Jump to content

Camsex? (Cam2Cam,Sexchat)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nie erlebt, gesehen oder daran interessiert gewesen. Sex funktioniert bei mir nur mit Vollkontakt 😛
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:

Sex-Chat geht generell gar nicht, das ist mir viel zu anstrengend. Telefon- als auch Cam-Sex nur mit einer mir vertrauten Person. Bei meinen Dienstreisen war das durchaus ein probates Mittel, um Zeit und Distanz zu überbrücken.

Das sehe ich auch so. Ist mal eine "Alternative", wenn der Partner nicht da ist und eine weitere Option mit seinem Partner. Aber sonst......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nick-4194:

Camsex finde ich ab und zu ganz geil. Real finde ich schon besser die gegenseitiges Berührung fehlt schon.
Man sollte sich schon etwas kennen.
Macht dann mehr Spaß.

Da gebe ich dir vollkommen Recht 

Geschrieben
Find ich blöd. Ist langweilig nur zuzuschauen.dann wird man heiss u.muss es sich trotzdem selber machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand es gut, nur meine Kolleginnen und Kollegen waren extrem verwirrt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Flower1970:

Nur reales ist wahres......

Steht ausser Frage und man'n freut sich schon auf den Tag,wo wir Zeit finden um es auf die Probe zu stellen.Man'n hat irgendwie ein "Narren" an "dir" gefressen.

b1fa12814423942487649fd42b6f350b.jpg

Geschrieben
Mein Schatz und ich machen es öfters. Es ist einfach nur geil
Geschrieben

reizt mich gar nicht.

Möchte mein Gegenüber schon berühren.

Geschrieben
Null Interesse auf sowas.
Ich lese und höre das immer mehr auf so ein scheiß stehen. Das Problem ist--die verlieren die Realität--
Solche Leute können irgendwann kein normalen Sex tun.
Geschrieben
Null Erfahrung, und auch keinerlei Bedarf das nachzuholen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb beri--bbb:
Null Interesse auf sowas.
Ich lese und höre das immer mehr auf so ein scheiß stehen. Das Problem ist--die verlieren die Realität--
Solche Leute können irgendwann kein normalen Sex tun.

Das mit dem normalen Sex stimmt. Wenn man sich regelmäßig sehen, aus welchen Gründen auch immer, bleibt nur cam2cam, um sich zu sehen. Natürlich sehen wir uns auch real und haben dann megageilen sex miteinander.

Geschrieben

kann schon mal prickelnd sein, besonderes, wenn man dabei noch telefoniert

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Natürlich ist Sex in real durch nichts zu ersetzen, aber ab und zu ist nichts gegen eine heiße Camsession einzuwenden

×
×
  • Neu erstellen...