Jump to content

Sex in Umkleidekabine


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
.... und wenn das Verkaufspersonal auch noch mitmacht 😉🍌😉🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sina-SM:

Hallo,

hatte jemand mal Sex in einer Umkleidekabine, zum Beispiel im Schwimmbad oder so?

Egal ob Hetero oder Bi da es ja oft Geschlechtertrennung gibt.

 

Ist doch sicher auch ein Risiko bei Entdeckung raus zu fliegen oder noch mehr.

Ja.

Geschrieben
Oh ja, dass wäre toll heute morgen heißen Sex in der Umkleidekabine zu haben....Also ich hätte Zeit
Geschrieben

Umkleide in einem mode Geschäft war jetzt jetzt nicht so prickelnd weil einfach zu eng. 

Geschrieben

Genau mein Ding😊 Wenn man so geil ist und dennoch leise sein muss. Finde es mega wenn man sieht und merkt wie die Frau explodiert aber sich auf die Lippe beißt um nicht zu laut zu werden. Anfassen, oral verwöhnen und leidenschaftlichen Sex machen 😋😋😋

Geschrieben

Was finden Leute eig. daran in beengten Räumen, wo man sich nicht ausleben kann, Sex zu haben? Soll das etwa die Story später mal sein die man indirekt seinen Kindern erzählt? "Übrigens, du wurdest damals im Auto gezeugt und bei dir haben wir spontan im Hallenbad beschlossen, dass mich dein Vater schwängert." XDDDD

Ich weiß auch nicht ob man denn wirklich einen so tollen Orgasmus an diesen Orten bekommen kann ...

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Nussija:

Was finden Leute eig. daran in beengten Räumen, wo man sich nicht ausleben kann, Sex zu haben? Soll das etwa die Story später mal sein die man indirekt seinen Kindern erzählt? "Übrigens, du wurdest damals im Auto gezeugt und bei dir haben wir spontan im Hallenbad beschlossen, dass mich dein Vater schwängert." XDDDD

Ich weiß auch nicht ob man denn wirklich einen so tollen Orgasmus an diesen Orten bekommen kann ...

Es ist der Kick und hat doch nichts mit einer Story zutun. Einfach Mal ausprobieren und erleben. Schon Mal was von "schweigen und genießen" gehört.!? Ich habe anfangs auch immer so vieles gesagt und bin bis heute öfter des besseren belehrt worden. Also hol dir den Kick ✌️😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BeautyBeast:

Es ist der Kick und hat doch nichts mit einer Story zutun. Einfach Mal ausprobieren und erleben. Schon Mal was von "schweigen und genießen" gehört.!? Ich habe anfangs auch immer so vieles gesagt und bin bis heute öfter des besseren belehrt worden. Also hol dir den Kick ✌️😁

Mit mir will keine in die Kiste - egal wie groß/klein sie ist :D

Geschrieben
Hatte in der Umkleidekabine schon öfter Sex. Es gibt ja auch oft größere Kabinen. Für ein Quickie ist überall Platz und Zeit. Es geht ja auch um den Kick. Allerdings sollte man schon schauen das man das nicht zur Hauptfamilienzeit macht.
Geschrieben

Ja hatte ich sowohl in der Umkleidekabine im Hallenbad und im sprudelbecken vom Hallenbad. 
 

Das geilste war aber im Freibad kannte die Kassiererin die den Laden dicht gemacht hat und wir somit alleine waren. 

Geschrieben
Ja - mich - männlich -hat mal ein Typ beim duschen im Hotel Wellnessbereich beobachtet - als er auch noch in die Sauna kam habe ich ihn gefragt ob ich ihm einen blasen soll - das habe ich dann in der Umkleidekabine erledigt
Geschrieben

In der Regel, zwinge ich Menschen in der Öffentlichkeit nicht, mir beim Sexual Akt zuzusehen. Ich will ja auch nicht jeden nackt und kopulierend sehen. Ich empfinde auch Menschen als furchtbar, die immer und überall vögeln müssen, wie Hunde. Und wir wollen nicht vergessen, dass das auch Kinder sehen könnten. Es ist zurecht verboten und wird bestraft. 

Geschrieben

Solange man nicht all zu laut in der Umkleide ist, kein Problem^^

Klappt sogar im Schwimmbad B|

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ja..mit einer Freundin..uns überkam es einfach beim Schoppen 🙂 Seitdem ziehen wir öfter mal los..
Geschrieben
Am 17.1.2022 at 06:58, schrieb Sina-SM:

Hallo,

hatte jemand mal Sex in einer Umkleidekabine, zum Beispiel im Schwimmbad oder so?

Egal ob Hetero oder Bi da es ja oft Geschlechtertrennung gibt.

 

Ist doch sicher auch ein Risiko bei Entdeckung raus zu fliegen oder noch mehr.

Bei H&M ✌🏻

Geschrieben

Ist doch Blödsinn. Irgendwer kriegt es garantiert mit und der findet es in 95% der Fälle nicht geil, sonder verstörend, unnötig oder ekelhaft. 

Schon mal dran gedacht, dass im Schwimmbad oder Kaufhaus auch Minderjährige sind? Fickt zuhause! 

Geschrieben
Am 22.1.2022 at 21:13, schrieb einzahl:

Ja - mich - männlich -hat mal ein Typ beim duschen im Hotel Wellnessbereich beobachtet - als er auch noch in die Sauna kam habe ich ihn gefragt ob ich ihm einen blasen soll - das habe ich dann in der Umkleidekabine erledigt

das finde ich sooo geil u. schön.., nicht nur nehmen.., schön anfragen.., das leuchten in den Augen sehen...!!!

vor 17 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Ja..mit einer Freundin..uns überkam es einfach beim Schoppen 🙂 Seitdem ziehen wir öfter mal los..

ich hatte das Glück , bis jetzt 2* Frauen zusehen zu können, wie sie es sich gemacht haben..., einfach schön, einmal durfte ich bißle mitspielen.., die TITTIS streicheln...

Geschrieben

Sex in der Umkleide ist mit das geilste was es gibt, am liebsten bei H&M

Geschrieben

Na klar und die Wahrscheinlichkeit in der Umkleidekabine erwischt zu werden ist eigentlich gering,  es sei denn es gibt Kameras oder es wird zu laut. Sex kann man fast überall haben. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.5.2022 at 16:17, schrieb LisaSAD:

Ja, hatte was...leidet sehr eng in der Umkleidekabine , aber hat gut getan...grins

Im Auto ist es auch nicht unbedingt bequem aber mit der richtigen Frau tut es auch sehr gut 😜

×
×
  • Neu erstellen...