Jump to content

Sex in Umkleidekabine


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.6.2022 at 16:37, schrieb LisaSAD:

Stimmt, war sehr schön...aber es war auch der richtige Mann...zwinker

Ohh du schmeichelst wieder... Dankeschön 😘

Geschrieben

Die Umkleide kannst Du doch verschliessen, darfst halt nicht so laut sein

Geschrieben
Klar - deshalb darauf zu achten, dass nur zwei Bein zu sehen sind… 😉😏
Geschrieben

Wir haben immer Sex in der sauna also Umkleidekabine sonst Lauf ich leider immer mit einem dicken Rum das ist echt und angenehm.  

Geschrieben
Ich häufig in Umkleide von Dessous Geschäften wo sich noch niemand beschwert hat.Wenn meine Frau erst Anprobiert dann ich
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Klar doch. Wenn man nicht laut rumstöhnt sondern seine Lust schnellen und freien Lauf lässt haben beide was davon und man bleibt unentdeckt. Wer natürlich wie die Wildsau rumgrunst wird wohl keine Freude haben.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, macht ja auch Spaß. Der Reiz nicht erwischt zu werden. 
Ich liebe auch den Soff der Badeanzüge. Meine Frau behält ihren Badeanzug an und ich schiebe das Stückchen Stoff zwischen ihren Beinen beiseite Ines kann losgehen.

Nach Besamung wieder zurück ins Wasser 💦 

Und aufpassen, dass man sich eine gute nicht so einsehbare Kabine nimmt…achtet sich die Fuße😇

7172107F-ACB6-4CB7-9065-EEAFE790D45F.jpeg

Geschrieben

sex in der umkleide ist etwas... spannendes, prickelndes, erotisches und noch viel mehr...
aber leute, wenn man das tut... hinterlasst das lustzentrum in einem gepflegten zustand und erwartet nicht, dass irgendeiner das von euch gern weg macht oder will... oder wollt ihr in eine kabiene oder sonstiges wo andere ihre ausscheidungen hinterlassen haben?
spaß und anstand sollten doch eng miteinander harmonieren.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

War gestern mit meiner Freundin im Hallenbad. Nach dem Baden war ein etwas älterer Mann im Männer-Duschraum und duschte mir gegenüber.sehr ausgiebig. Auch ich nahm mir die Zeit, meinen Penis einzuseifen und zu streicheln. Aber es kam ein Anderer dazwischen. Der ältere Typ ging dann nackt in die Männerumkleide und auch ich trocknete mich ab und ging ihm nackt hinterher. Da waren außer dem Typ noch zwei Männer am Umkleiden, aber er ließ sich Zeit und blieb nackt. Ich ging noch mal nackt zur Toilette zum Pinkeln, bis die beiden anderen weg waren. Der Typ war auch noch nackt wie ich und wir cremten uns wortlos ein, natürlich besonders die Schwänze. Beide hatten wir bis dahin kein Wort gesprochen. Doch dann sagte ich zu ihm: " Du hast einen schönen Schwanz!" Mutig ging ich hin zu ihm und fasste sein Teil an, so dass es sich gleich noch etwas versteifte. Dann bückte ich mich und nahm seinen Schwanz in den Mund und leckte ihn, umspielte seine Eichel mit der Zunge, was ihm sichtlich gefiel. Leider musste ich dann das geile Spiel abbrechen, da die Freundin ja im Eingangsbereich auf mich wartete. Wir haben uns nicht weiter gesprochen, weil es auf die Schnelle sowieso keine Chance für ein Wiedersehen gab. War trotzdem ganz nett und meine Freundin wunderte sich nur etwas, wo ich so lange bleibe. 
Das müsste ich mal erzählen 😀

Geschrieben

ich hatte schon mehrfach sex in der Umkleide, entweder im Schwimmbad oder auch im Modegeschäft. Ich finde es ziemlich geil von hinten gefickt zu werden oder den Schwanz zu blasen bis er abspritzt. Ich mag es auch in der Mode Umkleide. Ziehe mich nett an und der Pattner sieht mich wie ich mich anziehe . Dann massiere ich seinen Schwanz und knie mich nieder. Hole sein Schwanz raus und blase bis er kommt. Der Saft spritzt ins Gesicht und so gehe ich dann gerne wieder in den Laden. Gerne spritzt er mir auch auf die Nylons

Geschrieben

Ich hatte in der Lago und in der Welle schon Sex in der Umkleide. Mit Männern und Frauen.

Geschrieben
Hey sind hier auch Frauen aus Wuppertal und Umgebung
Geschrieben
Hey sind hier auch Frauen aus Wuppertal und Umgebungen
Geschrieben
Hey sind hier auch Frauen aus Wuppertal und Umgebungen
Geschrieben

Hatte ich bis dato noch nie. Wäre aber mal eine Überlegung wert 

Geschrieben

Ja Hauptsache man ist leise ,klar ist ein Reiz dabei erwischt zu werden ,gewusst wie 😎

Und dann entweder Schwanz von hinten rein oder sie setzt sich drauf 

Geschrieben
Ja, hatte ich schon mehrmals. Ist einfach geil. 🤗🤗
Geschrieben
Sehr gerne. Auch in einer Dampfsauna.
×
×
  • Neu erstellen...