Jump to content

Crème Brûlée


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freut mich, dass es Dir gefällt!

 

Das soll es auch sein. Ein Spiel mit den Gedanken. Genau wie der Rest. Was vorher und nachher passiert, bleibt dann den Kinos jedes eigenen Kopfes überlassen.

Geschrieben
Sehr schön! Eine der sehr seltenen Geschichten, die mich anfassen! 👍🏼
Geschrieben

wow,  da hoffe ich doch mal wir bekommen nach diesem super Anfang eine Fortsetzung ....

Geschrieben

Nur wenige Schreiber verstehen das Spiel mit Worten. Du gehörst dazu. Danke! 

Geschrieben

Eine wunderbar geschriebene Geschichte. Vielen Dank dafür 😍

Geschrieben

Sehr anregend geschrieben.

Gern mehr in dem Stil.

Geschrieben
Wow, sehr schön geschrieben. Gefällt mir so gut, dass ich zum ersten Mal in diesem Teil des Forums kommentiere und "Gefällt mir" klicke.
Geschrieben
Am 12.1.2022 at 19:31, schrieb MissPennyMarket:

Sehr schön! Eine der sehr seltenen Geschichten, die mich anfassen! 👍🏼

Freut mich sehr! Und ich mag die Formulierung mit dem Anfassen, weil ja in der Geschichte einmal ausnahmsweise niemand angefasst wird 😉. Danke für Dein Lob!

Am 12.1.2022 at 22:38, schrieb Tantramann1959:

Nur wenige Schreiber verstehen das Spiel mit Worten. Du gehörst dazu. Danke! 

Das sind wirklich freundliche und sehr wertschätzende Worte. Vielen Dank! 

Am 12.1.2022 at 22:42, schrieb Just_me1980:

Eine wunderbar geschriebene Geschichte. Vielen Dank dafür 😍

Sehr gerne. Schön, dass sie Dir gefällt. Danke!

Am 13.1.2022 at 00:04, schrieb rextherobber:

Sehr anregend geschrieben.

Gern mehr in dem Stil.

Danke. Die Geschichte sollte auch zum Kopfkino anregen. Es freut mich sehr, dass das geklappt hat. Danke für Dein Lob!

Zu mehr: mal sehen. Ich denke schon. Sowohl das Schreiben als auch der Feedback machen Spaß 😀.

Am 13.1.2022 at 03:57, schrieb Handzahme:

Wow, sehr schön geschrieben. Gefällt mir so gut, dass ich zum ersten Mal in diesem Teil des Forums kommentiere und "Gefällt mir" klicke.

Um so mehr freut es mich, Dich wohlwollend in diesen Teil des Forums kommentieren zu sehen. Danke fürs Lob und schön, dass sie Dir gefällt!

Am 12.1.2022 at 19:40, schrieb heidekerl:

wow,  da hoffe ich doch mal wir bekommen nach diesem super Anfang eine Fortsetzung ....

Danke! Ich glaube aber nicht, dass es eine direkte Fortsetzung geben wird. Die Idee ist eher, dass der weitere Verlauf Kopfkino der Leser bleibt, genau so wie auch die beiden in der Geschichte bewusst unscharf blieben, damit sie sich jede/r selbst an- und ausmalen kann. Damit spiegelt es sich gewissermaßen auch in der Handlung, die ja widerum auch "nur" in der Vorstellung bleibt. 

 

Wenn noch was kommt dann eher Momentaufnahmen in ähnlicher Art, und jede/r kann sich daraus den eigenen Film zusammenschneiden.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...