Jump to content

KĂŒchenutensilien missbraucht 😎

Empfohlener Beitrag

Ausser Sex auf dem KĂŒchentisch ist und war nie Etwas dabei was nur ansatzweise...
Aber, ich stehe auch nicht drauf mir Irgendwas irgendwohin zu schieben und mir mit was auch immer eine auf den Arsch geben zu lassen 🙄.

Mach Einer könnte mal ne Pfanne aus direkter Umgebung...na ihr wisst schon...☝
Kochlöffel PfannenwÀnder abe ich schon genutzt um einen Po zu versohlen
Ich (m) habe mir (1978) schon mit 15 Jahren aus warmen Kerzenwachs einen Dildo geformt und ihn in mir verschwinden lassen.
Da gab's noch kein Internet, um anonym "was zum Spielen" zu bestellen....
Heute bin ich 58.... seitdem ist schon vieles in mir verschwunden ... nicht nur Kochlöffel....
ich habe es auch schon getan...mit ein runden Kartoffelstampfer aus Holz
Ein etwas lĂ€ngerer....filigraner Kochlöffel ist vollkommen ausreichend...😋
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Du und ich sind kein wir.

In meine KĂŒche lasse ich keine fremden Kerle.

Ja, das stimmt. 

Da Du soeben auf meinem Profil warst, ĂŒberlegst Du Dir das bestimmt noch einmal? Also ... ob Du mich zu einem "bekannten Kerl" machen möchtest, oder? 

Es steht ja noch die Beantwortung der Frage nach dem KĂŒchentisch aus...

vor einer Stunde, schrieb deMatze1974:

irgendwas aus der KĂŒche in seine  Spielchen einbaut

die Hausfrau:coffee_morning:

vor 4 Minuten, schrieb nicht0815-6:

Ich (m) habe mir (1978) schon mit 15 Jahren aus warmen Kerzenwachs einen Dildo geformt und ihn in mir verschwinden lassen.
Da gab's noch kein Internet, um anonym "was zum Spielen" zu bestellen....
Heute bin ich 58.... seitdem ist schon vieles in mir verschwunden ... nicht nur Kochlöffel....

Ich hoffe doch, die Dinge sind zwischenzeitlich wieder aufgetaucht.. ;)

vor 5 Minuten, schrieb Niflheim:

Ihr habt doch teilweise echt gehörig einen an der MĂŒtze. 

Da fĂ€llt mir noch die zĂŒnftige KochmĂŒtze und ne SchĂŒrze ein...fĂŒr diverse Rollenspiele....đŸ€”đŸ™ˆđŸ˜…

Ich habe meine elektrische Fliegenklatsche in der KĂŒche liegen, zĂ€hlt die auchB|

vor 3 Minuten, schrieb Frank57:

😂😂😂 Sehr gut ... Gar nicht dran gedacht ...

đŸ€« Also manchmal, wenn man zu 2 Kocht. Da kann man den Holzlöffel ablecken oder jemanden leichte klapse auf dem Popo gebe. Ist wie ein Vorspiel.
vor 5 Minuten, schrieb Frank57:

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Könnte von meinem Mann kommen. 

vor 1 Minute, schrieb Wilde3:

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Könnte von meinem Mann kommen. 

er weiß was gut ist :ok_hand:

Nussknacker..... lÀsst sich prima einsetzen um die Eier zu "bearbeiten":joy::sweat_smile:

vor 4 Minuten, schrieb Puppina:

Bin ich die einzige , die sowas doof und iiihhh findet ?
Ich mag mir weder Lebensmittel noch irgendwelche Utensilien irgendwo reinschieben 😳

Nein, bist Du definitiv nicht.

Ich bin auch echt entsetzt, was sich einige hier anscheinend so in ihre Körperöffnungen schieben. 🙈

vor 15 Minuten, schrieb Niflheim:

Ihr habt doch teilweise echt gehörig einen an der MĂŒtze. Hahaha, Bratthermometer. Den Blick des Sexpartners wĂŒrde ich dann gerne mal sehen.

Da hast Du vollkommen recht. 

Die sind nicht ganz frisch hier, sollten lieber was Geiles anstellen. 

vor 4 Minuten, schrieb Puppina:

Bin ich die einzige , die sowas doof und iiihhh findet ?
Ich mag mir weder Lebensmittel noch irgendwelche Utensilien irgendwo reinschieben 😳

Nein. Ich finde es auch Pfui. Wenn ich mir vorstelle, dass das o.g. KĂŒchenutensil in irgendeiner Körperöffnung war, dann abgewaschen und wieder an den Lebensmitteln verwendet wird
 *wwwwĂŒĂŒĂŒĂŒrrrrrrgggg*

• Neu erstellen...