Jump to content

Forum und Profile als Wichsvorlage?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Von deinen Beiträgen bekomme ich keinen Ständer, doch oft werden andere Reaktionen ausgelöst. Feuchtigkeit gehört nicht dazu.

Ba ist dich gut sei doch froh drüber wäre komisch wens anders wäre dan müsste ich dich nämlich blockieren 

 

Und kann das sein das es ein schlechter Angriff sein soll? Das musste aber noch über das geht doch bestimmt besser 

 

Aber dennoch möchte ich mich für dein überflüssigen und für mich sinnlosen Kommentar bedanken.....hach was bin ich heute wieder nett

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Yenna:
Echt jetzt? 😂 Wie kann man denn von diesem Forum geil werden? Das ist mit Abstand das skurrilste, was ich hier je gelesen habe. Und das will was heißen. Sorry für diesen Lachflash. Aber mir ist das wirklich noch nie so ergangen. Ich lese vielmehr Dinge, die das Gegenteil bewirken, aber es ist zumindest kurzweilig und man erfährt manchmal soga mal was Neues.
Im Großen und Ganzen finde ich es im Forum oft mehr lustig als erotisch. 🙃

Dem kann ich nur zustimmen. Bei dem was man liest vergeht einem eher die Lust...manche Sachen sind ganz amüsant wohl wahr

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Yenna:
Echt jetzt? 😂 Wie kann man denn von diesem Forum geil werden? Das ist mit Abstand das skurrilste, was ich hier je gelesen habe. Und das will was heißen. Sorry für diesen Lachflash. Aber mir ist das wirklich noch nie so ergangen. Ich lese vielmehr Dinge, die das Gegenteil bewirken, aber es ist zumindest kurzweilig und man erfährt manchmal soga mal was Neues.
Im Großen und Ganzen finde ich es im Forum oft mehr lustig als erotisch. 🙃

Ganz meine Worte!
Und: Dieser Thread hat bei so einigen die wahren Gesichter erkennen lassen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mich darüber freuen oder weinen soll. Jedenfalls ist es für eine Tüte Popcorn 🍿 bereits zu spät.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ganz meine Worte!
Und: Dieser Thread hat bei so einigen die wahren Gesichter erkennen lassen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mich darüber freuen oder weinen soll. Jedenfalls ist es für eine Tüte Popcorn 🍿 bereits zu spät.

Am besten weder noch. Letztendlich sind alle oder dir meisten Leute, die wir real nie treffen werden... 🙂

Geschrieben

Genau solche Reaktionen von dir sind so köstlich, leider etwas vorhersehbar.

Aber egal, ich mag sie 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Genau solche Reaktionen von dir sind so köstlich, leider etwas vorhersehbar.

Aber egal, ich mag sie 😉

Na dan erfreue dich daran scheint dir ja was zu geben und wen fu die magst mach ich ja alles richtig 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rostockerleben:

Die Grenzen sind manchmal recht fließend... :see_no_evil::joy:

Das kann ich vollkommen nachvollziehen 😎😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Zankt ihr noch oder wichst ihr schon? 

Sowohl als auch

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dr_Brain:

Ahhh die Dame ist ein Eskort Girl und nutzt den Beitrag für Marketing. 

Hätte mich auch sehr überrascht von einer Frau 😅

War das nicht von Anfang an mehr oder weniger klar?

 

Doch zurück zum eigentlichen Thema. Profile können mich niemals geil, sondern höchstens neugierig machen. Ich finden es gut, wenn jemand auch nackte Bilder von sich zeigt (auch wenn ich selber sie nicht sehen kann). Denn mich sprechen Menschen mehr an, die körperlich nichts zu verbergen haben und gerade dieser Azstausch ist es, der mich hier (zumindest potentiell) interessiert. Allerdings erwarte sich von solchen Bildern, dass gut genug sind, auch das Auge anzusprechen. Für den Trieb brauche ich keine Bilder, dafür habe ich ausreichend Fantasie.

Für mich ist ein Profil zunächst eine Informationsquelle mit wem ich es zu tun habe. Zum Beispiel was das für Leute sind,. die hier Beiträge schreiben. Hinter jedem Profil steckt ein Mensch und ich versuche ihn ein wenig auf mich einwirken zu lassen oder ich klicke ihn einfach weg. Für sexuelle Gedanken ist da einfach kein Raum.

Wenn mein Penis hart und steif wird, dann weil ich es explizit zulassen und wenn ich es so will, dann beschäftige ich mich mit ihm und nicht stattdessen mit irgendwelchen Profilen. Das wäre mir viel zu unerotisch. Zumal eine vorm Bildschirm sitzende Körperhaltung mir dabei viel zu verkrampft wäre, da bliebe sicher keine zehn Sekunden steif und sie Lust wäre bereits Geschichte noch bevor sie überhaupt angefangen hat.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Ohweia, weia, weia...leck mich am Arsch..mehr fällt mir zu dem ganzen nichts ein🤷🏻‍♂️😁

Geschrieben
Ich weiß das wenn meine Frau bei poppen .de berichte liest immer sehr unruhig wird und mich danach verschnascht. Umgekehrt ist auch so ich werde manchmal auch geil davon
Geschrieben (bearbeitet)

WichsVorlage...

Weder Forum noch Profile profilieren sich insbesondere als "Wichsvorlage"... zumindest nicht in meinen Augen...

Es gibt tolle Profile... es gibt tolle Beiträge... es gibt tolle Anregungen... keine Frage... nur sehe ich sie nicht als derartige "Vorlage"...

Ich stöbere und schreibe gern im Forum... ich schaue mir gern auch Profile an und lese darin... ich unterhalte gern Kontakte und ich treffe mich gern real... sofern die Umstände passen... sofern sie es entspannt zulassen...

Es gibt fraglos Profile und eben auch Themen, die positiv die Fantasie anregen und Ideen beflügeln können... so geht es halt mir...

...es tauchen Bilder im Newsfeed auf, die durchaus neugierig machen und mitunter auch auf bereits bekannte Profilen locken...

Ich schaue mich hier gern um und beteilige mich... aber unter einer "Wichsvorlage" verstehe ich nun doch schon etwas sehr anderes...

...quasi...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich suche nur was reales. Alles andere könnte man sich doch einfacher wo anders besorgen.
Geschrieben

Ich hab hier im Forum noch bei keinem Thema sexuelle Erregung verspürt.

Die meisten Themen sind voll von platten Beiträgen und persönlichen Anfeindungen, nur selten sind wirklich sachliche Diskussionen zu finden.

Aber das ist wohl normal in Foren, wo sich jede Menge Schlauberger einfinden um sich zeitschleifen-mäßig über die immer gleichen Themen auszutauschen.

Wer soll dabei einen Ständer kriegen?

In den Profilen sieht´s für mich nicht viel anders aus.

Der Großteil fällt entweder nichtssagend aus, total dämlich, oder betreibt Männer- bashing.

Wirklich selten, dass ich mal ein interessant geschriebenes, humorvolles Statement mit etwas Tiefgang gelesen habe.

Folglich lässt mich auch dort nix erschauern. 

Jedenfalls nicht sexuell.

vor 29 Minuten, schrieb Abmelker1976:

Ich bin hier, um mich um Leute wie Dich zu kümmern. 

Diese Art der Aussage finde ich schon sehr befremdlich und grenzwertig.

Geschrieben
Egal was die Anderen schreiben, ich habe direkt Hand angelegt bei deinen Bildern.😎😮
Geschrieben
Also ich muss zugeben das ich bei dem einen oder anderen Profil auch schon geil geworden bin. Im Forum eher weniger. Suche aber vorrangig reale Dates
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Jetzt müsste es eigentlich Veröhnungssex geben…aber geht ja hier nicht…😂

Ach komm, ihr seid doch nur spitz auf die Inzestnummer 😂 und wenn es auch nur Hure & Sohn sind 🤷‍♂️

Geschrieben
Weder Forum noch Profile/Fotos würde ich als Wixxvorlage benutzen. Einige Damen reizen mich schon ,aber bei 99% renne ich voll gegen den Filter ;-)
Geschrieben

Auf der Suche nach realen Dates lande ich immer wieder auf dieser Seite und lese auch im Forum die Einträge. Ich stelle immer wieder fest, dass ich schon beim Lesen geil werde. So überflog ich eben  Beiträge zu den Themen "Sex in der Umkleide" oder "Mögt Ihr lieber FFM oder MFF?". Da springt sofort das Kopfkino an und ich hätte wieder total Lust auf Dates.  

Geschrieben

Ja, vieles hier erregt mich. 

Aber nicht sexuell

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Abmelker1976:

 

Sind wir doch mal ehrlich: UNSER ALLER Kommentare hier sind überflüssig! Die braucht keine Sau! Alles nur Zeitvertreib, aufgrund von Langeweile und auch Frust. Würde es das Forum nicht mehr geben, würde alles trotzdem weiterlaufen - vor allem die Politik alles weiter antun, was sie uns nun mal antut. Und mir kann keiner erzählen, dass ihn hier Beiträge (oder sonst was) schon WIRKLICH was gebracht haben, außer seine Langeweile in Kurzweile verwandelt zu haben oder seinen Frust abzubauen. Oder aus Studienzwecken (sone Figuren sind ja auch hier unterwegs!) - oder Gründen der Verarsche, Provokation und pipapo und alles und so. Aber WIRKLICH was gebracht? Sicher nicht. :coffee_happy:

Wenn das Forum nicht mehr wäre, dann würde es hier auf dieser Plattform ziemlich düster aussehen, aber das betrifft auch andere Plattformen im Internet.

Viele Kommentare von uns allen sind selbst in der realen Welt überflüssig. Und ob jemand hier was positives oder negatives mitnimmt entscheidet er ja selbst.

Es gibt auch hier interessante Beiträge zu lesen und alles andere wird mit Humor oder Kopfschütteln genommen.

Und über die Politik brauch man sich nicht zu unterhalten,  alle wissen, dass wir von Kasperköppe regiert werden.

Ansonsten kann ich nur von mir sprechen, fühle mich ganz wohl in diesem Irrenhaus, scheint aber nicht nur mir so zu gehen.

Geschrieben
Manche Profile sind auch noch für mich hot! Fotos in Verbindung mit so manchem Text, erzeugen schon ab und an ein Kopfkino, mehr allerdings nicht. Aber immer wieder schön 😀
Geschrieben
Ich stöber hier gern mal rum und hab dann irgendwann nur noch eine Hand frei 😁
Geschrieben

Geil macht mich hier Nix, in meinem Alter hat man sowieso alles schon mindestens 2x gesehen. Aber hungrig werde ich bei all den hübschen Bildern mit Lebensmitteln und Torten. Dieser neue Trend gefällt mir gut, besonders seitdem die Brigitte-Foren abgeschaltet wurden.

×
×
  • Neu erstellen...