Jump to content

Mann im Bett. Wie würde eine Frau reagieren, wenn ihr Partner mit einen anderen Mann im Bett liegt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bondbi:

Was soll dieses abwertende? Es gibt ganz viele Männer die auch gerne mal einen Mann verwöhnen und noch lange keine Weicheier oder Tunten sind. 

Gerade Bi-Männer sind meist ganz liebe und nette Mitmenschen, uns viel lieber als solche Arroganz und abwertigkeit!

 

Mh, recht auf freie Meinung. Es ist nichts abwertend in meinem Post. Dein Angriff zeigt in sich, dass du auf Krawall gebürstet bist. Wenn ihr bi leben wollt, dann lebt es. Für mich ist es anders.

Unverständlich, diese Art von Menschen.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb paar2000sh:

Mh, recht auf freie Meinung. Es ist nichts abwertend in meinem Post. Dein Angriff zeigt in sich, dass du auf Krawall gebürstet bist. Wenn ihr bi leben wollt, dann lebt es. Für mich ist es anders.

Unverständlich, diese Art von Menschen.

 

Du greifst mit deinen Post alle Männer an, die eine Bi-Neigung haben und wirfst Sie in einen Topf, wirfst mir aber vor, das ich auf Krawall aus bin, weil ich die Männer verteidige. 

Muss man jetzt nicht verstehen! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bondbi:

Du greifst mit deinen Post alle Männer an, die eine Bi-Neigung haben und wirfst Sie in einen Topf, wirfst mir aber vor, das ich auf Krawall aus bin, weil ich die Männer verteidige. 

Muss man jetzt nicht verstehen! 

Glaube nicht, dass die Männer Hilfe brauchen. Solltest du verstehen,brauchen bestimmt keine Beschützer wie dich. Du verstehst....

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 20:11, schrieb paar2000sh:

Tunten zu Tunten und nicht ins Bett einer Frau

Das Wort Tunte ist abwertend! 

Geschrieben
Am 15.1.2022 at 20:11, schrieb paar2000sh:

Das sind für mich keine Männer. Ich brauche einen Mann und keinen der einer starken Frau nicht gewachsen ist.

Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Einer Frau gewachsen zu sein (was immer das heißen soll) hat nichts damit zu tun, welche sexuellen Praktiken er ausübt. Das hat ausschließlich damit zu tun, wie dieser Mann und die Frau, mit der er zusammen ist, miteinander umgehen.

 

Am 15.1.2022 at 20:11, schrieb paar2000sh:

Tunten zu Tunten und nicht ins Bett einer Frau

Das Wort "Tunte" ist, gerade wenn es wie in eurem Posting ablehnend benutzt wird, eine abfällige Bezeichnung für eine bestimmte Richtung, wie sich manche homosexuellen Männer kleiden und verhalten. Dies bezeichnet nicht die breite Masse der homo- und bisexuellen Männer in all ihren Facetten, Abstufungen, Ausrichtungen und Lebensweisen. Das heißt, in eurem Statement fehlt es stark an differenzierter Betrachtung.

Eure Meinung und Ablehnung sei euch gegönnt. Die gelieferte Begründung ist dann aber eben nicht haltbar und außerdem in der Wortwahl schlecht gewählt, weil abwertend verwendet.

Geschrieben
Am 12.1.2022 at 06:02, schrieb zundm121213:

Da passt dann was in der Beziehung nicht wenn man seine Sexualität heimlich ausleben muss.....Wir leben beide unsere Bi Neigung offen aus, und das ist sehr gut so......ohne heimlichkeiten und bösen Überraschungen.....es ist doch ein tolles Gefühl den Partner glücklich zu wissen, oder etwa nicht.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️

Gute Einstellung....wenn man sich ausleben ist man glücklicher

Geschrieben

ich wäre bestimmt überrascht, in jüngeren Jahren wahrscheinlich schockiert. 

Wie ich damit umginge würde von der Beschaffenheit unserer Beziehung abhängen. 

Geschrieben

Auf alle Fälle zusehen, wenn der andere Mann attraktiv ist, vielleicht mitmachen

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Bernsteine2021:

Auf alle Fälle zusehen, wenn der andere Mann attraktiv ist, vielleicht mitmachen

Bei euch kann ich leider nicht mitmachen 🥵

Geschrieben
Am 11.1.2022 at 23:46, schrieb leuchtkugel:

 Zur Erklärung der Frage: viele Männer erkennen ihre Bi-Seite erst später und würden sich niemals outen. Sie machen es dann meistens heimlich. Genau bei dieser Situation, kommt überraschend die Frau heim. Wie wird sie reagieren? Das Beste wäre: sie fragt ob sie mitmachen darf. Das wird aber bestimmt nicht passieren. Viele Frauen mögen schon von Haus aus nicht blasen und sind dann entsetzt wenn es ihr Partner macht. Sie hätte dafür bestimmt kein Verständnis und deswegen sagt man ja auch nichts über diese Seite sein Partner. Gibt auch ähnliche Seiten, wie Damenwäscheträger und so weiter. Wo der Partner davon nichts weiß und auch nicht wissen soll. Ich glaube für Frauen ist diese Situation noch schlimmer, als wenn sie ihn mit einer Frau erwischt? Es dürfen auch die Männer ihre Meinung dazu sagen, wie sie dabei reagieren würden. Und damit meinte ich NICHT wenn ihre Frau heimlich mit einer Frau rum macht und ihr sie dabei erwischt.

Bitte unterlasst solche Kommentare: - interessiert mich nicht- würde ich niemals tun und so weiter. Jeder weiß dass viele sowas nicht machen würden. Und einfach sachlich bleiben

Was für ein Blödsinn!!!

Wo hast du deine Behauptungen her??

Geschrieben

Ich wäre mehr darüber enttäuscht das er mir offensichtlich nicht so viel Verständnis zu traut, um im Vorfeld mit mir über solche Wünsche oder Fantasien gesprochen zu haben und es dann heimlich tut.

 

Geschrieben

Genau aus diesem Grund bin ich froh, das wir das beim 3er einfach mal probiert haben. Meine Frau mag diese Neigung bei mir auch nicht, aber letztlich macht es ihr selbst ja auch großen Spaß, an einem Schwanz zu lutschen, weshalb sollte sowas also nicht auch einem oder besser gesagt Mann gefallen können. Aber im Kopf kommt sie dennoch nicht klar, deshalb haben wir uns halt geeinigt, dass sie nichts darüber erfährt.

Ob es nun ratsam ist, sich seinem Partner anzuvertrauen? Ich meine ja, aber jeder kennt ja seinen Partner selbst am besten. Wenn meine Frau mich also mit einem Mann sozusagen erwischen würde, wäre sie vermutlich auch absolut enttäuscht, entsetzt, verärgert. Deshalb lasse ich mich eben nicht erwischen :coffee_happy: und halte, was wir vereinbart haben. Aus diesem Grund habe ich auch nicht alle Nase lang jemand anderen und muss mich auch nicht zwingend mit jedem treffen und schon gar nicht, bei mir daheim. Klingt kompliziert, ist aber nun mal unsere Lösung und bei uns funktioniert es.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz klar beide direkt raus ohne denen noch Zeit zu gewähren sich anzuziehen, Nummer blockieren oder besser noch neue Nummer und die Koffer vor die Tür!!! Und ganz wichtig Bett mit allem drum und dran entsorgen!!!!

Geschrieben
Am 17.1.2022 at 21:52, schrieb FrenulumLinguae:

Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Einer Frau gewachsen zu sein (was immer das heißen soll) hat nichts damit zu tun, welche sexuellen Praktiken er ausübt. Das hat ausschließlich damit zu tun, wie dieser Mann und die Frau, mit der er zusammen ist, miteinander umgehen.

 

Das Wort "Tunte" ist, gerade wenn es wie in eurem Posting ablehnend benutzt wird, eine abfällige Bezeichnung für eine bestimmte Richtung, wie sich manche homosexuellen Männer kleiden und verhalten. Dies bezeichnet nicht die breite Masse der homo- und bisexuellen Männer in all ihren Facetten, Abstufungen, Ausrichtungen und Lebensweisen. Das heißt, in eurem Statement fehlt es stark an differenzierter Betrachtung.

Eure Meinung und Ablehnung sei euch gegönnt. Die gelieferte Begründung ist dann aber eben nicht haltbar und außerdem in der Wortwahl schlecht gewählt, weil abwertend verwendet.

Egal was ihr wollt. Jeder wie er will. Wir schreiben was wir denken und wollen. Das stehen wir euch auch zu oder????

Wenn es für mich keine Männer sind  soll ich mich für euch verdrehen?? Niee

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.2.2022 at 19:18, schrieb paar2000sh:

Egal was ihr wollt. Jeder wie er will. Wir schreiben was wir denken und wollen. Das stehen wir euch auch zu oder????

Mit deinen Worten tust du so, als hätte ich dir das verbieten wollen. Hab ich nicht. Es ist aber ebenfalls legitim, euch auf logische Fehler in eurer Argumentation hinzuweisen. Euch muss nicht alles gefallen, aber wenn ihr eure Vorlieben mit unsachlichen Informationen begründen wollt, dann stützt das nicht eure Meinung, sondern schwächt sie.
Kannst du also machen, schadet aber deiner Argumentation.

Zitieren

Wenn es für mich keine Männer sind  soll ich mich für euch verdrehen?? Niee

Auch das hat niemand behauptet, zumindest ich nicht, und du hast mich ja direkt angesprochen.

Was auf jeden Fall auffällt, ist, dass du hier deinen unerschütterlichen Glauben vermittelst, du könntest jedem Mann ansehen, ob er bisexuell ist und ihn als dadurch als "ist für mich kein Mann" abstempeln. Das allein ist Hinweis genug, dass dein/euer Schubladendenken euch konsequent in die Irre führt. Man wird vielen bisexuellen Männern nicht ansehen, dass sie bisexuell sind, weder in ihrem Erscheinungsbild, noch in ihrem Verhalten und auch nicht in der Art und Weise, wie sie mit Frauen Sex haben. Viele Frauen sind mit Männern verheiratet, die eine bisexuelle Neigung haben und diese bei entsprechenden Gelegenheiten auch ausleben würden, ohne dass die Ehefrau das auch nur ansatzweise ahnt.

Dir will niemand verbieten, bisexuelle Männer als "kein Mann" zu verachten. Das Statement sagt aber mehr über dich/euch selbst aus als über die Menschen, die ihr meint, in irgendein spezielles Schema pressen zu können.

Auch zu diesem Abschnitt kann ich nur sagen: Könnt ihr so machen, schadet aber eurer eigenen Argumentation und damit euch selbst bzw. eurer Glaubwürdigkeit.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Also mal erlich man sollte zu seinem Partner immer erlich sein und bei uns gibt es keine Geheimnisse wenn mein man es machen möchte soll er es machen gucke auch gerne zu grins 

Geschrieben

Meine Frau würde wahrscheinlich erstmal interessiert zuschauen und dann vielleicht mit einsteigen.
Sie mag es Jungs beim Spielen zuzusehen :)

Geschrieben
Am 12.1.2022 at 06:02, schrieb zundm121213:

Da passt dann was in der Beziehung nicht wenn man seine Sexualität heimlich ausleben muss.....Wir leben beide unsere Bi Neigung offen aus, und das ist sehr gut so......ohne heimlichkeiten und bösen Überraschungen.....es ist doch ein tolles Gefühl den Partner glücklich zu wissen, oder etwa nicht.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️

das sehen wir auch so ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mistkerl-bi:

das sehen wir auch so ...

Das freut uns doch...👍😉

Geschrieben
Am 12.1.2022 at 09:40, schrieb Hexe65:

Ich weiß nicht warum der größte Teil bei dieser Diskusion gleich von Trennung, Koffer packen und rausschmeißen spricht . Mensch ihr seid doch alle keine 20 oder 25 mehr . Man redet mit dem Partner und findet gemeinsam eine Lösung. Es ist nun mal so das einer früher die andere Seite entdeckt oder später wenn man älter ist . Und meiner Meinung nach steckt in jedem von uns ein bisschen Bi . Was ist daran so verkehrt ? Richtig nämlich nichts . Also miteinander reden und Lösungen finden . Und ev. Teilen lernen . Denn die meisten wollen oder wünschen sich doch eh 3er Beziehungen.

Warum soll Ich mit Ihm darüber diskutieren/ reden?

Er hat es nicht geschafft, darüber zu sprechen. Dann ist es sein Fehler!

Geschrieben

Wie ich reagieren würde?

Ihn und den anderen Mann sofort  rausschmeißen und da ich immer meine eigene Wohnung haben werde...

Dürfte er noch einmal wiederkommen um seine Sachen abzuholen. 

Ich kommuniziere von Anfang an, dass ich nur mit 100%tigen heterosexuellen Partnern zusammen sein will.

Wer meint er könnte das mit lügen und betrügen umgehen, ist definitiv raus aus meinem Leben. 

 

 

Geschrieben

*BesenindieEckestellt*

Leute - es reicht.

Einige Beiträge wurden entfernt, wie ihr seht.

Weder muss man sich so abwertend und abschätzig äußern, noch muss man solche Äußerungen dann lang und breit als Off-Topic-diskutieren.

VG
Lingua - Team poppen.de

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.1.2022 at 07:26, schrieb KarlaLangenfeld:

Für mich ist es der Vertrauensbruch...und da spielt es absolut keine Rolle ob mein Partner 

mit einer Frau oder Mann sich in den Laken wälzt!

Die letzte Beziehung durfte auch innerhalb 3 Sekunden meine Wohnung verlassen.

Seine Sachen bekam er mit DHL hinter her.....Die Jungs sind echt fix!!:coffee_happy:

 

Für mich ist sowas eine Reise ohne Wiederkehr und ich stehe dann auch für Diskussionen nicht mehr zur Verfügung.

Ich finde wenn solche Seitenspringer sich noch erklären wollen wirken sie erst richtig lächerlich!

Die beste Erklärung immer es ist nicht so wie es aussieht  🤣

×
×
  • Neu erstellen...