Jump to content

7 Welten Therme künzell


sm****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In der Sauna, ist man bekanntlich nackt. Das zeigt jeder, auch ungewollt seine Reize.
Geschrieben
Ich kann dir nicht weiterhelfen.
Aber kannst du für mich bitte deine Freundin mal fragen was sie davon hat in einer öffentlichen Sauna mit ihren Reizen zu spielen ?

Bitte geht mit diesem Vorhaben in einen Club mit Sauna.
Geschrieben
Kannst du deine Freundin nicht woanders zur Schau stellen? 🤨
Geschrieben
In der Sauna haben Reize nichts verloren
Geschrieben
Und wenn Männer darauf anspringen wird sich schön beschwert.
Geschrieben
In einer Sauna sollte nur eins passieren: Schwitzen 😁😁
Geschrieben
Es lohnt sich auf jedenfall eine therme zu besuchen,nur eben wie du es beschreibst klingt es nicht nach dem Alltag hinter sich lassen zu wollen,mit den reizen spielen,da gibt es Clubs dafür
Geschrieben
Zum entspannen und relaxen lohnt sich der Besuch einer Therme sicher. Um mit seinen Reizen zu spielen eher nicht, denn wo soll das hinführen?
Geschrieben
Finde die Idee nicht schlecht....würde glatt vorbeischauen wenn ihr dort seid...lg
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb smiley_85:

Moin,

7 Welten Therme künzell

kann jemand was über die Therme berichten?

will da keinen Sex oder so….

aber meine Freundin spielt gerne in der Sauna mit ihren Reizen…

wollen da die Tage mal hin. Vllt kann vorab mal jemand berichten ob es sich lohnt dorthin zu fahren, zum entspannen und relaxen..!

Ja.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sonnemondst501:
Finde die Idee nicht schlecht....würde glatt vorbeischauen wenn ihr dort seid...lg

Reichen dir keine Nackedei Bilder aus dem Internet? Musst du lieber unangenehm auffallen und dafür Sorgen, dass sich Leute, die entspannen wollen einfach unwohl fühlen?

Geschrieben
Solche Frauen führen dazu das Männer meinen das auch andere sich gerne angaffen lassen....und dies führt dazu daß man von Saunakabine zu Saunakabine verfolgt wird...oder von Becken zu Becken wie es mir passiert. Ich habe KEINE Lust darauf und bin total genervt....weil ich wirklich NUR entspannen will. Geht doch in einem Club in die Sauna ...da ist gaffen Programm und ihr könnt trotzdem entspannen.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In der Sauna, ist man bekanntlich nackt. Das zeigt jeder, auch ungewollt seine Reize.

Ungewollt seine Reize zeigen... was für ein Blödsinn... Und den Sinn einer Sauna hast du wohl sicher auch missverstanden... 🤦‍♀️

Geschrieben
Das Einzige..was mich in einer öffentlichen Therme reizt, dass ist die wunderbare Vielfalt der unterschiedlichsten Saunen....körperliche Reize haben dort nüscht zu suchen und wer damit spielen möchte, der ist in einem privaten Club viel besser aufgehoben 👌
Geschrieben
Oh man 😯😯!!
Die meisten Menschen gehen in die Therme um zu Relaxen !!!
Um anzujucken gibbet Saunen in Swinger Clubs !!!
Geschrieben

Klingt als ob ihr alle starr auf den Boden guckt wenn ihr in der saune seid… 

Ich würde niemals jemanden anfassen oder sonst was.. sie mag es einfach gesehen zu werden und egal wo wir bislang waren, negativ sind wir definitiv nicht aufgefallen..

vllt hab ich mich einfach falsch ausgedrückt.

sie sitzt da nicht breitbeinig und spielt an sich rum..

aber mal ehrlich wer freut sich nicht über einen attraktiven gegenüber?  Egal ob Mann oder Frau.. 

mich denke jeder riskiert mal n Blic! Wer was anderes behauptet lügt!

und wie oben geschrieben sind wir nicht auf Sex aus, denn das hat da nun wirklich nichts zu suchen…

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb smiley_85:

Klingt als ob ihr alle starr auf den Boden guckt wenn ihr in der saune seid… 

Ich würde niemals jemanden anfassen oder sonst was.. sie mag es einfach gesehen zu werden und egal wo wir bislang waren, negativ sind wir definitiv nicht aufgefallen..

vllt hab ich mich einfach falsch ausgedrückt.

sie sitzt da nicht breitbeinig und spielt an sich rum..

aber mal ehrlich wer freut sich nicht über einen attraktiven gegenüber?  Egal ob Mann oder Frau.. 

mich denke jeder riskiert mal n Blic! Wer was anderes behauptet lügt!

und wie oben geschrieben sind wir nicht auf Sex aus, denn das hat da nun wirklich nichts zu suchen…

 

Ja, ich starre auf den Boden, wenn ich liege an die Decke. Aber manchmal hab ich auch einfach nur die Augen zu! Falls andere Menschen in der gleichen Sauna sind, dann sind sie für mich meist unsichtbar. Null Komma null Interesse „einen anderen Körper auszuchecken“

Geschrieben
Die 7 Welten lohnen sich wirklich, auch in Verbindung mit dem angrenzenden Hotel. Die Therme hat verschiedene Sauna-Welten, in der deine Freundin sicherlich auch mit ihren Reizen spielen kann. Das Hotel ist u. a. ein Seminarhotel und die Teilnehmer nutzen die 7 Welten mit der tollen Poolbar gerne. Allerdings ist das alles vor Corona.
×
×
  • Neu erstellen...