Jump to content

Smoking Fetish


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange der Partner nicht aus Langeweile raucht oder sich gemütlich erstmal eine Zigarette dreht 😂. Nee, ganz im Ernst...ist wie mit allen Fetischen, man muss es mögen.
Geschrieben
Nunja, im Look der 20er lasziv und mit Zigarettenspitze könnte ich mir das bei der einen oder anderen Person schon vorstellen. Nicht des Rauches wegen, eher wegen der Pose und auch eher wegen des Gesamtbildes. Fetisch ist das für mich nicht, ich brauche das nicht zur Erregung.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Nunja, im Look der 20er lasziv und mit Zigarettenspitze könnte ich mir das bei der einen oder anderen Person schon vorstellen. Nicht des Rauches wegen, eher wegen der Pose und auch eher wegen des Gesamtbildes. Fetisch ist das für mich nicht, ich brauche das nicht zur Erregung.

Helmut Newton war so ein Fotograf, der das ganz hervorragend in Szene setzen konnte. 

Geschrieben
Ich bin Raucher möchte aber beim Srx nicht rauchen oder das geraucht wird wers mag ok ich jedenfalls nicht
Geschrieben
Ich hatte mal eine Dame, die beim Ficken öfters geraucht hat. Ich fand's geil!
Geschrieben
Ich glaube bei diesem Fetisch geht es um die erotische Stimmulation durch das Beobachten einer rauchenden Personen. Zwar im sexuellen Spiel aber nicht beim Akt.
Aber wer weiß....🤷
Geschrieben (bearbeitet)

***

Rauchfetischismus (Smoking fetishism)

Als Rauchfetischismus bezeichnet man eine Form des Fetischismus, die das Tabakrauchen in Form von Zigaretten, Zigarren, seltener auch Pfeifen im Blickfeld hat. Rauchfetischisten empfinden den Anblick rauchender Personen als sexuell erregend und/oder als ästhetisch, wobei die Stärke dieser Empfindung variiert.

Es hat also nichts mit einem Smoking zu tun.

Interessanterweise wird mal wieder völlig abseits der Rubrik Fetisch- und BDSM-Forum darüber gefachsimpelt, wer mal Raucher war, wer nicht und ob das wohl eklig wäre oder doch ist....auweia...wie immer!

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Zitat entfernt, da der Beitrag nicht mehr vorhanden ist.
Geschrieben
Es mag zwar sehr lasziv aussehen...wenn sie in einer bestimmten Pose dabei raucht...aber es wäre einfach nicht mein Ding...☝😇
Geschrieben
Hättest es im Vorfeld nicht erklären können bevor du fragst🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Love_Suit_and_tie:

Rauchen beim Sex.

Aaaaahhhsoooo,  ich bin aber auch ein Dummerchen 

  • Moderator
Geschrieben

Ich frage mich gerade was heute los ist? Viele Themen werden zugespammt, dazu Off Topic.
Wir sind hier im Fetischbereich. Wer damit nichts anzufangen weiß, zieht doch bitte zum nächsten Thema weiter.
Auch hier musste ich viele Postings entfernen.

 

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Für mich ist es schon ein Unterschied, ob jmd Kette und billig raucht oder ob jmd etwas aromatisches raucht.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔🤔 

 

Ich hab mal mit nacktem Oberkörper geraucht, während sie mir dabei, eben jenen, einölte.

Sie fand das geil...Ich dachte eher an einen David Lynch Film.

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Oder meint der Sex im Smoking(Anzug)?

Das wird uns nur @Michi19722009erklären können, was er meinte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Nochmal:
Es geht hier um den Fetisch rauchen. Und das in Kombination mit einer eleganten Kleidung.
Nicht um das Rauchen allgemein!

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Ich will Dir nicht grundsätzlich widersprechen. Aber daß es dem Themenersteller ums Rauchen geht, geht aus seinem Eröffnungsbeitrag nicht so genau hervor. Wegen der Doppelbedeutung des Wortes 'Smoking' könnte es ihm auch um Sex im Smoking, einer besonderen (Schnitt)Form eines Anzuges, gehen.

Geschrieben

Smoking-Fetisch ist eine reine Kombination aus Zigatten/Zigarren Rauchen beim Sex und hat rein gar nichts mit dem Herrenanzug zu tun. 

Ich habe einmal mit spielerisch, am Bettgestell, gefesselten Händen im Bett gelegen und meine Spielpartner hat sich eine angezündet. Wir waren beide nackt undwenn sie an der Zigarette gezogen hat, hat sie danach meinen Schwan in den Mund genommenen und den Rauch langsam ausgeatmet. Ich fand es eine sehr interesannte Spielart, aber es gibt noch so viel mehr. 

Wenn beide Raucher sind ist sollte das alles kein Problemen sein. 

×
×
  • Neu erstellen...