Jump to content

Vorurteil, weil man Sex mit einer oder auch mehreren Prostituierten hatte?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Krista43:

Wenn ich Jemamden mag, dann mag ich ihn, dazu gehört auch Vergangenheit, ohne die er nicht der Mensch wäre, der er ist. Jeder hat seine Vergangenheit, mich interessiert es vielmehr, wie er JETZT ist. 

Abgesehen davon, finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn man so eine Dienstleistung in Anspruch nimmt (solange alles legal abläuft!).

So sehe ich das auch….. 👍

Hier werden wieder so viele Stereotype strapaziert! Schmuddelige alte Männer gehen in dunklen Gassen zu minderjährigen, drogensüchtigen Prostituierten und Männer in dunklen Mänteln mit Sonnenbrillen stehen Wache…… ist etwas überspitzt formuliert, aber man sollte doch auch festhalten, dass es eine „anständige“ Version der Prostitution gibt. Warum wird immer grundsätzlich von diesem schlimmen und verwerfliche Bild ausgegangen? Ich halte diese Schwarz/Weißmalerei für kontraproduktiv. 

Sicher sollte Zwangs- und Beschaffungsprostitution verfolgt und bestraft werden, was ich auch für den Konsumenten einer derartigen sexuellen Dienstleistung durchaus angebracht finde. Aber Prostitution grundsätzlich für den Anbieter und den Konsumenten zu verteufeln, ist nicht richtig! 🧐

Für mich zählt das IST, der Mensch als solches, mit seinen Macken, mit seiner Vergangenheit - ohne dass ich jedes Detail daraus haarklein erfahren muss. Und ob dieser Mensch in seiner Vergangenheit als HWG eingestuft worden ist oder vorwiegend mit HWG Menschen verkehrt hat, ist für mich irrelevant. Dann würde allenfalls ein gesundheitlicher Check für mich wichtig sein…..😎

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Aber Prostitution grundsätzlich für den Anbieter und den Konsumenten zu verteufeln, ist nicht richtig! 🧐

Das macht hier doch niemand. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Genau das ja nur in diesem Gewerbe Schundluder betrieben wird.

Dann würd ich dir mal raten mit der Ernährung aufzuhören.

Auch da ist nicht alle Koscher und trotzdem unterstützt du es.

Oder deinen Reiselust. Egal welcher Art.

Was gibt es da noch?

Ah ja. Frauen heißt ja auch Kleider, Schuhe, Schmuck.

Welche Machenschaften hast du da schon unterstützt.

Ach hör doch auf damit.

Merkst du nicht wie du selber mit in der ganzen Sache mit drin hängst?

 

@Anonymes-Mitglied-1 Bla...., bla... , bla.... du hast diesen Thread erstellt, es geht um Prostitution und nichts anderes. Wenn du ein Thema eröffnest, dann beschäftige dich gefälligst auch mit dem Thema, damit du auch argumentieren kannst. Dieses ewige Gelaber, dass es ja woanders auch so ist, zieht bei mir schon lange nicht mehr, weil man einfach das eine nicht mit dem anderen vergleichen kann.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

.weil weder das Gleichgewicht stimmt noch der Hintergrund!

Wie bei deiner Gurke oder anderen Früchten und Gemüsen die Arbeitssklaven für dich Ernten müssen, das sie nicht gleich sterben aber auch nicht richtig überleben können.

Ach hör doch auf mit deinem Reinwaschen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kismet23:

Zwangsprostition bummt weil Nachfrage da ist. Wenn diese Nachfrage auf legallem Weg befriedigt werden kann, sinkt die Zwangsprostitution auch. Ich finde jedoch ein pauschales Urteil, JEDER der bezahlt geht auch zur Billig Nutte die gezwungen ist, einfach flach und nicht hilfreich. Sogar ein wenig beleidigend. Viele Kunden meiner Bekannten haben sehr bewusst mehr bezahlt, und diese dann pauschal in den selben Topf zu werfen mit Menschen die eine Zwangslage ausnutzen, erscheint mir nicht richtig.

also, wie sollte man den deiner meinung nach verfahren? da ist jetzt bei uns in der nähe dieser club der einmal pro woche all you can fuck anbietet, die herren bezahlen 50 euro und können 10 stunden jede frau solange ficken wie sie wollen, 30 frauen sind in der regel da, wenn ich dann durch wagenfeld fahre wo das stattfindet, stehen dort hunderte autos von diesen kerlen!!! wieso du sowas relativierst weil deine freundin hausfrauensex daheim anbietet ist mir wirklich schleierhaft!!! wenn bezahldamen nicht mit sowas in einen topf geworfen werden wollen dann sollten sie evtl was dagegen tun!!! aber glaube mir eines die zwangsprostitution wird sicherlich nicht sinken, denn nochmal wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist, nen mann dem die hose drückt wird sicherlich nicht 250 euro für ne professionelle zahlen sondern den einfachen weg gehen, ab ins bordell 50 euro geizhaus und fertig ist die sache!!!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Bla...., bla... , bla....

Bla .. Bla... Bla... 

Wie du schon sagst.

Ich kann es nicht mehr hören.

Belüg dich weiter selber und verschließ dich der Wahrheit und Realität.

Auch dich holt sie irgendwann ein.

Hat es übrigens bisher jeden.

vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

weil man einfach das eine nicht mit dem anderen vergleichen kann.

Sagen alle, die keine wirklichen Argumente haben.

um Ende im Gelände

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Das macht hier doch niemand. 

Naja, wenn lediglich das Bild der Zwangsprostitution strapaziert wird, und Konsumenten von Prostitution pauschal mit Konsumenten von Zwangsprostitution gleichgesetzt werden, ist das auch nicht grad vorurteilsfrei.😉

Wenn Du meinst, dass hier niemand sagt, dass er Prostituierte und deren Freier für gesellschaftlichen Abschaum hält, hast Du natürlich recht. Aber das meinte ich auch nicht….

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bla .. Bla... Bla... 

Wie du schon sagst.

Ich kann es nicht mehr hören.

Belüg dich weiter selber und verschließ dich der Wahrheit und Realität.

Auch dich holt sie irgendwann ein.

Hat es übrigens bisher jeden.

Sagen alle, die keine wirklichen Argumente haben.

um Ende im Gelände

anstatt hier so aggresiv zu reagieren weil viele deine meinung nicht teilen und sagen du bist der hecht weil du zu bezahldamen gehst, hinterfrage dich doch einfach mal wenn so viele das ablehnen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie bei deiner Gurke oder anderen Früchten und Gemüsen die Arbeitssklaven für dich Ernten müssen, das sie nicht gleich sterben aber auch nicht richtig überleben können.

Ach hör doch auf mit deinem Reinwaschen.

lach...Geht dir die Munition schon aus....herrlich!

Also haben hier einen Befürworter der Prostituion unter der Decke des ANONYMUS!

Tja...Warum sich hier mancher nicht gern outet ....bleibt ein ewiges GURKENGEHEIMNIS!:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Kaeptn:

Naja, wenn lediglich das Bild der Zwangsprostitution strapaziert wird, und Konsumenten von Prostitution pauschal mit Konsumenten von Zwangsprostitution gleichgesetzt werden, ist das auch nicht grad vorurteilsfrei.😉

Wenn Du meinst, dass hier niemand sagt, dass er Prostituierte und deren Freier für gesellschaftlichen Abschaum hält, hast Du natürlich recht. Aber das meinte ich auch nicht….

nochmal wenn die männer die zwangsprostituion nicht unterstüzen würden, würde es diese schlichtweg nicht mehr geben!!! das gegenteil ist aber nunmal der fall!! klassische bordelle sterben aus und werden durch sowas wie das "geizhaus ersetzt, sind wir doch mal ehrlich die meisten männer unterstüzen nunmal eher die fragwürdigen läden und eben nicht die dame die nen gutes freiwilliges angebot hat

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bla .. Bla... Bla... 

Wie du schon sagst.

Ich kann es nicht mehr hören.

Belüg dich weiter selber und verschließ dich der Wahrheit und Realität.

Auch dich holt sie irgendwann ein.

Hat es übrigens bisher jeden.

Sagen alle, die keine wirklichen Argumente haben.

um Ende im Gelände

@Anonymes-Mitglied-1 Es muss schon wirklich doof für dich sein, wenn du merkst, dass du ein Thema eröffnest, aber davon so null Ahnung hast. Und dann argumentieren hier auch noch ausgerecht einige Frauen, die sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben und schreiben all das was du nicht hören willst. Leb mal schön weiter in deiner Blase.

Geschrieben
Ich denke es ist weder von Vor- noch von Nachteil 😎
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Linda0512:

Du darfst deinen Gedanken haben. Das steht dir ja frei. Und ich werde mit dir auch nicht weiter diskutieren, weil ich auch bei dir merke, dass du dich noch nie mit dem Thema "Prostitution" auseinander gesetzt hast. Du kannst also mit deiner  Argumentation nur verlieren und das tue ich dir mal nicht an.

Das ist eine dreiste Unterstellung, das ich mich nicht damit beschäftigt habe, ohne jede Grundlage und ohne jede argumentative Begründung von dir. Es ist deine Meinung, von der ich nicht weiß, worauf sie beruht.

Aber damit von meiner Seite her, das nicht unwidersprochen im Raum stehen bleibt.

Ich habe 3 persönliche Sex Dienstleister in meinem Freundeskreis. Ich habe 1 Jahr selbst als Sex Dienstleister gearbeitet.
Ich habe seit 20 Jahren, mit dem Weißen Ring; dem Gesundheitsamt, immer wieder über Sex Dienstleister gesprochen, unter anderen über Schutz vor Freiern, Schutz vor Zuhältern, Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten.

Ich habe Vorträge der F.A.U zum Thema besucht.

Ich lese regelmäßig die Beiträge von gayromeo (die sich aktiv für den Schutz von männlichen Sexdienstleistern einsetzen) über die weltweite Entwicklung von Sexdienstleistungen.

Nebenbei lese ich auch fast jeden Artikel der über das Thema veröffentlicht wird.
Weiß ich alles, nein bestimmt nicht, da es ein sehr komplexes Thema ist, bei dem die Moralvorstellungen zum Thema Sex, Arbeit und Selbstständigkeit, die soziale Struktur, Rassismus, Sexismus; die gesetzliche Lage hineinspielen. Da die Sex Dienstleister in Deutschland hart dafür kämpfen mussten, bei Ver.Di aufgenohmen zu werden, damit auch angestellte Sexdienstleister einen Arbeitsschutz haben, ist für mich ein Zeichen, das dieses Thema nicht öffentlich genug ist, das diese Arbeit immer noch nicht anerkannt genug ist.

vor 29 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

stimmt darum gibt es immer wieder razzias in bordellen, bikergang kriege, hells angels im steintor mafia im rotlicht.. sehr legal lach

[...]

ich will nicht runterspielen aber findest du ernsthaft das ein mensch der kein gutes geld bekommt und an einer nähmaschine sitzt ist zu vergleichen mit einem menschen der sich 20 mal am tag von alten schmierigen typen ***igen lassen muss?

 

Die gibt es tatsächlich, und laut Berichten des BKA hat das organisierte Verbrechen erhebliche Einbußen im Bereich der Zwangsprostitution gehabt. Besonders Aktionen wie "Seht-hin." in Hamburg ( Eine aktivisten Gruppe die zum Teil aus Sex Arbeitern bestand) strahlten die billig Bordelle an, so das Menschen lesen konnten "Ich bin nicht freiwillig hier." "Unterstützt die legalen, grabt den illegallen das Geld ab.") Also ja, die legalisierung hat vielen "geholfen" bzw. reduzierte die Einnahmen von Zuhältern erheblich.
Kein gutes Geld bekommen ist nicht vergleichbar, wäre ja nur Ausbeutung. Aber Arbeitsbedingungen wie in einer Cobalt Mine für Kinder, die Nähmaschinen Manufakturen in Pakistan (12 Std Schicht, schlechte Luft, giftige Chemikalien); Kindersoldaten, in meinen Augen alles Verbrechen an der menschlichkeit, und ich will und kann nicht sagen, aber dieses Verbrechen ist das kleiner übel. Den das führt eben zu der Aussage: Zwangsprostitution ist das kleiner übel als ***igung auf der Straße. Beides ist Falsch! Zwangsarbeit, egal welche ist Falsch, da gibt es bei mir keine Abstriche. Aber ich finde es gut, das es Menschen gibt, die aktiv Produkte kaufen, die keine Zwangsarbeit unterstützen. Und diese Menschen möchte ich nicht in einen Topf werfen mit dennen die wissentlich Zwangsarbeit unterstützen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

nochmal wenn die männer die zwangsprostituion nicht unterstüzen würden, würde es diese schlichtweg nicht mehr geben!!! das gegenteil ist aber nunmal der fall!! klassische bordelle sterben aus und werden durch sowas wie das "geizhaus ersetzt, sind wir doch mal ehrlich die meisten männer unterstüzen nunmal eher die fragwürdigen läden und eben nicht die dame die nen gutes freiwilliges angebot hat

Leider kenne ich „die meisten Männer“ nicht und kann daher auch nicht über diese urteilen. Aber ich denke, dass der Gesetzgeber den sogenannten Flatrate-Puffs und -Parties einen Riegel vorgeschoben hat. Da mangelt es wohl mal wieder an der Umsetzung dieser Gesetze - wie so oft.

Zwangsprostitution ist absolut indiskutabel, da gibt es keine zwei Meinungen. Aber ich wehre mich halt dagegen, das zu pauschalisieren. Allerdings - und das spricht für Deine Theorie - ist die „Geiz-ist-geil“-Mentalität weit verbreitet, nicht nur im Bereich der sexuellen Dientleistungen…….🥴

Geschrieben

Für mich ist ein Mann raus, der ein Gewerbe unterstützt, dass eben überwiegend NICHT auf Freiwilligkeit beruht. Ich kann nicht mehr hören, wie viele Männer hier angeblich Sex mit Prostituierten hatten, die daran Spaß hatten, die das gern tun usw. Beschäftigt Euch mal mit dem Thema, Statistiken/Befragungen sprechen eine ganz andere Sprache. Aber natürlich gilt das immer nur für andere, man selbst hat ja die selbstbestimmte, zufriedene, sexfreudige Prostituierte gehabt... 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich wunder mich mehr über Männer,die noch nie in einem Bordell waren....wenn sie doch Sex wollen!

Ich wundere mich eher über Männer, die nur Sex im Bordell haben. 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich gehe gerne zu Prostituierten Damen. Weil liebe die Vielfalt der Frauen. Mal eine junge 20 jährige, mal eine um die 30 mit ordentlich sexy Kurven oder auch gerne mal eine schöne reife Granny. Jede Dame ist unterschiedlich im Bett und hat andere Vorzüge und Reize. Sogar die Grannys ab 60+ ....die manchmal sogar besser ficken und mehr Lust haben als die jüngeren Damen. Natürlich alles geschutz und nur geimpfte. Manch einer gibt sein Geld für Partys oder Handys aus und ich liebers für Damen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

also, wie sollte man den deiner meinung nach verfahren? da ist jetzt bei uns in der nähe dieser club der einmal pro woche all you can fuck anbietet, die herren bezahlen 50 euro und können 10 stunden jede frau solange ficken wie sie wollen, 30 frauen sind in der regel da, wenn ich dann durch wagenfeld fahre wo das stattfindet, stehen dort hunderte autos von diesen kerlen!!! wieso du sowas relativierst weil deine freundin hausfrauensex daheim anbietet ist mir wirklich schleierhaft!!! wenn bezahldamen nicht mit sowas in einen topf geworfen werden wollen dann sollten sie evtl was dagegen tun!!! aber glaube mir eines die zwangsprostitution wird sicherlich nicht sinken, denn nochmal wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist, nen mann dem die hose drückt wird sicherlich nicht 250 euro für ne professionelle zahlen sondern den einfachen weg gehen, ab ins bordell 50 euro geizhaus und fertig ist die sache!!!

Du kannst natürlich meine Argumente ignorieren. Du kannst auch denken, das alle 3 meiner Bekannten Hausfrauensex anbieten, obwohl ich nicht angab ob sie im Bordell, zu Hause oder mit einer Agentur gearbeitet habe.
Nun, 50 Euro für Gangbang erscheint mir wenig, wobei GGG auch nur 50 wollte, die haben ihr Geld mit dem Verkauf der Videos verdient. Auch gibt es alleine hier im Eskort Bereich einige Frauen die bei solchen Veranstaltungen mitmachen wollen, auch gegen eine Bezahlung. Dem Club dann Zwangsprostitution zu unterstellen, hmm, ok. Dann wäre das Vorgehen, eine Anzeige bei der Polizei aufzugeben, damit diese mit den Ermittlungen beginnen kann. Hast du dies getan?
Wenn ich ehrlich bin, ich hab von nem Mann dem die Hose drückt 300 bekommen, obwohl nur 50 vereinbart waren, und ich war freiwillig unterwegs. Nach 6 Monaten hab ich mir nen Vermittler zugelegt. Gab dann weniger Geld, aber auch weniger Arbeit.
Es geht um die Freier die du pauschal als Unterstützer der Zwangsprostitution dargestellt hast, bzw. empfindest und dich deswegen nicht mit ihnen treffen magst. Das du dich nicht mit ihnen Treffen willst, keine Diskussion, ist deine Entscheidung. Ich führe nur an, das es eben zumindest in Deutschland für Freier die Möglichkeit gibt, Sex Dienstleister zu nutzen, die Freiwillig in dem Gewerbe arbeiten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kismet23:

Ich führe nur an, das es eben zumindest in Deutschland für Freier die Möglichkeit gibt, Sex Dienstleister zu nutzen, die Freiwillig in dem Gewerbe arbeiten.

Und woran erkennt der Freier, ob das Gegenüber Sex gegen Geld freiwillig anbietet?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Und woran erkennt der Freier, ob das Gegenüber Sex gegen Geld freiwillig anbietet?

In erster Linie an dem Preis. (Da die Arbeiter fair entlohnt werden müssen, sind ja freiwillig und Nebenkosten bezahlt) In Dresden bei Frauen min. 100 Euro (Schnitt der Angebote)

In Bordellen die legal arbeiten, ist Kondompflicht. (Arbeitschutzgesetz)

Selbstständige können darauf verzichten. Diese nutzen einschläge Portale. Hier kann man nach Gewerbeschein fragen.

Dann sollte die Arbeiter*in zumindest Deutsch sprechen können.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

anstatt hier so aggresiv zu reagieren

Wer hat denn aggressiv reagiert?

Habe nur ihre Worte genutzt. Nicht mehr und nicht weniger.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Und woran erkennt der Freier, ob das Gegenüber Sex gegen Geld freiwillig anbietet?

Und woran erkennst du es, bei dem was du so täglich konsumierst bzw. verbrauchst?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kismet23:

In erster Linie an dem Preis. (Da die Arbeiter fair entlohnt werden müssen, sind ja freiwillig und Nebenkosten bezahlt) In Dresden bei Frauen min. 100 Euro (Schnitt der Angebote)

In Bordellen die legal arbeiten, ist Kondompflicht. (Arbeitschutzgesetz)

Selbstständige können darauf verzichten. Diese nutzen einschläge Portale. Hier kann man nach Gewerbeschein fragen.

Dann sollte die Arbeiter*in zumindest Deutsch sprechen können.

Und wenn man als Kunde seine Zweifel bekommt, Lokal verlassen, Bezahlen, und dann Anzeige erstatten. Niemand sollte sich selbst in Gefahr begeben oder falsche Anschuldigungen erheben. Beides ist Unvorteilhaft.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kismet23:

In erster Linie an dem Preis. (Da die Arbeiter fair entlohnt werden müssen, sind ja freiwillig und Nebenkosten bezahlt) In Dresden bei Frauen min. 100 Euro (Schnitt der Angebote)

In Bordellen die legal arbeiten, ist Kondompflicht. (Arbeitschutzgesetz)

Selbstständige können darauf verzichten. Diese nutzen einschläge Portale. Hier kann man nach Gewerbeschein fragen.

Dann sollte die Arbeiter*in zumindest Deutsch sprechen können.

Die Freiwilligkeit machst Du also an Gewerbeschein, Kondompflicht, Sprache und Preis fest? 

×
×
  • Neu erstellen...