Jump to content

Sauna-Empfehlungen in und um PB


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr Lieben,

Wir suchen Sauna bzw Thermenempfehlungen in und um Paderborn. 

Muss nicht zwingend Sauna sein, schöne Wasserwelten mögen wir auch.

 

GlG Jacha

Geschrieben
Capresol Bad Rothenfelde oder Westfalen Therme Bad lippspringe oder saunawelt Osnabrück über die 33 alles Gut zu erreichen
Geschrieben
Sauna-Delbrück und Westfalen Therme in Bad Lipspringe.
Hoffe ihr habt Spaß 👍🏼
LG
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bali würde ich nicht empfehlen, ist ziemlich heruntergekommen. Preis-Leistung finde ich absolut daneben.
Geschrieben
In fast allen Thermen fliegt ihr raus wenn ihr fummelt, egal wo. Ich finde es auch richtig. Geht in einen Club.
Geschrieben
Es geht doch nicht immer nur ums Fummeln 🙄 sondern manchmal auch nur ums entspannen oder um den Wellnessfaktor.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Elbpiranja:
In fast allen Thermen fliegt ihr raus wenn ihr fummelt, egal wo. Ich finde es auch richtig. Geht in einen Club.

Vielleicht wollen sie einfach nur neue Leute kennenlernen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Elbpiranja:

In fast allen Thermen fliegt ihr raus wenn ihr fummelt, egal wo. Ich finde es auch richtig. Geht in einen Club.

Absolut richtig, das war ja auch nicht das Ziel der Frage :)

Geschrieben
Ist n Bisschen weiter weg aber in Neheim isses schön.
Geschrieben
das vitasol in Bad salzuflen hat beides - ne weitläufige wasserwelt, auch mit sportbecken zum wirklich schwimmen, und eine gute sauna.
Geschrieben
Bali Therme in Bad Oeynhausen ist zu empfehlen
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DavYvo:

Lust heute auf Sauna?

Welche Sauna hat denn offen ohne Test?

Geschrieben
Bali finde ich in die Jahre gekommen. Der Eintritt steht nicht in Relation zu dem, was geboten wird. Vita Sol Herford ist gut. Wer überwiegend saunieren will, sollte sich mal den Weg nach Altenau im Harz machen. teils Erlebnissauna mit Musik und etwas Show. Kristalltherme Bad Karlshafen wäre noch. Mir persönlich gefällt sie nicht besonders. Kurhessentherme Kassel - wird gerade umgebaut.
Geschrieben
Eiswiese Göttingen wäre noch zu erwähnen. Dort entstand ein moderner, sehr gelungener Saunabereich. Schwimmen geht auch super.
Geschrieben
Hallo. Also Bali in Oeynhausen ist wirklich in die Jahre gekommen. Nicht ganz billig aber dafür recht ruhig.
In Herford ist das H2O mit einer große. saunawelt die auch sep. Ohne schwimmen zu besuchen ist. Das VitaSol in Bad Salzuflen ist nett aber im Alter gehobener….
Geschrieben
In Bad Karlshafen ist auch eine tolle Therme, direkt an der Weser, mit Sauna auf der Weser.
Geschrieben

Die Eiswiese in Göttingen ist gerade nach dem Umbau sehr zu empfehlen :)

×
×
  • Neu erstellen...