Jump to content

Camsex? (Cam2Cam,Sexchat)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein Interesse daran und auch keine Erfahrung damit. Bringt mir nichts. Und ich möchte die Frau in echt Bei mir haben. Um dann Cam Sex mit meinen Augen haben.
Geschrieben
Absolut no Go...nur gucken, nicht Anfassen 🤣🤣🤣...
Nur reales treffen und spüren ist das richtige
Geschrieben

Absolut nichts für uns. Wir treffen uns lieber mit den Leuten.

Bei Camsex besteht auch immer die Gefahr, sich selbst dann aufeinmal bei diversen Internetseiten betrachten zu dürfen.

 

Geschrieben
per cam mit fremden machen wir es schon gerne mal auf Random live chat seiten.. kann geil sein
Geschrieben

Ich habe manchmal C2C, aber selten. Finde real einfach besser.

Geschrieben
Das Gros der Leute hier sind Dampfplauderer und das einzige was sie bei einem ficken ist der Kopf. Mit ihrem schizophrenen Mix aus Flirt/Like und vorgeschobener Begeisterung im Chat, gefolgt von blanker Ignoranz. Mithin schon nach deren eigenen Begrüßung kommt man jemandem selten näher als bis zur Erkenntnis, dass sie dysfunktional sind. Bei C2C kommt man zumindest schneller zusammen :D und zum Schuss. Ist aber sicher nicht jedermanns Sache, da schon etwas abstrakter. Ist aber auch gleichzeitig viel ehrlicher, direkter und dient dem blanken Trieb im Moment.
Geschrieben
Hab keine, weil es mich auch null interessiert
Geschrieben

Bei Fernbeziehungen war das schon mal ein Mittel, um Zeit zu überbrücken. Ist kein Allheilmittel und eher wie "Nase platt drücken am Schaufenster". Aber immerhin gehört einem das hinter dem Schaufenster schon....schmunzel.

Geschrieben
Hin und wieder klasse, meist ist Entfernung zu gross um sich zu treffen, somit besser als nichts. Find auch ok wenn ich mehrere zuschauerinnen zu gleich hab und mit denen noch dabei chatten kann .
Geschrieben

Bisher keine Erfahrung damit. Finde ich irgendwie auch net unbedingt antörnend.

 

Geschrieben
Schon oft gemacht, und ich muss sagen es macht Spaß. Durch echten Sex natürlich nicht zu ersetzten, das ist klar.
Geschrieben
Camsex finde ich ab und zu ganz geil. Real finde ich schon besser die gegenseitiges Berührung fehlt schon.
Man sollte sich schon etwas kennen.
Macht dann mehr Spaß.
Geschrieben
Nix für mich, grottenlangweilig
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michaela1506:

ist das aller letzte 😒

 

vor 6 Stunden, schrieb Jerome-Kevin-Junior:

Wie sind eure Erfahrungen dazu? 🔥

1B4A6F98-3CFE-4D26-ADF0-50C1E500CAF2.jpeg

🙈

4E4B27FF-7039-49FB-BF10-4EBA263FD95E.gif

F527DF72-F17C-44E2-AC73-065CBC6774A2.png

Geschrieben

In manchen Fällen wenn es passt eine verdammt geile Sache. Aber es sollte ein gemeinsames Verlangen sein.

×
×
  • Neu erstellen...