Jump to content

Euer erster Besuch im Swinger Club - eure Eindrücke?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine ersten Eindrücke waren... ziemliche Resterampe mit stilistischen Geschmacklosigkeiten in Netzwäsche auf Adiletten. Mit der richtigen Partnerin war es aber immer lohnend und unterhaltsam. Positiv aufgefallen ist mir der faire Umgang miteinander, die Regeln dort werden eingehalten. Frauen sind dort sicherer als in jeder Disko. Mit der Zeit lernt man, die richtigen Veranstaltungen mit dem passenden Motto für sich zu finden.
Geschrieben
Mein/unser erster Besuch in einem Swingerclub fand Ende der 80ziger statt. Es gab noch West und Ost-Berlin. I. Westteil der Stadt gab es zwei "Swingerclubs" . Mit der heutigen Zeit absolut nicht mehr vergleichbar. Der Club, eine ehemalige Ladenwohnung, ausgestattet mit einer verspiegelten Lustwiese, ausgelegt mit einen Flokati, davor ein paar kleine Tische mit Cocktailsesseln. Das war's ! Nun gut, wir kannten es ja nicht anders. Doch wir waren jung und neugierig und wollten alles erleben. Als Anmerkung, es gab in West-Berlin nie Swingerclubs für Paare, es waren immer Soloherren mit dabei, sprich Herrenüberschuss. Uns störte es nicht, ganz im Gegenteil, meine Ex-Frau war bei diesen besagten ersten Mal, die Königin der Nacht, da sich außer uns, lediglich nur noch fünf Soloherren im Club befanden.
Nach anfänglicher Zurückhaltung, fingen meine Ex und ich, auf dieser besagten Lustwiese, an zu ficken und schwups ( ! ) hatten wir fünf Herren um uns herum, die ihre Schwänze wichsten. Um es kurz zu machen, ja jeder dieser fünf Männer hatte seinen Schwanz in der Fotze meiner Ex und es war eine irre geile Nacht. Wir wurden Stammgäste dort und durften viele geile Abende und Nächte dort verbringen. Später besuchten wir dann den Maihof, die Eule usw...
Geschrieben
Die Frage nach dem ersten Besuch treibt mir heute ein breites grins ins Gesicht.
Wir haben damals das Auto zwei oder drei Straßen weit erreicht ntfernt geparkt.
Weil wir Schiss hatten das jemand das Auto erkennt.

Geschrieben

Kann mich noch ganz genau an alles erinnern obwohl es auch schon über 12 jahre her ist. Wurde so gut willkommen geheisen das ich heute immer noch regelmäßig in verschiedene clubs gehe. Ich bin sehr froh diese swinger gemeinschaft kennengelernt zu haben.

Hoffentlich bald wieder wie früher, bis dahin bleibt gesund

Geschrieben
Am 10.1.2022 at 19:14, schrieb Horatio64:

Dann wird es Zeit, dass Du Deine Erinnerung nach 37 Jahren wieder auffrischt. Wir können gerne bilateral einen gemeinsam Besuch planen🤣

Alles gut, war ja mein erster Besuch. Smile. 

×
×
  • Neu erstellen...