Jump to content

Sauna


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meinste nicht, dass das etwas schwer zu bedienen ist..?
Geschrieben
Frau google kennt alle Club inkl. der Altersklassen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Curvesdream:

Vabali Spa in DĂŒsseldorf

Ich glaub da sucht jmd eine andere Art von Sauna. Aber eigentlich ein guter Tipp. Vabali ist der Hammer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hjrscvhuicx:

Hey,đŸ‘‹đŸŒ

ich suche eine Sauna oder Club ist n der NĂ€he von Mönchengladbach. Danke fĂŒr die VorschlĂ€ge âœŒđŸ»

Hey, 

ich bin jetzt 18, suche alles was (noch) lebt und bin schon da. Jetzt helft mir endlich. Oder so. 

Geschrieben
18 und sicher falsche Vorstellungen, was in einer Sauna passiert oder passieren soll. Jedenfalls in denen, die Google als erste Treffer anzeigen wird.
Wer sich hier anmelden kann, wird mit 18 sicher auch in der Lage sein, im Internet etwas zu suchen.
Geschrieben
Vabali Spa in DĂŒsseldorf arbeitet aber nur mit angelernten Sauna-Meistern. Da hat niemand einen Lehrgang mit PrĂŒfung abgelegt. Das ist in der Therme in Euskirchen und in Sauna-Hof Hahn ebenso. Hauptsache billig!.....Schade, weil man redet vom FachkrĂ€ftemangel, aber umgibt sich mit ungelernten oder angelernten Mitarbeitern, weil billig mehr zĂ€hlt als gut. Das rĂ€cht sich natĂŒrlich, wenn Sauna-GĂ€ste in Schwierigkeiten geraten (z.B. Kreislauf). Der ausgebildete Sauna-Meister ist auch zum Thema Anatomie und Physiologie geschult!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Erotikmasseur:

Der ausgebildete Sauna-Meister ist auch zum Thema Anatomie und Physiologie geschult!

Du kennst dich aus? Dann frag ich mal: Ist Sauna-Meister ein qualifierter staatl. geprĂŒfter Beruf mit PrĂŒfung? đŸ€”

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

das Institut fĂŒr Sport-Freizeit und Touristik in DĂŒsseldorf bietet diese Ausbildung an. Es mĂŒssen Studienhefte durchgearbeitet werden (Anatomie und Physiologie, Sauna-Meister-Lehre) und eigene Arbeiten zur Bewertung eingesandt werden. Zudem muss zur AbschlussprĂŒfung eine schriftliche Klausur bestanden werden und es gibt noch eine praktische PrĂŒfung.

Geschrieben
Die Asia Therme in Korschenbroich ist auch sehr schön, aber ebenfalls nur eine "gewöhnliche" Sauna, die man zum saunieren besuchen sollte und zu nichts Anderem.
Geschrieben

Am besten lÀsst man sich von allen "Sauna-Meistern" erstmal ihre Zertifikate zeigen.

Aber das war hier auch gar nicht die Frage!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DaringDevil:

Die Asia Therme in Korschenbroich ist auch sehr schön, aber ebenfalls nur eine "gewöhnliche" Sauna, die man zum saunieren besuchen sollte und zu nichts Anderem.

Wird aber leider mehr als oft anders empfunden. Es schleichen befremdliche Gestalten umher und lauern mehr als offensichtlich auf ein evtl Abenteuer, mit entspannten saunieren hat das nichts mehr gemein, leider. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb CurvedDesire:

Wird aber leider mehr als oft anders empfunden. Es schleichen befremdliche Gestalten umher und lauern mehr als offensichtlich auf ein evtl Abenteuer, mit entspannten saunieren hat das nichts mehr gemein, leider. 

Hatte leider schon eine Weile keine Gelegenheit mehr dort hin zu kommen, vielleicht schaue ich mir die Situation dann im Sommer noch einmal an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DaringDevil:

Hatte leider schon eine Weile keine Gelegenheit mehr dort hin zu kommen, vielleicht schaue ich mir die Situation dann im Sommer noch einmal an.

😉 Viel Spaß 

  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Wir wĂŒrden gerne als Paar in eine Saunalandschaft gehen und uns ausgiebig relaxen.....
Gibt es Saunaclubs wo es möglich wÀre vor Ort und Stelle Sex zu haben?
Wir wĂŒrden gerne andere Paare dabei zusehen und uns natĂŒrlich auch gerne beobachten lassen
Danke fĂŒr eure Antwort
×
×
  • Neu erstellen...