Jump to content

Küchenutensilien missbraucht 😎


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

🤫 Also manchmal, wenn man zu 2 Kocht. Da kann man den Holzlöffel ablecken oder jemanden leichte klapse auf dem Popo gebe. Ist wie ein Vorspiel.

...tei tei tei... Ooooh, "...den Holzlöffel ablecken...." neein, wie aufregend, Du pöser Bubele....

"...leichte klapse...", als Vorspiel für ein wüstes Bettgelage .... mit rosa Wattebäuschchen...? 

Geschrieben
Hier bekomm ich echt ne Küchenphobie😳 und ich werde meinen Mixer stolz anflüstern, das er von mir niemals missbraucht werden wird. Leute!!!!
Geschrieben

Heute gibt es so viel Sexspielzeug, dass meine Küchenutensilien fast unberührt bleiben, ein Lebensmittel kann da eher schon einmal ein Opfer der Lust werden.

Früher habe ich Dekor Flaschenverschlüsse als Analtrauben benutzt.

Geschrieben
Als Vorspiel mit dem Teigroller, gegenseitig sich auf die Rübe hauen.
Geschrieben

Meine Nichte arbeitet als OP- Schwester...wenn die erzählt was da alles so los ist in den Löchern und operiert werden muss...ojeee. 

Machen die Leut sich gar keine Gedanken drüber 😳

Geschrieben
Hat schon mal jemand was mit dem Toaster oder Pürierstab angestellt?🤔 ich frag für nen Freund 🙈🤪
Geschrieben
Was aber war das peinlichste, das man dann Im KH wieder rausholen musste? Ich mag es mir garnicht vorstellen! 🤭
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Nein. Ich finde es auch Pfui. Wenn ich mir vorstelle, dass das o.g. Küchenutensil in irgendeiner Körperöffnung war, dann abgewaschen und wieder an den Lebensmitteln verwendet wird… *wwwwüüüürrrrrrgggg*

....nur in häufig frequentierten Restaurants, die wegen ihrer preiswerten Küche berühmt sind...😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frei2018:
Hat schon mal jemand was mit dem Toaster oder Pürierstab angestellt?🤔 ich frag für nen Freund 🙈🤪

Die Hängebrust getoastet. Antworte für eine Freundin.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Puppina:

Meine Nichte arbeitet als OP- Schwester...wenn die erzählt was da alles so los ist in den Löchern und operiert werden muss...ojeee. 

Machen die Leut sich gar keine Gedanken drüber 😳

Wenn se Glück haben, schaffen se es damit auf die Top Ten Liste der Notfallambulanz und dürfen lebenslang Windeln tragen... Sachen gibts...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke der Kochlöffel wäre was....

.... für sehr "unartige" Partner/-innen .. 😉😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Der altbewerte fleischklopfer... Wenn bei der cm Angabe gelogen wurde, kann man so die fehlenden zurecht klopfen 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Die Hängebrust getoastet. Antworte für eine Freundin.

🙈🤭🤣

Gerade eben, schrieb Ich-8788:

Der altbewerte fleischklopfer... Wenn bei der cm Angabe gelogen wurde, kann man so die fehlenden zurecht klopfen 😉

Kriegst zwar Länge, aber auf Kosten des Durchmessers... statt hengstschwanz dann biberschwanz🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wilde3:

Was aber war das peinlichste, das man dann Im KH wieder rausholen musste? Ich mag es mir garnicht vorstellen! 🤭

Ich glaube, die Cola Flasche auf dem Röntgenbild ist legendär...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da fällt mir noch die zünftige Kochmütze und ne Schürze ein...für diverse Rollenspiele....🤔🙈😅

👨‍🍳 Die habe ich sogar. Kommt immer sehr gut an und wirkt wichtig 👌

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hismastersvoice:

Ich glaube, die Cola Flasche auf dem Röntgenbild ist legendär...

Kenne es zwar nicht, aber das Bild in meinem Kopf. 0,33 oder 1,5l 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frei2018:

Kriegst zwar Länge, aber auf Kosten des Durchmessers... statt hengstschwanz dann biberschwanz🙈

Der wird danach zusammen gerollt und mit sekundenkleber fixiert

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Als Vorspiel mit dem Teigroller, gegenseitig sich auf die Rübe hauen.

Aber bitte keinen aus Holz, sondern einen aus Stein oder aus Metall:sweat_smile::sweat_smile:

Geschrieben

Colaflasche gegoogelt, keine Fragen mehr. 😖

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wilde3:

Was aber war das peinlichste, das man dann Im KH wieder rausholen musste? Ich mag es mir garnicht vorstellen! 🤭

och..  für die schwestern isses mal ne erheiternde abwechslung 🤣 schmale glasvase.. kartoffel.. marmeladenglas.. 😂 ich wünsch mich wieder auf station zurück bei solchen patienten😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

👨‍🍳 Die habe ich sogar. Kommt immer sehr gut an und wirkt wichtig 👌

Dann ein bestimmter Blick dazu...grrr....👌😅

Geschrieben
morgen fragt der nächste ob man schonmal die Waschmaschine oder den Trockner mit im Bett hatte… 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Holzlöffel, Pfannenwender und eine Kelle. Alles wurde auf dem Po angewendet und meine Partnerin musste mit verbundenen Augen erkennen, mit was ihr der Po versohlt wurde. Aber wehe sie lag daneben. Die Zeit zum erraten war auf 2 Minuten ausgelegt. Mal haben wir überzogen und manchmal.... ;)

EDIT: Sie fand das sehr interessant und wurde von mir damit überrascht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Als Vorspiel mit dem Teigroller, gegenseitig sich auf die Rübe hauen.

🥳👍🏻

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Hismastersvoice:

Ich hoffe doch, die Dinge sind zwischenzeitlich wieder aufgetaucht.. 

Die Frage hab ich mir auch grad gestellt.😬

×
×
  • Neu erstellen...