Jump to content

7 Welten Therme künzell


sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber Vorsicht, es kann passieren, dass Deine Freundin im Whirlpool schwanger wird☝️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb smiley_85:

Klingt als ob ihr alle starr auf den Boden guckt wenn ihr in der saune seid… 

Ich würde niemals jemanden anfassen oder sonst was.. sie mag es einfach gesehen zu werden und egal wo wir bislang waren, negativ sind wir definitiv nicht aufgefallen..

vllt hab ich mich einfach falsch ausgedrückt.

sie sitzt da nicht breitbeinig und spielt an sich rum..

aber mal ehrlich wer freut sich nicht über einen attraktiven gegenüber?  Egal ob Mann oder Frau.. 

mich denke jeder riskiert mal n Blic! Wer was anderes behauptet lügt!

und wie oben geschrieben sind wir nicht auf Sex aus, denn das hat da nun wirklich nichts zu suchen…

 

Mich intessieren andere Menschen in der Sauna nicht. 

Geschrieben
Gott, was machen all die untervögelten Thermenbesucher, wenn die Thermen wieder alle schließen würden wegen der Pandemie? Ach ja, im tiefsten Winter Outdoor.
Geschrieben
Bin auch regelmäßig zum entspannen dort. Auch der thermenbereich ist schön und ruhig. Auch wenn man mal einen trink in der Bar zu sich nehmen will und gegebenenfalls dort mal Flirtet
Geschrieben
Am 12.1.2022 at 13:14, schrieb smiley_85:

meine Freundin spielt gerne in der Sauna mit ihren Reizen…

Genau solche Frauen bringen Männer auf die Idee das alle Frauen in der Sauna begafft werden wollen . 

Ich nehme andere Menschen in der Sauna wahr , aber glotze sie nicht an , denn sie interessieren mich nicht . Dafür muss ich weder starr auf den Boden gucken oder mich durch sonstwas ablenken   nur um den nackten Mann / Frau nicht anzugucken . Ich bin so froh   das ich eine Lieblingssauna habe , in der sehr genau darauf geachtet wird das dort kein Gaffer sind . 

Ich frage mich auch was deine Freundin davon hat sich zur Schau zu stellen  , für mich ist das absolut  unreif . 

Geschrieben
Am 12.1.2022 at 13:14, schrieb smiley_85:

Moin,

7 Welten Therme künzell

kann jemand was über die Therme berichten?

will da keinen Sex oder so….

aber meine Freundin spielt gerne in der Sauna mit ihren Reizen…

wollen da die Tage mal hin. Vllt kann vorab mal jemand berichten ob es sich lohnt dorthin zu fahren, zum entspannen und relaxen..!

Sauna/Therme rentiert sich !! Und für alles andere einfach das Hotel daneben nutzen ! 

×
×
  • Neu erstellen...