Jump to content

Smoking Fetish


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Emsman:

Smoking-Fetisch ist eine reine Kombination aus Zigatten/Zigarren Rauchen beim Sex und hat rein gar nichts mit dem Herrenanzug zu tun. 

Ich habe einmal mit spielerisch, am Bettgestell, gefesselten Händen im Bett gelegen und meine Spielpartner hat sich eine angezündet. Wir waren beide nackt undwenn sie an der Zigarette gezogen hat, hat sie danach meinen Schwan in den Mund genommenen und den Rauch langsam ausgeatmet. Ich fand es eine sehr interesannte Spielart, aber es gibt noch so viel mehr. 

Wenn beide Raucher sind ist sollte das alles kein Problemen sein. 

Der Fredersteller hatte aber sowohl in der Überschrift als auch in seinem ET 'Smoking Fetish' geschrieben und nicht 'Smoking-Fetisch'.

Geschrieben
an Ziggi inhalieren und dann die Lippen aufeinander pressen und den Rauch tauschen, immer schön im Wechsel, ist mega
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Wegen der Doppelbedeutung des Wortes 'Smoking' könnte es ihm auch um Sex im Smoking, einer besonderen (Schnitt)Form eines Anzuges, gehen.

Nein, diese Definition stimmt leider nicht.

Der "Smoking", welchen der Mann  (früher) zu einem festlichen Anlass (Hochzeit, Oper etc.)  getragen hat, ist nicht gemeint.

Dieser Anzug, spielt beim Rauch-Fetisch oder auch Smoking-Fetisch keine Rolle.

Als Rauchfetischismus  bezeichnet man eine Form des Fetischismus, die das Tabakrauchen in Form von Zigaretten, Zigarren, seltener auch Pfeifen im Blickfeld hat.

Rauchfetischisten empfinden den Anblick rauchender Personen als sexuell erregend und/oder als ästhetisch, wobei die Stärke dieser Empfindung variiert. Natürlich kann so ein Raucher dabei auch einen Smoking tragen, aber der ist nicht Gegenstand der sexuellen Stimulierung.

Leider hat sich der Themenstarter wohl etwas unglücklich ausgedrückt, da er nur vom "Smoking" schrieb.

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Es fehlen diverse Beiträge und Reaktionen darauf.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Nein, diese Definition stimmt leider nicht.

Der "Smoking", welchen der Mann  (früher) zu einem festlichen Anlass (Hochzeit, Oper etc.)  getragen hat, ist nicht gemeint.

Dieser Anzug, spielt beim Rauch-Fetisch oder auch Smoking-Fetisch keine Rolle.

Als Rauchfetischismus  bezeichnet man eine Form des Fetischismus, die das Tabakrauchen in Form von Zigaretten, Zigarren, seltener auch Pfeifen im Blickfeld hat.

Rauchfetischisten empfinden den Anblick rauchender Personen als sexuell erregend und/oder als ästhetisch, wobei die Stärke dieser Empfindung variiert. Natürlich kann so ein Raucher dabei auch einen Smoking tragen, aber der ist nicht Gegenstand der sexuellen Stimulierung.

Leider hat sich der Themenstarter wohl etwas unglücklich ausgedrückt, da er nur vom "Smoking" schrieb.

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Es fehlen diverse Beiträge und Reaktionen darauf.

 

Der Themenersteller hatte aber nicht 'Smoking-Fetisch' sondern sowohl in der Überschrift als auch in seinem Eröffnungsbeitrag 'Smoking Fetish' geschrieben.

Wenn sich der Themenstarter vermutlich etwas unglücklich ausgedrückt hatte, wäre es dann nicht Aufgabe des entsprechenden MOD gewesen, den Themenstarter daruf hinzuweisen und den Themenstarter um eine entsprechende Präzisierung zu bitten?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Spicy_:

an Ziggi inhalieren und dann die Lippen aufeinander pressen und den Rauch tauschen, immer schön im Wechsel, ist mega

Örgs :(

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Wenn sich der Themenstarter vermutlich etwas unglücklich ausgedrückt hatte, wäre es dann nicht Aufgabe des entsprechenden MOD gewesen, den Themenstarter daruf hinzuweisen und den Themenstarter um eine entsprechende Präzisierung zu bitten?

Nein, es ist nicht unsere Aufgabe die Themen zu bearbeiten. Wenn es getan wird, denn aus Kulanz.

 Allerdings hätte auch der Themenstarter die Möglichkeit gehabt eine Aufklärung zu posten, damit Jede/r versteht, was er meint und was nicht.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Das ist das Traurige, dass die Themenstarter seltenst ihren Thread moderieren und auf Fragen antworten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Nein, es ist nicht unsere Aufgabe die Themen zu bearbeiten. Wenn es getan wird, denn aus Kulanz.

 Allerdings hätte auch der Themenstarter die Möglichkeit gehabt eine Aufklärung zu posten, damit Jede/r versteht, was er meint und was nicht.

Dann haben also beide Parteien Recht.

Es kann sich also  um einen Smoking handeln oder darum, dass beim Akt geraucht wird.

Da sich der TE nicht geäußert hat, weiß niemand außer ihm, was er wirklich meint? 

 

vor 3 Minuten, schrieb michael0609:

Das ist das Traurige, dass die Themenstarter seltenst ihren Thread moderieren und auf Fragen antworten.

Das liegt daran, dass Threads nicht umgehend freigeschaltet werden. 

Vielleicht war er im Smoking rauchen. Niemand weiß es. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hmn Mod Uyen ignoriert mich voll, liegt es daran dass er an Schwäz3 stwht?. Übrigens ich auch XDDD -♡♡♡♡♡

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Dann haben also beide Parteien Recht.

Es kann sich also  um einen Smoking handeln oder darum, dass beim Akt geraucht wird.

Da sich der TE nicht geäußert hat, weiß niemand außer ihm, was er wirklich meint? 

 

Das liegt daran, dass Threads nicht umgehend freigeschaltet werden. 

Vielleicht war er im Smoking rauchen. Niemand weiß es. 

Wie lange dauert denn eine Freischaltung im allgemeinen? Weil es andren ja gelingt zeitnah zu antworten. Zumindest hat der TE Zeit gefunden sich mein Profil anzusehen. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben

Egal ob nun Rauch oder Klamotten gemeint sind: Ich finde nen Mann im Smoking erotischer als einen Mann mit Kippe.

Ist es (m)ein Fetisch? Nein!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb michael0609:

Wie lange dauert denn eine Freischaltung im allgemeinen? Weil es andren ja gelingt zeitnah zu antworten. Zumindest hat der TE Zeit gefunden sich mein Profil anzusehen. 

Es hat bei einem meiner Threads einen Tag gedauert. 

Vielleicht traut er sich nicht mehr. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Es hat bei einem meiner Threads einen Tag gedauert. 

Vielleicht traut er sich nicht mehr. 

Hier beisst doch keiner 😇

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Dann haben also beide Parteien Recht.

Es kann sich also  um einen Smoking handeln oder darum, dass beim Akt geraucht wird.

Da sich der TE nicht geäußert hat, weiß niemand außer ihm, was er wirklich meint? 

 

Das liegt daran, dass Threads nicht umgehend freigeschaltet werden. 

Vielleicht war er im Smoking rauchen. Niemand weiß es. 

Wenn man sich das Profil des TE ansieht, geht es eindeutig um's  🚬 und nicht um den Frack 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Fetish ohne c ist eindeutig Englisch. Und smoking bedeutet eindeutig Rauchen im englischen. Der Anzug heißt nämlich nur auf deutsch so. Problem gelöst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Fetish ohne c ist eindeutig Englisch. Und smoking bedeutet eindeutig Rauchen im englischen. Der Anzug heißt nämlich nur auf deutsch so. Problem gelöst.

Und wie heißt das Kleidungsstück auf Englisch? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Nein, es ist nicht unsere Aufgabe die Themen zu bearbeiten. Wenn es getan wird, denn aus Kulanz.

 Allerdings hätte auch der Themenstarter die Möglichkeit gehabt eine Aufklärung zu posten, damit Jede/r versteht, was er meint und was nicht.

Da hattest Du mich falsch verstanden. Ich hatte nicht geschrieben, dass Ihr die Beiträge der Themenersteller bearbeiten sollt, sonden den Themenersteller auf Ungenauigkeiten in ihren Eröffnungsbeiträgen aufmerksam machen und um Präzisierung bittet.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Fetish ohne c ist eindeutig Englisch. Und smoking bedeutet eindeutig Rauchen im englischen. Der Anzug heißt nämlich nur auf deutsch so. Problem gelöst.

Der TE hatte aber nicht 'smoking' sondern 'Smoking' geschrieben. Auf Grund der Großschreibung ist also eindeutig der Anzug gemeint.

Geschrieben
Vielleicht hat der TE sich auch verschrieben. Man weiß es nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn hier viele die Frage des TE verneinen... Romy Schneider war ein wandelnder Schornstein. Sie hat auch im Bett maßlos gequalmt. Das sah schon sehr sehr heiß aus. Wenn dies immer so eine Augenweide wäre, würden sicher viele der hiesigen Nein-Sager ganz schnell ihre Meinung zu o. g. Thema ändern... 😊😊😊.

bearbeitet von DieBrave47
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht wollen einige ihn auch nur falsch verstehen. Wenn man will, kann man alles falsch verstehen. Die Frage hier ist aber sowas von eindeutig. Hätte er einen Anzug gemeint, hätte.er sich ziemlich sicher anders ausgedrückt. Und wenn man sich ein bisschen auf gewissen Seiten rumtreibt, weiß man, dass smoking oft sogar eine eigene Kategorie ist. Anzugtragen nicht.
×
×
  • Neu erstellen...