Jump to content

Sexpartner im Rollstuhl


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Behinderung kann mich nicht davon abhalten, jemanden kennenzulernen, oder zu lieben. Das ist genausowenig ein Hindernis für Sex.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb :

Warum schreibst du, "wie ich"?

Damit ist das kein Thema zur Diskussion sondern wieder ne Privatsache, oder auch Werbung genannt.

Warum bist du annonym und ohne Foto? Lass ihn doch. Wenn dich die Frage nicht interessiert, ignorier das Thema und jut

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Krümel791:

Wie steht ihr dazu mit Menschen mit Handicap oder die wie ich Rollstuhl sitzen, eine Beziehung einzugehen oder intim zu werden?

Ich kann Dir aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen, dass man alles lernen kann. was zu so einer Beziehung gehört.

Und das ist mit Sicherheit einiges mehr als nur der Sex.

Ich habe vor jetzt bald drei Jahren hier eine Frau mit Behinderung(Parkinson) kennen gelernt.

Und möchte nicht einen einzigen Tag missen.

Geschrieben
Für mich wäre es kein Hinderungsgrund, warum auch?
Ich verliebe mich ja in einen Menschen, und nicht in die Funktionsfähigkeit seiner Beine.
Geschrieben
Die Frage ist immer ob man ihn so kennenlernt oder eben ob es durch Unfall , Krankheit erst später dazu kommt wenn man schon zusammen ist . Das zweite würde ich nicht auf die Idee kommen den Mann deswegen zu verlassen aber wenn es schon vorher so ist . Man weiß halt das nicht alles möglich ist im sexuellen Bereich und das muss jeder selbst entscheiden ob man damit leben könnte oder eben nicht.

Es macht definitiv ein unterschied .
Geschrieben
Nein, kann ich mir nicht vorstellen! Und ich glaube das können die wenigsten! Und genau aus diesem Grund haben sich spezielle Sexarbeiterinnen auf dieses Gebiet spezialisiert!
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Krümel791:

Hallo Gemeinde,  

Wie steht ihr dazu mit Menschen mit Handicap oder die wie ich Rollstuhl sitzen, eine Beziehung einzugehen oder intim zu werden?

Könntet ihr Euch das vorstellen? Macht es für euch einen Unterschied, wenn ihr jemanden kennenlernt?

Liebe Grüße Krümel 

 

Für mich sitzt die größte Anziehungskraft zwischen den Ohren, mir ist aber bewusst, dass diese Meinung nicht repräsentativ ist. Humor, Empathie und Charme sind meine Trigger, nur Dick geht nicht 😅

 

 

 

Geschrieben
Bisher hatte ich keinen näheren Kontakt mit Menschen mit Handicap.Ich könnte mir jedoch vorstelle,wenn ich mit einem Menschen gut auskomme,gute Gespräche geführt hab und auch sonst ein gutes Gefühl mit der Person hab,des Handicap in den Hintergrund trete könnte.

Als Beispiel kann ich anführe das ich vor ca.20 Jahren mit einer blinde Frau ins Gespräch gekommen bin.Sie sprach mich an weil sie mich nach dem Weg gefragt hat.Wir gingen ein Stück zusammen und haben uns 2 - 3 Minuten unterhalte.Die junge Frau hatte so eine positive Ausstrahlung das mir ihre Behinderung während der Unterhaltung nich weiter aufgefalle is.Dann trennten sich unsere Wege.Ein mir unvergessenes Erlebnis.
Geschrieben
Am 7.1.2022 at 13:59, schrieb Krümel791:

Wie steht ihr dazu mit Menschen mit Handicap oder die wie ich Rollstuhl sitzen, eine Beziehung einzugehen oder intim zu werden?

Macht es für euch einen Unterschied, wenn ihr jemanden kennenlernt?

logisch macht das einen Unterscheid!
viele Aspekte an einem Menschen sind wichtig für einen

für Intimität braucht es weniger als für eine Beziehung - da bin ich für vieles offen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich kann mir das vorstellen, wenn der Mann mich wirklich anspricht.

smilie_denk_14.gif...auch wieder so eine Redewendung, die ich früher niemals verstanden hätte.

smilie_frech_020.gif...da hätte ich noch gedacht, was für eine Bitch, die braucht man ja nur anzusprechen.

       Aber ich werde durch euch hier ja klüger...smilie_girl_302.gif....danke dafür.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nö warum? Bist dadurch doch kein schlechterer Mensch!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_14.gif...auch wieder so eine Redewendung, die ich früher niemals verstanden hätte.

smilie_frech_020.gif...da hätte ich noch gedacht, was für eine Bitch, die braucht man ja nur anzusprechen.

       Aber ich werde durch euch hier ja klüger...smilie_girl_302.gif....danke dafür.

Ich meine es sogar im doppelten Sinn  ;-). Ein Mann der mich intelligent, humorvoll und geistreich anschreibt oder anspricht, ist tatsächlich viel eher ansprechend für mich, als Mr. 'Hi wie geht es dir .'

Also will auch die Ansprache wohl überlegt sein, wenn man ansprechend wirken will.

Geschrieben

smilie_denk_50.gif..the Tragicall Hamlet, sagte jetzt bestimmt...smilie_les_026.gif"Wohl überlegt, oder wohlüberlegt, dass ist hier die Frage"                           1244033322_HumorIronie.jpg.fcc34fa8957c470e10ccb6ecdcd97b1f.jpgemoji-smile.gif

Geschrieben

Wollte die  fragen hier nur mal allgemein Stellen rein Interesse Halber. Habe auch schon mal gelesen Das es Frauen und Männer gibt die auf Menschen mit handicap stehen.  

Geschrieben

zuallererst werd ich ohnehin nur mit wem intim, mit dem ich ne beziehung eingeh..

würd dann wer krank..oder hätt n unfall, dann wär dem so!
das wär weder grund, die beziehung zu beenden, noch dann fremdzugehn oder so n kram

bewusst ne beziehung eingehn mit nem rollifahrer- nein
das hat zum einen mit meiner neigung zu tun..das kann ich mir nich wirklich vorstellen grad
dann denk ich auch direkt an mein häusle hier, das iss nunmal nich barrierefrei..
und auch helfen könnt ich wem nich mit meinen bandscheibenprobs

Geschrieben

Danke für die Frage @Krümel791. Ich gebe zu, ich habe bisher noch nie ernsthaft darüber nachgedacht.

Wohl weil ich nie in der Situation war, eine behinderte Person als potentiellen Partner kennenzulernen. Wahrscheinlich habe ich so jemanden aber unbewusst auch nie als solchen wahrgenommen.

Geschrieben

Ich könnte mir schon vorstellen mit einem Menschen mit Handicap eine Beziehung einzugehen oder intim zu werden.

Es kommt halt auf den Menschen an und auf die Sympathie zu einander...

Geschrieben

Na viele denken auch immer das Menschen im Rollstuhl keinen Sex haben können. Das ist meinem Fall nicht so ich kann auf normalen Wege mit einer Partnerin intim werden und Gesunde Kinder Zeugen, nur manche Stellungen sind ein wenig anders das muss ja nicht immer das schlechteste sein. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich hätte keine Probleme damit. Hatte bereits früher eine Freundin welche im Rollstuhl sass. Ich weiss nicht obs an der Einschränkung gelegen hat aber so wie sie abgegangen ist im bett und im Rollstuhl und sonst überall mein lieber scholli.
Geschrieben

Bis jetzt hat sich auch noch keine Dame bei mir gemeldet, nur auf Aufs Profil geschaut. Ich beiße nicht nur wenn es erwünscht ist.:relaxed:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mein Freund sitzt jetzt seit fast zwei Jahren im Rollstuhl... 

Geschrieben
Ich war fast 9 Jahre mit einer Rolli Fahrerin zusammen. Es scheiterte damals, weil ich Kinder wollte. Aber hat bis dahin Recht gut funktioniert
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nibbel:

Ich war fast 9 Jahre mit einer Rolli Fahrerin zusammen. Es scheiterte damals, weil ich Kinder wollte. Aber hat bis dahin Recht gut funktioniert

 

 

Aber das Scheitert ja auch bei Nicht behinderte Menschen.

 

Bei mir ist es ich kann gesunde Kinderzeugen, aber langsam ist der Zug auch abgefahren bin ja nun auch schon 40 Jahre Alt.

×
×
  • Neu erstellen...