Jump to content

Forum und Profile als Wichsvorlage?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schließ mich dir an. Wenn die Herren Bilder mit Anzug im Profil haben werd ich auch immer geil.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Nur weil es euch so geht?

Da sind wir 100 prozentig nicht die einzigste denen es hier so geht

Geschrieben
Ich find es meist eher lustig als anregend.
Geschrieben
Echt?Ich bekam hier noch nie ein feuchtes Höschen.Okay,höchstens evtl vor Lachen,aber das meinst du wohl nicht 🤔🤷🏻‍♀️🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andreas901:

Ach so verstehe, trotzdem danke 

Das beste Verhütungsmittel ist keinen Sex zu haben. Und bei solchen Themen vergeht mir die Lust auf Sex. 

Geschrieben
Hier lesen und zack ist die Sahara nen Feuchtgebiet im Gegensatz zu mir....aber vielleicht lese ich ja im falschen Forum 🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Ameron404:

aber es kommt auch oft vor das ich beim lesen geil werde "JAAA auch als Frau !!!!

Dann bist du aber sehr,sehr,sehr,sehr,….,leicht erregbar, wenn du hier beim lesen geil wirst…😂🙈

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Ameron404:

Wer bekommt denn schon beim lesen mancher Themen hier keinen harten oder ein feuchtes Höschen?

Ich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-STD-Paar:

Da sind wir 100 prozentig nicht die einzigste denen es hier so geht

Nö, aber ihr seid da in guter Gesellschaft. 

Geschrieben

Also hart wird dabei nichts und feucht nur oft die Augen😂 allerdings muss ich zugeben, daß manche Frauen mit ihren Bildern und Fantasien schon Neugier erwecken🤗

Geschrieben
Ich glaube, ich werde alt.

Ich finde durchaus, dass es hier interessante Profile und Beiträge gibt, aber um der Wahrheit die Ehre zu geben...
... in meiner Hose regt sich davon nichts.
Geschrieben
So wie meine Vorrednerinnen, habe ich es auch noch nie erlebt.
Geschrieben
Bei mir is eher das Gegenteil der Fall. 10 min Profile schauen oder Beiträge lesen und mur vergeht wirklich jede Lust auf Sex. Hatte es noch nie das ich durch lesen eines Beitrages oder Profils feucht wurde.
Geschrieben
Bilder kann man nicht riechen und schmecken..mehr gibt es dazu nicht zu Schreiben
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rostockerleben:

Feuchtes Höschen?? Manchmal eher feuchte Augen :D:D
Nee, weder haben Themen, noch Profile einen einfluss darauf, wohin mein Blut geleitet wird.

Vor Lachen oder musst du Weinen 🤔🤣

Geschrieben
poppen.de als Wichsvorlage? Da kann ich gleich die Apothekenrundschau nehmen. 😉
Geschrieben
Ja es gibt Bilder da wird er Hart es gibt auch welche da verkriecht er sich aber nicht das aussehen ob Dick oder dünn entscheidet das
Geschrieben
Das einzige was mir im Forum manchmal passiert, ist das ich eine Muskelverspannung im Nacken bekomme, vom vielen Kopfschütteln.
Geschrieben

Ich liebe es schöne Sache zu sehen und Nylons sind mein Kryptonit...

 

Wenn ich ein paar schöne Beine in stylischen Strapsen sehe kann es schon passieren das mir da unten jemand "Hello" sagt🙃

 

Eine Wichsvorlage brauche ich nicht!!!

 

Ich hab meine Fantasie💫

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Nein, das Betrachten von Profilen macht mich nicht im Geringsten an. Entweder der Real Deal oder nichts.
Geschrieben
Kommt ja auch darauf an, welchen Status der Account hat. Viele haben Basic. Da sieht man eben auch nicht viel.
Dann kommt man schnell zu dem Schluss, dass die Fotos nicht erotisch sind. Videos sieht man mit Basic garkeine.
Also erst mal überlegen was man antwortet.
Oft ist es der eigene Geiz, der in diesem Fall weder geil ist, noch geil macht. 😉
LG, Karo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Virginia_JC4L:

Vor Lachen oder musst du Weinen 🤔🤣

Wahrscheinlich eine Kombi aus beidem😉😜🤭

Geschrieben
Also bei sehr vielen Thread's hier im Forum wird man alles andere als geil...das geht von Lachanfall über Kopfschütteln bis hin zu am Kopf fassen...
Jetzt wäre für mich interessant, liebe Ameron, welch Themen und Profile dir das Blut in deinen Adern so zum wallen bringen, das du zuckend vorm Display sitzt..?
Natürlich rein aus Neugier...
Bei Profilen gehe ich da schon eher mit dir mit....nicht das ich mich da anfasse muß, nein...
Aber der Kopf bekommt schon etwas zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...