Jump to content

Euer erster Besuch im Swinger Club - eure Eindrücke?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch Dir einen guten Club aus und sieh es Dir an,
es ist wie immer im Leben den einen gefällt es dem anderen nicht.
Geschrieben
Ich kann mich dem Rat von karo069 nur anschließen
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Filippoamore:

Mir geht es dabei um die Eindrücke, bei eurem ersten Besuch. 

Eindrücke sind doch extrem subjektiv und noch dazu temporär. Was willst Du damit machen? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb karo069:
Geh doch einfach mal hin
Probieren geht über studieren

Ist ihm als „Single“ zu teuer!
Seine imaginäre Partnerin will wohl nicht in einen Swingerclub!

Geschrieben
Als ich das erste Mal mit meiner damaligen Freundin vor der Tür stand und sie geklingelt hat, wollte ich eigentlich schnell wieder weg. Sie hat mich aber zum Glück am Arm gepackt und schon ging die Tür auf 😂😂
Geschrieben
Geh einfach mal hin mit deiner Freundin und dann machst du dir besser dein eigenes Bild
Geschrieben
Mein erster SC Besuch fand gemeinsam mit einer Dame statt, die ich hier bei Poppen kennengelernt hatte und Sie schlug diesen Treffpunkt vor.
An jenem Tag wurde ich vom Swingen infiziert und mit Ihr war ich immer wieder dort...mega 👌
Leider verloren wir uns irgendwann aus den Augen. Dafür gab es neue Kontakte dort und die funktionieren seit über 10 Jahren ... Für mich ein Glücksfall 🍀👍
Geschrieben
wer heutzutage erstmals in einen Club geht und meint, stöhnende Fleischberge und Rudelbumsen vorzufinden, wird meist enttäuscht sein, denn im Laufe der Jahre sind die Clubs immer mehr zur Eventlocation gewachsen. Heute geht man Freitags oder Samstags schön weg, denn wo bekommt man sonst z.b. als Pärchen für rund 50-60,- Euronen ein tolles Buffett, alle Getränke inkl. tolle Outfits, schönes Ambiente, teils Sauna, Pool und Wellness und kann auch Tanzen. Das Poppen wird hierbei immer mehr in den Hintergrund gerückt. Waren es früher die 50+, die zum Aufpeppen einen Club besuchten, sind es heute immer mehr die Jungend. Den Klassischen Swingerclub wird es in ein paar Jahren sicher so nicht mehr geben. Schade eigentlich!
Geschrieben
Die Frage ist doch auch, ob man als Single da überhaupt willkommen ist? Ich denke, wenn ich da als 68 Jähriger alleine hingehe, dass ich da nur schief angeschaut werde und keinen Kontakt finde 😪
Geschrieben
Rein und sofort angefixt. 3 Tage vorher schlaflos - ängstlich - nervös. Heut, 20 Jahre später geh ich immer noch oft und gern und erlebe dabei alles mögliche. Mythen (1 Dame 3 Herren ja, aber nur beim Gangbang.... sonst Vorurteil) sind oft Quatsch. Aber: ja, es gibt auch mal Damenüberschuß 🙄😉 Einfach selbst ein Bild machen. 1 Club an unterschiedlichen Abenden probieren oder mehrere Club an verschiedenen Tagen oder auch mal tagsüber: immer anders 😃
Geschrieben
ich war meganervös und war so überfordert, dass ich alle noch so netten anfragen auf mehr als einen drink abgelehnt hatte. das wurde erst beim 2. besuch "besser"... viiiieeel besser! 🥰
Geschrieben
Was nützen dir Eindrücke von vor X Jahren von Club ABC in XYZ? 🤔 Wenn du dich "geistig vorbereiten" musst wirst du wahrscheinlich sowieso keinen Club besuchen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wie du schon richtig fest gestellt hast, sind das sehr individuelle Erlebnisse und Erfahrungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Schilderung eines Besuchs eines Berliner Swingerclubs DIR weiterhelfen kann. Zumal ich bei jedem Besuch des gleichen Swingerclubs ANDERE Eindrücke hatte. Weil die Besucher andere waren, der Tag ein anderer war, ich mal alleine, mal in Begleitung dort war!

Es kann dich keiner vorbereiten! Geh hin und dann weißt du Bescheid!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb SchönerSex:

Die Frage ist doch auch, ob man als Single da überhaupt willkommen ist? Ich denke, wenn ich da als 68 Jähriger alleine hingehe, dass ich da nur schief angeschaut werde und keinen Kontakt finde 😪

Nun dein Alter sieht niemand, deine Form des Auftritts schon.

Prinzipiell ist jeder im Rahmen des jeweiligen Motto-Tages willkommen

Immer die Homepage der Clubs mit diesen Events beachten. Es gibt sogar spezielle für Oldies, Curvys, Mollys und was es sonst noch so alles gibt 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Filippoamore:



es ist ja schon viel geschrieben und gefragt worden, was den ersten Club Besuch angeht.

Mir geht es dabei um die Eindrücke, bei eurem ersten Besuch. Mir geht es nicht darum, wie ihr empfangen wurdet (ich denke, dass ist sehr individuell), aber wie habt ihr es erlebt?

Würdest ihr z.B. sagen, dass ihr mehr Paare gesehen habt, die mehr mit sich selbst beschäftigt waren?
Oder sind solche Vorstellungen, dass eine Dame drei Herren "beschäftigt" real?

Könnt ihr euch noch an euren ersten Besuch erinnern?
Auch wenn das "nur" EURE Wahrnehmungen waren und die natürlich bei jedem anders sein können.

Was waren euere Eindrücke beim ersten Besuch im Swingerclub?

Was ist Mythos, was real?

Wer sich die Mühe machen will, mal darüber was zu erzählen, dass man sich geistig darauf vorbereiten kann, wäre ich sehr dankbar.

Danke schon mal...

Liebe Grüße 

Filippo 

Da ich zu sehr um deine Gesundheit und dein Leben besorgt bin, kann ich Dir das leider nicht schreiben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Nun dein Alter sieht niemand, dein Form des Auftritts schon.

Prinzipiell ist jeder im Rahmen des jeweiligen Motto-Tages willkommen

Immer die Homepage der Clubs mit diesen Events beachten. Es gibt sogar spezielle für Oldies, Curvys, Mollys und was es sonst noch so alles gibt 😀

Du kommst aus einer großen Stadt. Da mag es das geben. 

Geschrieben
Einfach hingehen,gucken,und selber Eindrücke sammeln!!
Jeder Besuch eines Swingerclubs ist individuell !!!
Geschrieben
Ich war mega nervös und aufgeregt. Gezittert beim ersten Getränk und gedacht hoffentlich spricht mich keiner an. Aber dann doch mit einem netten Mann ins Gespräch gekommen und das Eis war gebrochen. Im laufe der Jahre haben sich Freundschaften gebildet. Leider gibt es den Club nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...