Jump to content

"Sex-Beleidigungen"


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im normalen Umgang verbietet sich jede Beleidigung.
Geschrieben
Also mich persönlich macht sowas an.Auch im Altag wenn man sich schreibt und sich gegenseitig "Scharf" macht mit Dirtytalk...Hat was.Ist aber auch nur meine Meinung bzw Erfahrung.Jeder sieht es ja anders
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Niflheim:
Im normalen Umgang verbietet sich jede Beleidigung.

Das klingt eher nach Blümchensex

Geschrieben
Der Zauber liegt im fallen lassen und da is alles erlaubt wenn es beiden gefällt
Geschrieben

 

Chefkoch würde ich echt beleidigend und abtörnend finden - aber auch nur, weil ich keiner bin...

 

 

Geschrieben
Kommt immer drauf an wenn beide auf Dirty Talk stehen kann man eigentlich sehr gut die Linie zwischen ok oder nicht ok ziehen....so haben dann beide Spaß daran....
Geschrieben

Hat mit blümchensex nichts zutun ..... wenn es im Rahmen ist finde ich es ok .... 

Geschrieben
du sau, du geile sau nutzen peter und ich
Geschrieben
Ich spucke meinem Sexpartner in die Fresse und sag ihm wie scheisse er doch ist.
Geschrieben
Das ergibt sich, je nach situation😁, im normalen Alltag, sollte man doch schon Anstand bewahren😉
Geschrieben
.....ziemlich einfach, wenn beide die selbe Wellenlänge haben, kann das Level ziemlich hoch sein. Für mich ist Flachwichser keine Beleidigung sondern Liebe....😉😉😉Hier spielt Verständnis eine gravierende Rolle.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MimiSub:

Das klingt eher nach Blümchensex

Lies doch noch einmal, dann geht dir ein Licht auf. ,,Im normalen Umgang verbietet sich jede Beleidigung.“  Wie du da auf Sex schließt, erschließt sich mir wiederum nicht. Die Frage war ja eben, welche Beleidigungen beim Sex ok sind, im Alltag aber eben nicht und bei letzterem verbietet sich jede Beleidigung. 

Geschrieben
Ich trenne da strikt zwischen sexueller Kommunikation zum aufheizen / während dem Sex und normaler alltäglicher niveauvoller Unterhaltung :) das eine schließt für mich das andere ( auch mit dem gleichen Mann ) absolut nicht aus :)
Geschrieben (bearbeitet)

Du Dünnbrettbohrer, Apotheken-Umschau-Leser...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Habe mich schon ein paar mal wundern müssen,was Frauen alles von dir hören wollen,wenn sie so richtig in Extase kommen,ist aber, weil es ja nur dann passiert, völlig okay und hat natürlich im normalen menschlichen Umgang nichts zu suchen.Von Beispielen will ich hier absehen....Grins....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2019:

Fickschlitten, schwanz raspel, Eider Kachel oder bück Stück

wenn es beiden gefällt, warum nicht, für mich wär das nichts eine Frau zu beschimpfen

Geschrieben

Ich steh sehr auf Dirty Talk beim sex. Gerne derb und erniedrigend. Leider haben es Wenige richtig drauf und zu dosieren. Die Mischung macht es. Einziges ist Sachen wie „ich missbrauche dich „ oder so in die Richtung. Das mag ich gar nicht. 

Geschrieben

Bei einem (gehauchtem) „Fick mich“, „Leck mich“ oder „bück dich“ fängt der Dirty Talk bei mir nicht nur an, sondern hört genau da auch schon wieder auf. Ich bin ja so brav.  :sweat_smile:


(Vulgär) verbales anheizen gibt mir nichts / turnt mich nicht an / beendet im schlimmsten Fall direkt alles. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...