Jump to content

Heißhunger. . .


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ne Folge Lecker-Schmecker-Wollny! 😀🤢 Da vergeht Dir alles.
Geschrieben
Eine gescheite Leberkässemmel von einem ordentlichen Metzger hilft definitiv immer 🐖🙃
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GloryholeWankAndMore:

wer kennt ihn nicht?

Habt ihr Tipps, diesen zu bekämpfen?

Zwei hätte ich:

1. Zähneputzen oder

2. Lieblungsmusik laut aufdrehen und mitsingen

Welchen Tipp habt ihr noch gegen Heißhunger?

Langfristige Lösung: Die 16:8 Diät probieren. Dann lernt der Körper den Umstieg auf den Fettstoffwechsel wieder aktiver einzusetzen und man fühlt nicht schon vom bloßen Abfallen des Kohlenhydrat-Spiegels Hunger.   

Ebenfalls langfristig: Beschäftigte Dich mit dem Belohnungssystem im Gehirn und den Gründen, warum du wann Heißhunger bekommst? Verzichtest du gerade auf etwas Lustbringendes? In welchen Situationen bekommst du Heißhunger? 

Kurzfristig: Wasser trinken. 

 

 

 

Geschrieben
Ein großes Glas Wasser und Storck Riesen aus dem Froster. Schön langsam im Mund zergehen lassen.
Geschrieben

Wirklich Heißhunger ist ja nicht mal einfach nur Appetit auf irgendwas, sondern ein Signal des Körpers, dass ihm etwas fehlt.

Gern tritt er nach dem Sport auf. Auch während einer Diät ist es nicht ungewöhnlich. Von ner Schwangerschaft kennt das wohl auch jeder.

Als erstes: Ruhe bewahren!😉

Nicht sinnlos in sich rein schaufeln, sondern erstmal ein Glas Wasser trinken und dann bewusst etwas essen. Manchmal reicht ein Traubenzucker oder eine Scheibe Brot.

 

Geschrieben
Frauen ab 40 wissen was sie wollen, solange sie keine Stimmungsschwankungen haben.

Oder Hitzewallungen

Oder Heißhunger

Oder Tollwut

Eazy Peacey✌
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb GloryholeWankAndMore:
Schwarzer Kaffee klappt auch

Durch die Bitterstoffe im Kaffee bekommt man Hunger. Bei mir hilft Essen gegen den Hunger.

Geschrieben
Dem 16:8 Diät Vorschlag kann ich nur absolut zustimmen.
Wenn du das ne Zeit lang praktizierst lassen dich selbst die leckersten Speisen vor der Nase komplett kalt.
Geschrieben
Ein Proteinshake aus Mandelmilch mit Zimt hilft den Heißhunger unter Kontrolle zu bekommen. Mit Birkenzucker etwas gesüßt, schmeckt es und erfüllt kalorienarm den Junker....
Geschrieben
Heißhunger auf süßes bekommst du mit Gewürzgurken weg.
Geschrieben
Hausarbeit, Gartenarbeit, Renovierung, Neubau, Abbruch, tiefes Loch buddeln, Schneeflocken mit dem Mund fangen, spazieren gehen, joggen, Marathon, Biathlon, Wasserball, Himalaya besteigen, Kühe um schubsen, Kühe melken, Eier ausbrüten, Ärmelkanal durchschwimmen, usw usw usw
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔Ein Mann der bei Heißhunger Musik hört, verrückte Welt 😂😂😂

Du wirst lachen mein Körper spricht mit mir.....und im Moment will der ganz viel grüne Nahrung ...😂😂😂😋😋😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eiweißreiche Kost hilft. Disziplin hilft noch mehr.

PS Zählt Sperma zur eiweißreichen Kost? 💦🙃 Eigentlich ja.
Geschrieben

wenn mann sich gesund ernährt soll das sperma besser schmecken, stimmt das???????????????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stallion66666:

wenn mann sich gesund ernährt soll das sperma besser schmecken, stimmt das???????????????

😋😋😋Veto......nach Burger und Ziggi ist Sperma geil.....

Wenn ich Gelüste auf Cheeseburger,  Cheesepommes etc habe , dann ab zu Maces....😁😁😁ich bin doch nicht blöd und nage am Mörchen....🤘

Geschrieben
Nachgeben. Unvernünftig macht glücklich und dünn Faltig.
Geschrieben
Essen Sie weiter bis das gewünschte Ergebnis erzielt ist😅
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
×
×
  • Neu erstellen...