Jump to content

Küchenutensilien missbraucht 😎


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es sinkt die MS Niveau!
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb mariaFundtop:
Ein Caipirinha Stößel.... Kochlöffel... Teppichklopfer...eine beschichtete Drahtschlinge....Kabelbinder...Frischhaltefolie....Wäscheklammern...viele Wäscheklammern....

Ja...der gute alte Teppichklopfer....
...hab ich schon lange nicht mehr aus der Besteckschublade in meiner Küche raus geholt...

Geschrieben
Gleitgel drauf & bis zum Anschlag in die Kappe vom Schniedel.
Das gerippte Silikon, die konische Form, uuaahh, Hammaa Gefühl.. 😁

Isch schwör 's.. ✌️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Ja...der gute alte Teppichklopfer....
...hab ich schon lange nicht mehr aus der Besteckschublade in meiner Küche raus geholt...

Ich hab halt eben noch einen drauf gesetzt....😊

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Ich hab halt eben noch einen drauf gesetzt....😊

Große Küche halt....
...😜

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Horatio64:

Würde mich auch mal interessieren, was Analtrauben sind. Frau Goggle konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Probier es doch mal mit Herrn Gockel. Bin sicher solche Trauben würden auch Männern gut tun und da weiß er sicher einen Rat 😂😂

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bayrischer-junge37:

I denk der hat sich seine Eier mit solchen klipps abbinden lassen oder seine nippel

Eher als Dilator verwendet 

Geschrieben
@ b. j.37 : angefangen hat es mit Eier abbinden und danach kam ich auf die Idee ihn als so eine Art dilator zu verwenden & idch schwör :
DE HAMMA.. 😜😎
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Rubina69:

Probier es doch mal mit Herrn Gockel. Bin sicher solche Trauben würden auch Männern gut tun und da weiß er sicher einen Rat 😂😂

Mit Männern das ist gar nichts für mich..
Habe ich schon mal probiert, ähm NÖ.. 😎

vor 19 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Ja...der gute alte Teppichklopfer....
...hab ich schon lange nicht mehr aus der Besteckschublade in meiner Küche raus geholt...

Weiß nicht ob das so gut ist wenn ich hier ein foto hochlader..

Gegen Fotos tauschen habe ich nichts, nur halt öffentlich ist net so mein mein's.. 😎🙄

Download (4).jpeg

Geschrieben

Margarine kann man als Gleitmittel für ungeschützten Po-Sex, missbrauchen - aber nur wenn nix anderes da ist. Sperma-Margarine Flecken, aus der Bettwäsche wieder rausbekommen, ist schon die Meisterprüfung der geduldigen Hausfrau :)

Dann doch lieber etwas Body-Lotion mit etwas Wasser vermischen aber das steht ja leider im Bad...

Topflappen (Neue) lassen sich gut um dünnere Dildos wickeln und dann mit etwas Panzerband oder Malerkrepp fixieren. Dann 3-4 reissfeste Gummis drüber und man hat ein größeres Kaliber. Für den Dauereinsatz aber eher nicht zu gebrauchen. Nur falls man wissen will, ob was Größeres wirklich der Bringer ist. Den Topflappen sollte man danach aber besser entsorgen.

Und für die ganz mutigen:

Eine Ganzkörpermassage mit Distelöl, danach poppen aber bloß nicht einschlafen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb deMatze1974:

@ b. j.37 : angefangen hat es mit Eier abbinden und danach kam ich auf die Idee ihn als so eine Art dilator zu verwenden & idch schwör :
DE HAMMA.. 😜😎

Na das ist doch schon mal was 👍👍👍

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rubina69:

Na das ist doch schon mal was 👍👍👍

Gell.. 😋
Leider wohnst du nicht grad um die Ecke.. 🙄

Geschrieben

Krokodilklemmen aus Edelstahl. Keine Ahnung, warum die bei ihm in der Küchenschublade liegen 🤷‍♀️

Geschrieben

bin kein fan von zweckentfremdung

ausser bei wachs..aber ich bin ja eh der meinung, dass kerzen dafür gedacht sind, lach

Geschrieben
Am 10.1.2022 at 17:40, schrieb Puppina:

Bin ich die einzige , die sowas doof und iiihhh findet ?
Ich mag mir weder Lebensmittel noch irgendwelche Utensilien irgendwo reinschieben 😳

Sex/Erotik heißt ja nicht gleich das man sich Alles irgendwo reinschieben muß. 😉

Z.B. meine Sammlung an Federn, sind meist gut angekommen, ohne das ich sie irgendwo reingesteckt habe. 😉

Am 10.1.2022 at 17:49, schrieb Puppina:

Meine Nichte arbeitet als OP- Schwester...wenn die erzählt was da alles so los ist in den Löchern und operiert werden muss...ojeee. 

Machen die Leut sich gar keine Gedanken drüber 😳

Eine gute Freundin arbeitet auch im OP, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben das sie mir Räubergeschichten erzählt... 

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich werde doch meine sündhaft teuren Koch und Küchenutensilien nicht für schnöden Sex missbrauchen, die Gerätschaften sind Heilig.

Geschrieben
Januar 10, schrieb mariaFundtop:
Ein Caipirinha Stößel.... Kochlöffel... Teppichklopfer...eine beschichtete Drahtschlinge....Kabelbinder...Frischhaltefolie....Wäscheklammern...viele Wäscheklammern....

Wahre Genießer! 🔥 🔥 🔥

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Finnentroper:

Wahre Genießer! 🔥 🔥 🔥

Hast eine PN

Geschrieben
Am 10.1.2022 at 18:29, schrieb 1Steinadler:

Hey ... Keine Sorge...ich habe schon verstanden, dass Du etwas "unentspannt" bist und wollte Dich lediglich ein wenig "auflockern". 

Mir tun Menschen ohne Humor einfach leid, daher rührst Du mich...

Faszinierend, wie sich mit wenigen Worten, ein Steinadler zum Tiefflieger macht. :clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Klar Kreativität ist gefragt😅 und das nächste mal in der Küche oder klar auch im Baumarkt ist gleich ein ganz anderes Gefühl.
×
×
  • Neu erstellen...