Klar, alle Gefühle sollte man nicht unterdrücken, aber wie du ihnen nachgibst, liegt in deiner Hand. Du bestimmst also auch den Speiseplan ... kauf Äpfel ... nein, die werden nicht abgebissen und verschlungen ... du schälst dir einen, schneidest 6 Segmente, entfernst das Kerngehäuse ... und der Heißhunger wächst ... dann beißt du von einem Segment ab und kaust ordentlich ... solange, bis du den Drang, zu schlucken nicht mehr verhindern kannst ... usw.
Heißhunger kommt übrigens von einem Magen, der durch ungebremste Nahrungszufuhr ausgedehnt wurde. Ich hab FDH (Friß die Hälfte) mit Disziplin praktiziert, verkleinert ihn innerhalb 14 Tagen auf Normalmaß und damit auch das Hungergefühl. Aber vorsicht, die stillgelegten Regale lassen sich durch essen nach Appetit auch schnell wieder in Betrieb nehmen ... viel Erfolg!
Geschrieben
Kenne ich nicht. Ich esse morgens vernünftig Frühstück und in acht Stunden oder mehr gibt's gibt's die nächste vernünftige Mahlzeit und das wars
Zwischendurch VIEL Wasser, Tee oder vielleicht auch mal nen Kaffee.
PS. sicherlich gibt's es auch MAL zwischendurch nen Kuchen oder Eis.😉
Geschrieben
Lebensmittel zu sich nehmen, welche den Blutzuckerspiegel nicht in die Höhe schnellen lassen, sondern konstant halten. Dann bekommst erst garkeinen Heißhunger. Und hin und wieder sich etwas gönnen.
Geschrieben
@FZBboemmel Besser hätte ich es nicht ausdrücken können 😄
Geschrieben
Essen , Essen und noch mehr Essen, kommt zumindest etwas an verbrauchte Kalorien wieder zurück . Bevor man wie ein Besenstiel durch die Gegend läuft.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FZBboemmel:

Na, hast du 's schon mal mit was essen versucht. Klar, alle Gefühle sollte man nicht unterdrücken, aber wie du ihnen nachgibst, liegt in deiner Hand. Du bestimmst also auch den Speiseplan ... kauf Äpfel ... nein, die werden nicht abgebissen und verschlungen ... du schälst dir einen, schneidest 6 Segmente, entfernst das Kerngehäuse ... und der Heißhunger wächst ... dann beißt du von einem Segment ab und kaust ordentlich ... solange, bis du den Drang, zu schlucken nicht mehr verhindern kannst ... usw.
Heißhunger kommt übrigens von einem Magen, der durch ungebremste Nahrungszufuhr ausgedehnt wurde. Ich hab FDH (Friß die Hälfte) mit Disziplin praktiziert, verkleinert ihn innerhalb 14 Tagen auf Normalmaß und damit auch das Hungergefühl. Aber vorsicht, die stillgelegten Regale lassen sich durch essen nach Appetit auch schnell wieder in Betrieb nehmen ... viel Erfolg!

Muß sagen ein Beitrag zu diesem Thema hat mir ganz besonders gefallen, danke Dir herzlich dafür, besonders das mit dem Magen war sehr interessant. Danke 😃 😃 

Geschrieben
also bei mir hilft es, wenn ich mir eine Arbeit suche - entweder hobbymäßig, oder etwas was eh getan werden muss (Holz fahren, bügeln, imkern, Fotoalbum erstellen, usw., ist ja auch individuell) - da bin ich echt so abgelenkt, dass ich den Hunger vergesse!
Geschrieben

Ingwer, Kurkuma, Chilli, Tomaten, Avocado, Lachs, Bitterschoki, Wasser, Zitrone, Mandeln, Ei, Chicorée, Haferflocken usw. 

Geschrieben
Nein, habe ich nicht.
Bekomme ich Heißhunger mache ich mir etwas zu essen .
Und wenn es mitten in der Nacht ist.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ZionFUTURE:

Sich aus dem Fenster stürzen.

Du meinst Suizid also Selbstmord....lach😃🤗😇 dann hätte ich das längst machen müssen...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb michael0609:
Pizza bestellen

Komisch, ich bekomme dadurch meist noch mehr Hunger ;)
Anders sieht das natürlich aus, wenn ich dann eine Pizza esse… ;p

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Ameron404:

Ficken 😊😉

Na Toll,

da bin ich ja mal wieder voll im Arsch... 

Bei mir ist es Frust Fressen weil ich keinen Sex habe...

🤣🤣🤣😎

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb GloryholeWankAndMore:

Mache seit 1.1.2022 die 16:8, und es funzt mega gut!!!!!!!

kein Heisshunger, besser drauf, Hosen , die knapp zu eng waren, passen wieder, ein Gürtelloch enger, es motiviert mich sehr und werde weiter durchhalten

Funktioniert das wirklich?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:
Kaugummi kauen.

Genau das selbe wollte ich gerade auch schreiben 😊 Mist wieder nur zweiter 😁

×
×
  • Neu erstellen...