Jump to content

Video mit gestöhne des Namens?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja, mach mir den Horst, steck Deinen Jürgen ganz tief rein und nimm mich wie Gustav.........
Spätestens nach dem Horst ist das Video gelöscht, Nummer gesperrt und ich such mir eine neue Wohnung
Geschrieben
Man muss vorher nich Sex gehabt haben, finde ich - ich mag das generell und hab so mitbekommen, dass es auch umgekehrt gut funktioniert ;)
Geschrieben

Ist mir egal hauptsache sie stöhnt keinen anderen Namen da wäre ich etwas irritiert. 

Geschrieben
Nein tu ich nicht

Ich stehe drauf wen ich aktiv Sex habe und Sie mein Namen stöhnt
Geschrieben

Lieber Lustvoller, in jedem Post schreibst du das Wort "wenn" mit nur einem n. Da du das so häufig verwendest, weise ich dich mal darauf hin, ist nicht böse gemeint sondern mir einfach nur aufgefallen. 

Zum Thema...: Meinem Freund würde das ganz sicher gefallen, nur meine eigenen Hemmungen halten mich trotzdem davon ab.

Viele Grüße

Geschrieben
Das würde auf mich zu gestellt wirken.... sie soll dabei auch nicht über eine Art von Drehbuch nachdenken, sondern sich fallen lassen.
Geschrieben
Nein.Egal in welcher Variation,Selbstbefriedigung zuzuschaue is keine meiner Vorlieben.
Geschrieben

Sie: "Ohh, ja Maddin, tiefer..."

Er: "Wer ist Maddin???"

Geschrieben
...wenn eine Frau während einer Massage "kommt", ist es mir egal, welchen Namen sie dabei stöhnt. Gerne auch den Namen ihres Ehemannes .....grins ..:-)
Geschrieben
Natürlich das finde ich richtig geil...leider bekomme ich solche Videos sehr selten...❤😘😉
Geschrieben

Nee - mein Name hört sich dann an, wie ein Frosch der erwürgt wird. Vollkommen unerotisch...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Steht ihr Männer darauf ein Video von einer Frau zu bekommen, die es sich selbst macht und euren Namen stöhnt? Wohl bemerkt, ihr hattet schon Sex mit der Person.

Da ich sowas täglich mehrmals bekomme....Nein!

Irgendwann nervt alles mal...🙄

Geschrieben
Ah... Oh... Du bist heute so Aaaaahnonyyyymmm, Baby.. Ah... Oh...
morituritesalutant
Geschrieben

wenn sie bereits mit mir sex hatte, dann wird sie mich bereits ein wenig kennen und dann käme ihr nicht der gedanke mir ein video zu erstellen, indem sie meinen namen stöhnt.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...