Jump to content

Euer erster Besuch im Swinger Club - eure Eindrücke?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich hat jemand auf einer anderen Seite gefragt, ob ich ihn begleiten möchte. Wir sind dann gemeinsam hin. Er hat mir die Räumlichkeiten gezeigt. Aufgeregt war ich nicht sonderlich. Die Männer habe ich mir selbst ausgesucht. Meine Begleitung hatte immer einen Blick auf mich.
Geschrieben
Ich wollte immer mal …, aber bis jetzt nie zu gekommen es mal zu verwirklichen
Geschrieben
Es ist immer eine Hemmschwelle zu überwinden . Wie eine mündliche Prüfung, oder wie beim Vorstellungsgespräch . Da sprechen meist fast nackte Tatsachen für sich oder gegen mich .
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb SchönerSex:
Die Frage ist doch auch, ob man als Single da überhaupt willkommen ist? Ich denke, wenn ich da als 68 Jähriger alleine hingehe, dass ich da nur schief angeschaut werde und keinen Kontakt finde 😪

Dann geh du auf die Menschen zu und trete mit diesen in Kontakt.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Spicy_:

Mein erster SC Besuch fand gemeinsam mit einer Dame statt, die ich hier bei Poppen kennengelernt hatte und Sie schlug diesen Treffpunkt vor.
An jenem Tag wurde ich vom Swingen infiziert und mit Ihr war ich immer wieder dort...mega 👌
Leider verloren wir uns irgendwann aus den Augen. Dafür gab es neue Kontakte dort und die funktionieren seit über 10 Jahren ... Für mich ein Glücksfall 🍀👍

Hier gibt es Damen? ;)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SchönerSex:

Die Frage ist doch auch, ob man als Single da überhaupt willkommen ist? Ich denke, wenn ich da als 68 Jähriger alleine hingehe, dass ich da nur schief angeschaut werde und keinen Kontakt finde 😪

Bei meinem letzten Besuch waren Gäste von 20 bis keine Ahnung wie alt da. Außerdem könntest du dir eine Partnerin suchen die mitkommt.  

Geschrieben
Ich war mit Ende 30 einige Male in verschiedenen Berliner Clubs... war enttäuscht, die meisten waren fast 20 Jahre älter wie wir und der grosse Teil der anwesenden Frauen waren nichts für mich. Sex hätt ich auch mit meiner Frau woanders haben können. Da Sie bildhübsch war, musste sie den ganzen Abend die Männer in Schach halten und so haben wir die Episode abgehakt und haben uns die Pärchen und Partner lieber im Netz ausgesucht
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Es ist immer eine Hemmschwelle zu überwinden . Wie eine mündliche Prüfung, oder wie beim Vorstellungsgespräch . Da sprechen meist fast nackte Tatsachen für sich oder gegen mich .

Bei Vorstellungsgesprächen und Prüfungen kann man sich das Gegenüber nackt vorstellen, im Swingerclub  ...

 

vor 2 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Ich war mit Ende 30 einige Male in verschiedenen Berliner Clubs... war enttäuscht, die meisten waren fast 20 Jahre älter wie wir und der grosse Teil der anwesenden Frauen waren nichts für mich. Sex hätt ich auch mit meiner Frau woanders haben können. Da Sie bildhübsch war, musste sie den ganzen Abend die Männer in Schach halten und so haben wir die Episode abgehakt und haben uns die Pärchen und Partner lieber im Netz ausgesucht

Ich bin zwar nicht bildhübsch, aber hatte keine Probleme. Nein heißt Nein. 

Geschrieben
Bin noch nie in einem Swinger Chub gewesen, habe auch ehrlich gesagt überhaupt kein Interesse an so einer Lokation.
Gruß Andreas
Geschrieben
Ganz einfach selber mal hin gehen. So erhält du deinen persönlichen Eindruck. Kannst ja eine Begleiterin:/Begleiter noch mit nehmen falls du dich alleine nicht traust. Habe oft Frauen begleitet die anfangs alleine sich nicht trauten War immer toll für Beide.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Stella24:

Hier gibt es Damen? ;)

Ja die gab es seinerzeit. In Benehmen und Auftreten ganz ladylike. Und im Verborgenen ein heißes Luder. 

Genau die Mischung die ich so schätze! 😀

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
ja das erste mal wahr man ruhig aber man musst auch gleich ans Kreuz und eine Dame beglücken damit sie gleich wissen was man kann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Ja die gab es seinerzeit. In Benehmen und Auftreten ganz ladylike. Und im Verborgenen ein heißes Luder. 

Genau die Mischung die ich so schätze! 😀

 

Ich denke immer an alte Frauen bei dem Begriff Dame. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Schreibst du ein Buch ?

Das habe ich auch schon überlegt 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Schreibst du ein Buch ?

Es müssten schon um 30 Bücher sein. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchönerSex:

Die Frage ist doch auch, ob man als Single da überhaupt willkommen ist? Ich denke, wenn ich da als 68 Jähriger alleine hingehe, dass ich da nur schief angeschaut werde und keinen Kontakt finde 😪

Wenn Du unter der Woche gehst, wirst Du sehen, dass Dein Alter passt. Am Wochenende ist gerne Kindergarten. 

Geschrieben (bearbeitet)

:crazy: Kommt noch das Hörbuch, best of the best von Filippoamore raus?  :crazy::clapping:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Stella24:

Ich denke immer an alte Frauen bei dem Begriff Dame. 

Für mich ist diese Bezeichnung alterslos -  Sie war damals 39 

Geschrieben
Also ich war bislang 2x im Club mit Begleitung, schon ein paar Jahre her und muss sagen das ich positiv mich daran zurück erinnern kann. Der Empfang freundlich gewesen und stets informierend. also im Grossen und Ganzen macht man sich selbst im Kopf viel zuviel Gewese was sein könnte.... Einfach hingehen, Kopfkino aus und sich normal benehmen. Dann wird es auch ein interessanter Abend.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Spicy_:

Für mich ist diese Bezeichnung alterslos -  Sie war damals 39 

Hatte ich auch nicht anders vermutet. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Dann geh du auf die Menschen zu und trete mit diesen in Kontakt.

Ja wenn das immer so einfach wäre. Dafür bin ich nicht so der Typ. Spez. bei so einem Thema wie Sex bin ich im realen Leben sehr sehr schüchtern 

vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Bei meinem letzten Besuch waren Gäste von 20 bis keine Ahnung wie alt da. Außerdem könntest du dir eine Partnerin suchen die mitkommt.  

Und wo soll ich diese Partnerin herholen? Würdest du mit mir gehen? 

×
×
  • Neu erstellen...