Jump to content

"Sex-Beleidigungen"


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na Schnucki möchtest Du mir mal den Stuhlgang ansaugen?😍🤣🤣
Im Endeffekt ist alles erlaubt, was beide möchten......
Geschrieben

Für meinen Partner bin ich (fast) alles, was er mich nennt, wenn wir sexeln. Dirty Talk eben ...

Würde er mich in Gegenwart von Dritten so titulieren, hätte er die Konsequenzen in diesem Augenblick zu tragen und unter vier Augen ein ernsthaftes Gespräch.

Würde er mich im Alltag, ohne Gegenwart Dritter mit diversen Ausdrücken ansprechen, müsste er ebenfalls mit meiner Reaktion klar kommen, die allerdings nicht so heftig sein würde. Kommt das häufig(er) vor, wäre auch hier ein ernsthaftes Gespräch von Nöten.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Imperatorin:

Dreckige Schlampe und dreckige Hure, geht gar nicht....

Schlampe geht NIEMALS, egal in welcher Situation. Derjenige lernt mich dann auch gerne von ner ganz anderen, absolut gar nicht mehr freundlichen Seite kennen!

Hatte mal einen, der meinte, er musste mich so betiteln. Hab ich gefragt, ob er schon wieder von seiner Mutter redet. Siehe da, fand er plötzlich auch nicht mehr so prima 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
ich mag das Wort Reinspritzer ...das macht mich sehr an
Geschrieben
Ich habe beim Sex mal „deine geile Fotze“ zu ihr gesagt, obgleich sie Dirty Talk mag. Den Ausdruck fand sie widerrum gar nicht toll. Ich empfand es eher geil… 🤔💦👀
Geschrieben
meine freundschaft plus sagt immer auf englisch i love your fat ass... und ich denk dann immer hhhm ist der echt so fett? weiß immer nicht ob ich mich so über meinen fetten arsch freu wie er es tut
Geschrieben
NoGo .. ist für mich möse..Grotte und alles in die richtung das hört sich an als wenn man 95 ist und die muschi antik .. dann die doofen manner Begriffe.. wie kolben oder riemen einfach nur dumm
Geschrieben
Erlaubt ist - was beiden Spaß macht. Wenn beide in Exrase sind sollte man sich eh nur noch verschwommen erinnern.

Nogo beim Sex? Hmm. Wir haben uns abgewöhnt von Penis und vagina / scheide zu sprechen.
Geschrieben
Dirty Talk mag ich. Erfährt aber nur der den es betrifft.
Geschrieben
Für mich wäre in Ordnung : Grottenolm,Nacktkaterchen oder freches Frettchen.Nich in Ordnung wäre : Lümmellusche,Kaktus Jack oder räudiges Radieschen.Hoffe ich konnte damit die Neugier befriedige.
Geschrieben
Dirty Talk bei Deutschlehrer:
„Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Ich bin‘s Manfred und mache dir jetzt ein Kind!“
Geschrieben
Dirty talk geht auch niveauvoll. Das können nur ganz wenige. Ich lasse mich nicht beleidigen und beleidige auch niemanden.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb marcauto:

Du Dünnbrettbohrer, Apotheken-Umschau-Leser...

bei Apotheken Umschau Leser würde ich wahrscheinlich einen ganz heftigen lachflash bekommen wenn die Frau das zu mir im Bett sagen würde 😂😅👍

Geschrieben
Geil, super, schön, sau, titten, Euter... Ist ja alles noch im Rahmen denke ich. Nur so negative betitelungen wie dumme sau, Fette sau ( negativ), hure, nutte, schlampe... Passen meiner Meinung nach nicht, außer! - wenn man ein Rollenspiel vorher anspricht. Bspw. Freier und nutte hure... Oder ***igung oder oder oder... Gleich beim 1. Date solche Spiele zu machen oder gleich bei 1. Date solche Wörter im verbalen sex zu verwenden, halte ich für nicht richtig. Wenn man mehr Vertrauen hat beidseits, kann man das auch anders aufnehmen.
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb weiche_haende:
Was sind Fick-Beleidigungen? 🙄

Na wahrscheinlich...:
Was? Das ist alles?... oder...
Bist du schon drin? Geht das noch lange? - Fragen.
Denkbar wären auch Kommentare wie...: Mach dich nicht so schwer! oder Gesten wie tiefes Gähnen können als beleidigend empfunden werden.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb andy786:
alles alte Kamellen

Gar nicht schlecht. Ist zwar etwas allgemein gehalten, aber so als Universal-Beleidigung zum Beispiel im Sauna-Club... 😜

Geschrieben
Das ist ja immer Auslegungssache, fick mich hart durch zum Beispiel ist jetzt keine Beleidigung
Geschrieben
DU SCHMALSPUR-LIEBHABER.
Du "The Kelly Family" Autogrammkartensammler
Du "Vanilla Ice" Fan
Du "Machine-Gun Kelly ist besser als Eminem"-Finder
Du James-Blunt-Hörer
Geschrieben

:crazy: Es kommt auf den Dialekt an, in dem es ausgesprochen wird...:clapping:

Geschrieben
Beleidigungen gehen gar nicht. Beim Sex allerdings, wenn sie auch der Situation passenden sind okay, aber auch keine heftigen. In der Öffentlichkeit wäre dann ein ernsthaftes Gespräch unter 4 Augen nötig.
Geschrieben
Bei mir ist es umgekehrt. Beim Sex bin ich höflich, aber zu meiner Kollegin sage ich schon mal du blöde Schlampe, oder zu meiner Nachbarin: na du geiles Stück, oder wenn mir beim Einkaufen jemand im Weg ist, schreie ich immer: weg da mit den Kackstelzen. 🤔🤔🤔
×
×
  • Neu erstellen...